Entschuldigung fürs hacken



  • Sehr geehrte Mytechzone Community,

    mit diesem schreiben möchte ich mich bei allen Usern/Membern/Admins entschuldigen. Ich habe einen Wallhack benutzt, und ich bin mir im Klaren, dass es dafür eingentlich keine Entschuldigung für gibt aber ich möchte gerne wieder in der Community spielen und fühle mich da wohl und würde mich schon ungemein über eine kürzere Dauer des Banns (als permanent) freuen. Ich weiss, es wird schwierig sein mir zu glauben, aber ich werde niemals wieder hacken. Ich habe meine Lektion gelernt, ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance, ich würde euch dann niemals wieder enttäuschen. Ich bitte ihr habt Verständnis für meine Situation und gibt meine Chance.

    Mit freundlichen Grüßen Mr_Primus



  • Sehr geehrte Mytechzone Community,

    mit diesem schreiben möchte ich mich bei allen Usern/Membern/Admins entschuldigen. Ich habe einen Wallhack benutzt, und ich bin mir im Klaren, dass es dafür eingentlich keine Entschuldigung für gibt aber ich möchte gerne wieder in der Community spielen und fühle mich da wohl und würde mich schon ungemein über eine kürzere Dauer des Banns (als permanent) freuen. Ich weiss, es wird schwierig sein mir zu glauben, aber ich werde niemals wieder hacken. Ich habe meine Lektion gelernt, ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance, ich würde euch dann niemals wieder enttäuschen. Ich bitte ihr habt Verständnis für meine Situation und gibt meine Chance.

    Mit freundlichen Grüßen Mr_Primus



  • Ich sag dasselbe wie immer...

    Von meiner Seite aus: NEIN!

    Wenn dir was am Server gelegen hätte, hättest du's nicht getan, hinterher bereuen es irgendwie alle, getan ham sie's trotzdem... Deine Schuld. Musst du ausbaden, ich will keine Hacker aufm Server. Ich hab da auch keinerlei Verständnis / Mitgefühl oder Ähnliches.
    Ich würde sagen probiers bei einem neuen Server die nichts davon wissen.
    Das ist low und nimmt anderen Spielern den Spielspass.



  • Hallo Mr_Primus,

    Zum Einen natürlich ist es schon ungemein riskant auf dem Server einen Hack zu benutzen, vor allem wenn gerade entsprechende Admins anwesend sind.
    Trotzdem finde ich es gut, dass du dir Gedanken gemacht hast wie du dich entschuldigen sollst. Wenn ich mir die letzten Entbannungsanträge ansehe schieben diese Leute es immer auf die "Unfähigkeit" der Admins. Du hast aber wenigstens die Größe nach deinem Vergehen es zuzugeben und dich bei allen Jailbude-Spielern zu entschuldigen. Allerdings kann man dich jetzt nicht einfach entbannen.
    Was ich dir aber mitgeben will ist der letzte Satz von Tharlik: Das ist low und nimmt anderen Leuten den Spielspaß!

    Meiner Meinung nach würde ich den permanenten Ban auf einen 3-Wochen-Ban verringern, aber solltest du jemals nochmal auffallen, dann gibt es keinerlei Entschuldigung mehr.

    MfG
    Groodie



  • Hallo Mr_Primus,

    Normalerweise bin ich der Meinung Tharliks, du jedoch bist ein ziemlicher Stammspieler und irgendwie bist du teilweise echt low gewesen oder hattest ihn teilweise aus.
    Deiner Ehrlichkeit zufolge und deiner Formulierung denke ich, das du vielleicht eine zweite Chance verdient hast.
    Ich denke, das ein 3-4 Wochen Ban dir zeigen wird, dass sich hacken nicht lohnt.
    Schließe mich also im Grunde Groodie an.

    mfg,
    jNs.



  • Hallo Mr_Primus,

    du wurdest vor drei tagen VAC-gebannt und auch von anderen servern perma gebannt, da brauche ich nicht viel zusagen, du wirst nicht entbannt.

    ps.: jns ein lower spieler und ein Stammspiele zusein, ist kein Grund entbannt zuwerden.

    #closed



  • Ich kann deine Meinung vollkommen nachvollziehen.Du hattest auch Recht das ich von anderen Servern gebannt wurde, aber das ist alles ungefähr in 1-3 Tagen passiert, weil ich von nem Freund den Rat bekam : ,, eyy ich hab nen hack für dich!" und ich so ok... klar ich hab den hack erst angemacht...aber ich wusste wirklich nichts davon und wie das so ist. Ich kannte ja so welche hacks früher nicht mal und wusste auch nicht wie so was gehen soll....aber als ich diese Chance hatte dachte ich mir so ,, das kann ja nicht Schaden" aber ich bereue es wirklich und mir tut es wirklich,wirklich Leid.

    MFG : Mr_Primus



  • Du wusstest aber was mit Hackern passiert, und jetzt im Nachhinein tut es dir Leid. Hätte dir was am Server gelegen wäre es gar nicht erst so weit gekommen, wie Tharlik schon gesagt hat. Captain hat das ganze bereits abgelehnt, und daher schließe ich das hier.

    #closed


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.