Mein Projekt - An was arbeitet ihr gerade #Mai 2015



  • Hi Community,

    Hier der zweite Teil des "An was arbeite ich gerade".

    Teil 1



  • Bei mir hat ja vor einem Monat meine Praktikumsphase begonnen. Deshalb bin ich täglich gut 8 Stunden dort beschäftigt. Trotzdem arbeite ich nebenbei an einigen Dingen:

    MyTechZone

    MyTechZoneServer.PNG
    In Sachen MyTechZone gibt es einige offene Punkte. MyTechZone.eu selbst ist soweit fertig und ich bin sehr stolz drauf. Wir müssen aktiver werden, aber das bekommen wir schon hin. Ansonsten baue ich weiter an den Servern. Momentan habe ich den TTT-Server eingerichtet und fertig gestellt. Nun fahre ich fort die anderen Server online zu bringen. Dies CSS-Server laufen wieder, sind aber nicht mehr so gut besucht weil das Spiel schlicht alt wird. Mein Traum für die nächsten Monate ist alle guten Server auf CSGO und Gmod zu portieren. CSGO-Surf und CSGO-Jail mit CSGO-Deathmatch, Garrysmod TTT, Murder, Prophunt und RP. Diese Server würde wieder gut besucht werden und der alte Hype wird aufleben.

    Syco

    Syco-Web
    Mit Syco arbeite ich wie ich schon im März gesagt habe daran die Funktionen zugänglicher zu machen. Die Funktionsliste ist fertig, der Changelog etc. offener nun schreibe ich gerade einen neue Website/Interface für Syco (siehe Bild). Dort wird es auch ein eigenes Login-System geben welches mit den Apps kompatibel ist.
    Das eigentlich geniale ist zbsp das aktuelle Event-System. "Syco erinnere mich täglich um 12Uhr an Ogame" und schon schickt Syco mit täglich um 12Uhr eine Nachricht auf das Handy. Dort sagt Syco dann laut "I should remind you of playing Ogame" oder schickt einfach stumm eine Nachricht. Wenn das System ausgereift ist sollen die Erinnerungen und Nachrichten auch auf Facebook, Steam etc. möglich sein. Dafür brauch Syco das neue Login-System, das neue User-Verwaltungssystem etc.. Auch im neuen System, eine Übersetzungs-Engine die Syco theoretisch Deutsch oder andere Sprachen sprechen lässt. Jedoch ist seine Ausdrucksweise dort eher schwerfällig.

    Arbeit

    Hard-Disk-Server-icon.png
    Auf der Arbeit bei Kumbiert IT richte ich gerade den neuen **Hive **Server ein auf den Hive-Mind in den nächsten Wochen Stück für Stück umziehen wird. Dort werden viele neue Systeme die unser bisher gefehlt haben installiert. Unter anderem ein Überwachung der Server, Zugriffspanel und anderes. Der Server selbst ist wesentlich stärker als der aktuelle Hive-Mind und wird eine gute Basis für die neuen Server bieten.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.