Jailbude | !info



  • **Guten Tag Jailbude Spieler, Vinlow, Admin Team-

    Hier möchte ich meinen Vorschlag vorstellen, was man einfügen könnte in den !info Befehl:
    **
    Spielerklärung von Banana:

    Wie funktioniert JailBreak?

    In dem JailBreak Modus, bekämpfen sich zwei Teams, Einmal das Anti-Terror-Team & das Terroristen-Team,
    die CT's nehmen die Rolle der Gefängniswärter an, und die T's die Rolle der Gefangenen. Man kann als Gefangener Rebellieren und darf CT's Töten, diese dürfen sich aber dann allerdings Wehren, d.h. sie dürfen die Rebellierenden T's Umbringen.

    Ein CT muss am Anfang der Runde Ansagen machen, diese müssen ausgeführt werden, spricht ein T in die Ansagen darf er getötet werden, befolgt ein T die Ansagen nicht darf der CT ihn Erschießen da der T dann zu einem Rebell wird.

    ~Jail-Spiele~
    In der Runde werden Spiele gespielt z.B. wie das Spiel: Emo, in dem Spiel Emo schreibt ein CT eine Kategorie in den Chat, diese Kategorie kann z.B. Essen heißen, die T's müssen nun eine Antwort auf die Kategorie geben z.B. wie: Linsensuppe, Hamburger, Cheeseburger ~!!!Wichtig!!!~ Der CT muss vor beginn des Spiels die Sonderregeln Sagen (falls vorhanden.) wie z.B. 2 Sterben. Ein T kann auch während ein Spiel läuft Rebellieren, weiß ein T nicht wie das Spiel funktioniert muss der CT das Spiel erklären max. 2x muss erklärt werden.

    ~Das Verweigern~
    Sollte einem T das Ausgewählte Spiel nicht gefallen kann er das Spiel mit~ !v Verweigern~, dann muss dieser T der Blau aufleuchtet nicht Mitspielen, zu 2 kann man aber nicht Verweigern!.

    ~Das Ergeben~
    Kommen wir zum Ergeben, das Ergeben ist eine Recht einfache Sache, man ergibt sich mit !e in den Chat, man wird Grünangezeigt, die CT's müssen das Ergeben annehmen, nehmen CT's das Ergeben nicht an darf der T erschossen werden.

    ~Das Würfeln~
    Das Würfeln am Anfang der Runde darf man Würfeln !w man bestätigt das Würfeln indem man 1 drückt man lehnt das Würfeln ab indem man 2 drückt, durch das Würfeln könnt ihr indem Spiel Extras erhalten, wie z.B. Federleicht, ihr könnt höhere Sprünge machen (Manchmal ist sogar eine Deagle dabei!) , oder die schlechten Extras wie du bist sehr Schwer diese Extras werden Zufällig ausgewählt.

    Meine Punkte:

    Spiele:

    Emo:

    Bei diesem Spiel, nennt der Counter Terrorist eine Kategorie, und ihr müsst erraten, was er dort am Liebsten mag: Beispiel:
    Kategorie: Essen 1T: Schnitzel 2T: Döner , der Counter Terrorist mag Wiener Schnitzel am meisten, also stirbt T2.

    Anti Emo:

    Dasselbe wie bei Emo, jedoch umgekehrt, dort muss man herausfinden, was der Counter Terrorist von der gegebenen Kategorie am wenigsten Mag.

    Decken"wichsen":

    Bei diesem Spiel, geht man zum Pool, und springt von den Sprungbrettern richtung Decke, und sprüht sein Spray soweit wie möglich vorne hin. Der T, der am weitesten kommt gewinnt das Spiel.

    Kameradenschwein:

    Bei diesem Spiel, zielt der Counter Terrorist auf die Terroristen, man weiß aber nicht auf wen, nun werden die einzelnen Terroristen, nacheinander gefragt ob der Counter Terrorist schießen soll oder nicht. Am Ende gewinnen jene, die überleben. Dies kann auch , durch Zielen auf den Kopf, "extrem" gespielt werden.

    **Spray an Spray: **

    Bei diesem Spiel, sprayt/sprüht der Counter Terrorist sein Spray vor die Terroristen, diese müssen dann, versuchen ihr Spray so nah wie möglich an das des CT's zu setzen, sollten Sie weiter weg sein als der andere T oder sollten Sie das Spray des CT überschneiden -> so sterben Sie.

    Spray Picasso:

    Bei diesem Spiel, sprayen die Terroristen, ihr Spray vor sich und der Counter Terrorist, entscheidet welches ihm am besten gefällt, dann töter er jener welches ihm am schlechtesten gefällt.

    **Spray High/ Spray Low: **

    Hier geht es darum, wer sein Spray am höchsten/niedrigsten Sprayen kann ohne zu Schummeln und ohne ggf. den Boden zu berühren. Wer tiefer/höher ist, verliert und stirbt somit.

    Stuhlspiel:

    Man nehme sich einen Stuhl aus der Küche, und stelle sich daneben. Nun ist es die Aufgabe, den Stuhl grade hinzustellen und dann drauf zuspringen und stehen zu bleiben, wer das als erstes schafft gewinnt. Der andere verliert, und stirbt.

    Weitsprung:
    Die T´s müssen von einem X-Beliebigem Punkt z.B. Massenjail springen, derjenige der weiterkommt, gewinnt das Spiel und der andere verliert und stirbt somit.

    Last Reaction:

    Bei diesem Spiel, geht es darum, dass derjenige der die schlechteste Reaktion bzw. als letztes reagiert, verliert. Bsp: Der CT sagt: Springt! Wer als letztes Springt , stirbt.

    First Reaction:

    Siehe Last Reaction -> Gegenteil. Hier verliert die erste Reaktion, also wer als erstes Springt.

    Simon Says:

    Der CT MUSS vor Beginn des Spiels sagen "Simon Says beginnt" alle anschließenden Befehle die mit "Simon Says" z.B. "Simon Says springen" beginnen, MÜSSEN vom T ausgeführt werden, hier kann das Spiel noch weitergeführt werden und natürlich schwieriger werden. Am Ende des Spiels muss der CT das Spiel mit "Simon says beendet" beenden.

    Mathequiz:

    Bei diesem Spiel, stellt der Counter Terrorist eine mathematische Frage, also bspw. 1x1 und der erste T der richtig antwortet, gewinnt. Der letzte, verliert und stirbt.

    Geburstag:

    Bei diesem Spiel, gibt der Counter Terrorist ein Alter, ein Geschlecht und ein Budget an, dann müssen die T's versuchen das perfekte Geschenk zu finden, welches dem CT am schlechtesten gefällt stirbt.

    Allgemeines Quiz:

    Bei diesem Spiel, geht es um ein banales Quiz, wo der Counter Terrorist sich eine allgemeine Frage ausdenkt, und wer als erstes richtig antwortet gewinnt und der letzte verliert und stirbt somit.

    Hauptstädte raten:

    Bei diesem Spiel, nennt der CT ein Land und die T's müssen die Hauptstadt nennen, der letzte der richtig antwortet bzw.jener der es nicht weiß verliert und stirbt.

    ~Spontanes Spiel:~

    Heiße Kartoffel:

    Hierbei wirft der CT eine Granate in die bestehende Schulter an Schulter reihen der T's, wer stirbt hat Pech, wer nicht hat Glück. Hier kann man nicht verweigern. Der CT muss die Spielankündigung ausgesprochen haben. Man darf zur Rettung wegspringen.

    Spontanes Rennen:

    Der CT sagt bspw: Spontanes Race/Rennen zu meinem Spray, nun müssen die T's dort hinlaufen, der letzte der ankommt stirbt.

    Munitionsraten:

    Der CT nimmt z.B. seine M4A1 und schießt in die Luft, die T´s müssen dann raten wie viel Schuss noch im Magazin sind, derjenige der z.B. näher dran ist hat gewonnen bzw. derjenige der am weitesten am Ergebnis entfernt ist stirbt.

    Chicken Fight:

    Zwei T´s stehen sich gegenüber und laufen z.B. permanent geduckt aufeinander zu, derjenige der auf den anderen drauf springen kann hat gewonnen, der andere stirbt.

    Schätzung:

    Bei diesem Spiel, springt ein CT von einer Erhöhung, und die T's müssen erraten, wieviel HP(Health Points/Leben) er verloren hat. Dabei muss der CT seine vorherige Anzahl an HP angegeben haben.

    **Wahr oder Falsch: **

    Dort stellt der Counter Terrorist, eine Behauptung auf, die T's müssen abschätzen ob dies stimmt oder nicht, und schreiben nun entweder Wahr oder Falsch, jene die Falsch liegen sterben.

    Sortierung bzw. Aussenseiter:

    Hierbei geht es um Buchstabensalat/Zahlen und Ungereimtheiten: Beispiele:
    ssene -> essen
    5643 -< 3456
    Birne, Apfel, Banane, Kiwi, Computer -> Computer passt nicht.

    Jener der falsch oder als letztes richtig antwortet, verliert und stirbt.

    Knastgeschichte:

    Bei diesem Spiel, fragt der Counter Terrrorist, warum die Terroristen in den Knast gekommen sind, jener der die best gefallenste Geschichte präsentiert gewinnt, der schlechteste stirbt.

    Murmeltier:

    Bei diesem Spiel, wird vom Counter Terrorist ein Buchstabe genannt: Beispiel:
    CT: U
    T1: Uhu
    T2: Utisilien

    T2 gewinnt , da es kreativer war und dem CT mehr gefällt, T1 stirbt.

    Schweizer Käse/ Käsekästchen:

    Bei diesem Spiel gehen alle in die sogenannte Iso-Zelle (IsolationsZelle) , welche sich abseits der Zellen befindet und man durch die Wände schießen kann. Nun sind alle drin, dann schießt der CT solange rein bis eine der T's stirbt. Hierbei müssen alle vorher heilen dürfen. Es darf , wenn nicht anders angekündigt, nur ein CT schießen.

    Schacht anmessern:

    Bei diesem Spiel, gehen CT und T gemeinsam zu einem Schacht, nacheinander müssen die T's sooft sie wollen den Schacht anmessern, bei dem jenigen, wo der Schacht sich öffnet, ist es vorbei. Er verliert und er stirbt.


    VIP!

    Wie bekomme ich es?

    Den VIP-Status mit tollen Features bekommst du, durch eine kleine Spende an den Server. Hierbei handelt es sich nicht um eine festgelegte Summer, jedoch: Je höher der Betrag, desto dankbarer sind wir dir.

    Bei wem muss ich mich melden?

    Um deine Spende abzugeben oder dich für den Einzelfall zu informieren, melde dich einfach entweder bei: Synic /#daavid oder bei Vinlow Codingbär, ein Admin kann die Verbindung jedoch auch aufbauen oder dir Informationen geben.

    Was gibt es für Features, meine Gegenleistung?

    Du kriegst deinen eigenen lizenzfreien Joinsound, welchen du dir aussuchst und uns zukommen lässt!
    Jeder VIP hat einen ViP-Skin für das Counter Terrrorist Team und für das Terrorist Team. Diese wechseln ständig für Abwechslung.
    Du bekommst deine eigene Join-Nachricht!
    Desweiteren kriegst du ganze, 20hp!! mehr als die anderen und hast somit einen großen Vorteil!
    Außerdem machst du dich somit bekannter, und beliebter bei der Jailbude Community.

    ViP- Warum sollte ich?

    Nun, man siehe allein die vielen Features, für eine kleine Spende die viel bewirken kann, ist das eine super Gegenleistung!
    Du kannst mit deiner Spende, die Zukunft und die Erhaltung von Jailbude bewahren und durch dich werden wir angetrieben immer neue Updates und Features zu bringen. Also, spende jetzt um ViP zu erhalten!


    Tipps für Neulinge:

    -> Denk dran ein Counter Terrorist, sollte er es nicht gesagt haben, muss dein Ergeben nicht annehmen!

    -> Denk dran, jede kleinste Bewegung führt zum direkten Tod, wenn du "gefreezt und versteinert" bist.

    -> Ein Counter Terrorist muss immer einmal die Ansagen deutlich wiederholen!

    -> Gibt es ein Problem? Einfach !calladmin!

    -> Du willst auch reden? Komm vorbei: Teamspeak 3: hive-mind.eu pw:mtz

    -> Lies dir die Regeln genau durch, Sie können dir oft das Leben retten oder dir einen Freeday bescheren, aber auch einen Bann ersparen!

    -> Verbesserungsvorschläge kannst du auf der Homepage posten! Unten verlinkt!

    -> Die Regeln lassen sich durch !regeln aufrufen.

    -> Frag einen Moderator/Admin nach Hilfe wenn du eine Frage hast, oder lies dich durch die !info.


    Wichtige Links:

    www.mytechzone.eu

    http://www.mytechzone.eu/topic/1207/jail-bude-verbesserungsvorschläge/

    www.hive-mind.eu/bans

    http://www.mytechzone.eu/topic/1212/jailbude-info/

    http://steamcommunity.com/groups/techzoneclan


    Die Maperklärung mit allen Tricks und Geheimgängen jetzt auf YouTube:

    https://www.youtube.com/watch?v=5Wgl-B5yE3Y


    Das explizite Jailbude -AdminTeam:

    Owner:

    Vinlow (Codingbär)

    Scripter:

    Freaky

    Headadmin:

    Synic

    Captain Morgan (Vertreten durch Banana und Pest aufgrund Inaktivität)

    Admin:

    Blackcrown.

    Pest

    Chiefmaster

    Tiegrera

    Letshaveagame

    Memati Bas

    Banana

    Fungamer

    jNs.

    Godfather

    Moderator Advanced:

    Groodie

    Moderator:

    Donkey Tec

    Ketchup

    Prinz Tigerhaft

    Sonic235


    Sollte ich irgendwas, oder irgendwen vergessen haben, so bitte ich um Entschuldigung und weist mich drauf hin.

    Syco List habe ich nicht eingepackt, da ich keine Informationen dazu hab bzw. er auch immoment deaktiviert ist.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.