Beschwerde gegen Simi / Snapback



  • Hallo liebe Community / TZ-Team,

    Hiermit möchte ich mich über den Spieler namens Simi / Snapback beschweren.
    Anschuldingungspunkte:

    -Freekill (mehrfach & beabsichtigt)
    -Beleidigung
    -Bevorzugung und Benachteiligung von Mitspielern

    Er tötet mich ohne Gründe, als Ausrede sucht er immer irgendwelche unnötigen Gründe, manchmal kommt er auch einfach und killt mich. Dieses Verhalten zerstört meinen Spielspaß, seine lächerlichen Erklärungen und Gründe führen meistens darauf hinaus das er meint mich Beleidigen zu müssen. Die Benachteiligung von mir wird oft sehr deutlich. Ich selbst weiß es gibt Leute die Probleme mit meiner Art haben, jedoch bin ich jemand mit dem man aufs Teamspeak gehen kann und über Vorfälle sprechen kann, mit Simi war dies leider nicht möglich. Ich bin nicht der einzige der diese Ansicht hat und es gibt viele Zeugen. Sehr deutlich werden diese Zeugen dadurch das der liebe Snapback öfters mal votebans bekommt.
    Leider war es mir durch mein aktuell schlechtes Internet nicht möglich ein Video anzuhängen, sollte sich mein Internet bessern werde ich das Video weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Felix / Xlizzor



  • Hallo liebe Community / TZ-Team,

    Hiermit möchte ich mich über den Spieler namens Simi / Snapback beschweren.
    Anschuldingungspunkte:

    -Freekill (mehrfach & beabsichtigt)
    -Beleidigung
    -Bevorzugung und Benachteiligung von Mitspielern

    Er tötet mich ohne Gründe, als Ausrede sucht er immer irgendwelche unnötigen Gründe, manchmal kommt er auch einfach und killt mich. Dieses Verhalten zerstört meinen Spielspaß, seine lächerlichen Erklärungen und Gründe führen meistens darauf hinaus das er meint mich Beleidigen zu müssen. Die Benachteiligung von mir wird oft sehr deutlich. Ich selbst weiß es gibt Leute die Probleme mit meiner Art haben, jedoch bin ich jemand mit dem man aufs Teamspeak gehen kann und über Vorfälle sprechen kann, mit Simi war dies leider nicht möglich. Ich bin nicht der einzige der diese Ansicht hat und es gibt viele Zeugen. Sehr deutlich werden diese Zeugen dadurch das der liebe Snapback öfters mal votebans bekommt.
    Leider war es mir durch mein aktuell schlechtes Internet nicht möglich ein Video anzuhängen, sollte sich mein Internet bessern werde ich das Video weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Felix / Xlizzor



  • Hallo,

    bitte reiche die Beweise dann zeitnah nach, ansonsten endet das ganze mit "Aussage gegen Aussage".

    Freaky



  • Hallo Freaky,

    Ich bin ja nicht der einzige der sich beschwert, also wenn es 5v1 steht sollte sicher was machbar sein oder?



  • Amk das stimmt



  • Stimmt^^

    -Mehrfache freekills
    -Unnötige Ansagen wie "Wer "Nein" sagt stirbt."
    -Beleidigungen jeglicher Art
    etc

    ChristmasDemon aka. Mutti's #1 ;)



  • Ich wundere mich nicht darüber das dieser Beitrag hier kommt.
    Ich kenne keine aktuellen Vorfälle, kann aber nur bestätigen dass sich diese Anschuldigungen sehr nach Simi's ehemaligen Verhalten anhören...
    Wegen Gründen wie diesen wurde er bereits öfters bestraft.
    Zeigt mir eigentlich nur, das Simi kein Stück reifer geworden ist.



  • Hallo xlizzor,

    wie Freaky das schon gesagt hat wäre es sehr gut wenn du die Beweise nachreichst, auch wenn ich schon etwas von simi gehört habe das er wieder freekillt, könnte dies auch gelogen sein, ich mein auch wenn 10 leute die gleiche lüge erzählen ist dies nicht Wahr, aber das bedeutet nicht das ich dir nicht glaube zumal hast die Beweise und wie Tharlik das schon geäußert hat wäre das nix neues, aber trotzdem würde ich dich bitten die beweise hochzuladen wenn dies möglich ist.

    MfG
    CaptainMorgan



  • Hallo Xlizzor,
    wir haben ja schon im Ts drüber geredet.
    Ich sagte bereits schon mehrmals das du mich als erstes beleidigt hast.
    Du erzählst auch rum ich hätte einen Befehl gegeben der angeblich "Wer nein sagt stirbt" lautet.
    Ich finde es unmöglich das du die Tatsachen einfach so verdrehst.
    Ich sagte Xlizzor hat Sprechtastenverbot, aber auch nur weil du durchgehend gespamt und mich beleidigt hast und mich damit
    aufgezogen hast, dass ich wegen dir meinen Namen ändern musste.
    Das hat mich halt genervt.
    Und das andere Member die Xlizzor mögen und mich nicht, obwohl sie nicht dabei waren und nur falsche Informationen von Xlizzor erhalten
    haben, so tuen als würde es stimmen finde ich einfach blöd!
    Und du sagtest ja auch du hättest alles auf Fraps aufgenommen. Das kann ja nicht da wir ja beide wissen das diese Anschuldigungen nicht stimmen.
    MfG Simi



  • Um das hier mal abzuschließen:

    1. Simi du bist kein unbeschriebenes Blatt. Also wenn sich einige über dich beschweren, dann bin ich bereit dennen zu glauben das zumindest ein Teil davon wahr ist.
    2. Finde ich ich streitet euch mal wieder über Kleinigkeiten. Aber das ist nicht mein Bier.

    Trotz allem kann ich niemanden veruruteilen ohne Beweise. Ich kann dir Xilzzor nur raten uns wenigstens beim nächsten Mal Bewiese zu zeigen, und dich Simi kann ich nur daran erinnern dass du hier mehr als nur "vorbestraft" bist und ich dir keine weitere Chance geben werde.



  • Hallo Simi,

    Ich drehe etwas rum? Groodie, jNs und Freaky kennen dieses Beweisvideo wo ganz klar zu hören/sehen ist dass du gesagt hast " Wer nein sagt stirbt " und mich tötest also versuch dich doch bitte nicht herrauszureden. Die Leute die mir hier recht gegeben haben waren nicht dabei, ihnen ging es auch um die Allgemeine Beschwerde nicht um diese eine Situation.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.