Prinz Tigerhaft Bewerbung



  • ~Allgemeines~

    Name :Leon
    Alter :17 (14.10.1997)
    Wohnort :Berlin
    Hobbies :Zocken, Texte schreiben, Kampfsport, zeichnen

    Stärken :
    -Erfahrung in der Konfliktlösung
    -Nett und Hilfsbereit
    -Neutral und Deszipliniert
    -Loyal und fair

    Schwächen :
    -Schnell gereizt
    -leichte Agressionen
    -Sturkopf

    Ingame Daten :

    Nickname :Prinz Tigerhaft
    SteamID :

    Allgemeine Fragen :

    Wie bist du auf JailBude III gekommen?

    -Bin per Zufall auf den Server gestoßen.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude III?

    -Ich habe bereits 6Tage und 8 Stunden 35 Minuten Spielzeit auf Jail Bude III.

    Bist du eine Respektable Person?

    -Ja, da ich durchgreifen kann.

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude III?

    -Vinlow / Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    -Ich bin, seit dem ich den Server kenne, fast Täglich Aktiv und mit dem Regelwerg vertraut.
    -Ich bin sehr genau was Reglen angeht und hilfsbereit.
    -Ich bin deszipliniert und loyal.
    -Ich kenne mich bissen mit scripten und Plugins aus.
    -Ich bin ruhig und gelassen.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Prinz Tigerhaft/Leon



  • Guten Abend,

    Ich finde deine Bewerbung eigentlich ganz gut, jedoch sind leichte aggressionen, Sturheit, und schnelle Reizbarkeit, nicht umbedingt gute Vorraussetzungen für einen Moderator. Desweiteren denke ich, du solltest doch noch ein wenig mehr aktiv auf dem Server spielen, und dich gut in die Community einfinden. (Ich weiß, in letzter Zeit war ich nicht viel da, was sich jetzt jedoch stark ändern wird).
    Eben habe ich dich mal im TS angetroffen, jedoch konnte ich mir kein genaues Bild machen.

    Ich enthalte mich vorerst.

    Bin aber gerne zu überzeugen, da ich glaube, dass du nach meinen "Tipps" ggf. einen guten Moderator wiederspiegeln würdest.

    Mit freundlichen Grüßen

    jNs.



  • @jNs. Danke für deinen Kommentar, ich weiß das es keine gute Vorraussetzung ist aber ich bemühe mich immer sehr ruhig zu bleiben und gelassen zusein, meist ignoriere ich soagr provokation etc.

    aber trotzdem danke für dein kommentar :)

    MFG

    Tiger



  • Nun, ich denke du schaffst das schon ;)

    Ich ändere meine Meinung zu DAFÜR!

    Jedoch, denke ich, sind wir immoment echt genug aktive Mods/Admins.

    Somit sollte man dich vllt, auf die Liste von Captain, ganz oben draufschreiben.

    das wars erstmal von meiner Seite, viel Glück.

    mfg,

    jNs.



  • @jNs. Danke erstmal und ja ich weiß das es viele Mods/Admins gibt aber das Ding ist sie nur sehr selten (oder nur so alle 4 Tage).
    So habe ich das halt mitgekriegt in letzter Zeit.
    Und ich wollte mich eigentlich schon vor einen Jahr als Mod bewerben aber es kam halt was dazwischen.
    Ich spiele jetzt schon über 1 Jahr auf den Server und kenne auch jeden Stammspieler, Mod und Admin von Server.
    Aber im endeffekt hast du ja recht ^^
    Es sind viele Mods/Admin schon auf den Server.

    MFGZ

    Prinz



  • Dieeeeschaaahafd, kenne dich, bist ganz lustig und im allgemeinen auch ganz nett

    Dafür

    Mfg



  • @PEST danke und vielen dank das du dafür bist :)



  • Auch ich finde deine Bewerbung gelungen und habe dich als guten Mitspieler kennen gelernt.

    Okay da jetzt jeder seinen Senf dazu gegeben hat und nichts gegen dich spricht, heiße ich dich gerne in unserem Admin-Team willkommen.

    Angenommen
    #closed


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.