News zur Jailbude



  • ~Sehr geehrte Jailbude Community, Sehr geehrter MyTechZone Clan,~

    wie ihr wisst gab es in Sachen Jailbude-Leitung lange keine genauen Aussagen, wie es denn nun weitergehen würde.
    Da Captain momentan kein Interesse an der Leitung von Jailbude zeigt, muss eine neue Leitung her.

    Nach Absprache mit Vinlow ist die neue Jailbude-Leitung nun 3 Köpfig.

    Die Leitung übernehmen von nun an:
    PEST, jNs.& blackcrowN.

    Wir wissen, dass Jailbude im Moment nicht gerade stark besucht wird, aber es liegt in unserem gemeinsamen Interesse die Wünsche der Spielerschaft
    gebührend zu vertreten und unseren Server zu einem der stärksten der Branche zu entwickeln.
    Jailbude wird in den nächsten Wochen / Monaten auf CS:GO umsteigen, aber natürlich weiterhin in CSS existieren und
    von uns up to date gehalten.

    Wir hoffen wir können euch bald wieder auf einer gefüllten Jailbude sehen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Die "neue" Jailbude-Leitung



  • hmm ganz ehrlich bin noch etwas skeptisch aber mal schauen was so passiert :P
    Gratulation an euch drei für diesen Posten :D Wünsche troz meiner (leichten) Skep­sis viel Erfolg! :)
    CS:GO klingt gut freu mich drauf da ich kaum mehr CSS spiele :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Schicho



  • Skeptisch trifft es gut Schicho :)

    Besonders der PEST ist unberechenbar (jk) - Aber wünsche euch viel Glück und vielleicht können wir ja alle mal als Clan den Server besuchen in den nächsten Tagen/Wochen.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.