[MTZ Beta] Feedback
-
[Update] Habe die Mobil-Ansicht von MyTechZone 2 optimiert
-
Find das neue Forum super :D besonders das es eine Realtime Vorschau gibt find ich gut :D
Das einzige was mir aufgefallen ist wenn man im Chrome verkleinert ist der Background nicht mehr füllend. (keine Ahnung obs im Firefox auch so ist) -
Danke für das Feedback Schicho :+1: der Bug ist gefixxt!
-
Hoffe hier sind Bug Reports richtig :P Hab gerade eben meinen Avatar festgelegt da ist mir aufgefallen das die Zuletzt online Funktion am Profil die selbe Zeit wie das vom Beitritt zeigt.
Wobei vielleicht war Vinlow ja wirklich das letzte mal vor 5 Jahren online und der Vinlow den wir alle kennen ist ein Faker o.O
Edit: Grad gesehen das das Freaky schon geschrieben hat^^
-
Danke @Schicho7 dem muss ich auf jeden Fall mal nachgehen.
Ich hab das Front Widget "News Stream" umgeschrieben sodass man immer den letzten Poster sieht statt dem Thema und der Hyperlink direkt auf die Antwort verlinkt.
Außerdem kann man nun Bilder hochladen -
#Update @Schicho7 hab den Fehler gefunden. Schau mal oben rechts wenn du dein Profil klickst kann du dich auf online stellen. Automatisch ist man anscheinend offline. Ich versuche das zu beheben sobald die Suchfunktion des NodeBB Entwicklerforum wieder geht :smile:
Der Grund wieso wir so angezeigt werden ist auf GitHub -
http://mytechzone.eu/users/sort-posts
Die Schriftfarbe passt nicht auf den Hintergrund, daher kann man im Mittelpunkt nix mehr lesen :)
-
@Freaky danke fürs das Feedback, hab dies und ähnliche Bugs aus der Titelleiste behoben
Emails ua die Passwort-Email geht wieder. Ich hab auf Mailjet gewechselt, guter Mailanbieter. -
Erst tat ich mir schwer mit der neuen Website und vermisste die alte , da die so leicht war, aber nun merkt man wieviel besser diese ist. Großes Lob an die Entwickler!
-
@jNs.
Danke dir. Ja ich muss sagen hat mir im Herz auch weh getan. Aber die Geschwindigkeit der neuen Seite und die einfache Handhabung ist atemberaubend -
worüber ich mich freuen würde, wäre wenn man alle Feature die man im Editor verwenden kann, auch dort sehen könnte, bzw einen Beitrag hat, wo alles erklärt wird ^^