Entschuldigung an den gesamten TZ-Clan



  • Hay Leute,
    ich weiß echt das ich sehr großen Mist gebaut hab.
    Mir tut es leid das ich den Clan so beleidigt und schlecht gemacht habe.
    Ich habe aus den Konsequenzen gelernt und hoffe ihr verzeiht mir.
    Ganz besonders möchte ich mich bei Captain entschuldigen, da ich ihn persönlich auch beleidigt habe
    und ich genau weiß das es total dumm von mir war.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simi



  • Hay Leute,
    ich weiß echt das ich sehr großen Mist gebaut hab.
    Mir tut es leid das ich den Clan so beleidigt und schlecht gemacht habe.
    Ich habe aus den Konsequenzen gelernt und hoffe ihr verzeiht mir.
    Ganz besonders möchte ich mich bei Captain entschuldigen, da ich ihn persönlich auch beleidigt habe
    und ich genau weiß das es total dumm von mir war.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simi



  • Hi Simi,

    wir hatten ja neulich schonmal aufm TS miteinander gesprochen. Dass du dich aus freiem Willen heraus entschuldigst finde ich grundlegend schonmal gut und mutig von dir. Ist ja auch soweit nicht so einfach Leuten ins "Gesicht zu blicken", so forumulier ich das mal, und eine hoffentlich ernst gemeinte Entschuldigung auszusprechen.

    Es ist viel passiert und ich hoffe jedenfalls dass du in diesem Sinne etwas reifer geworden bist.

    Mfg



  • Hay GEFLÜGELPEST,
    ich will mal ganz ehrlich sein.
    Von ganz allein kommt die Entschuldigung nicht. Ich habe nochmal mit Captain geredet und ihm nochmal gesagt wie gerne ich wieder auf dem Server spielen möchte. Nach einem ausführlichen Gespräch hat er mir angeboten, mich beim gesamten Clan zu entschuldigen. Ich bin natürlich sofort einverstanden gewesen, da mir der Clan und der Server sehr am Herzen liegen. Aber der Inhalt stimmt natürlich und ich bereue meine Fehler wirklich sehr.
    Danke für die Rückmeldung :)
    MfG Simi



  • Ich kenne den Kontext nicht, keine Ahnung was du gemacht hast.
    Es gab damals schon Stress mit dir, und anscheinend hast du dich nicht gebessert - Ich bezweifle hier einfach mal irgendeinen Fortschritt in der Reife.



  • Moin Freaky,
    wie du selber schon sagtest kennst du meine Vorgeschichte nicht. Somit möchte ich dich bitten dich entweder zu informieren oder dich zu enthalten.
    Wie ich erwähnt habe, habe ich meine Fehler eingesehen und bin ganz schön erleichtert, dass Captain mir eine letzte Chance gibt.
    Darf ich fragen wo her du wissen willst, dass ich micht nicht geändert habe?
    Mit freundlichen Grüßen



  • Ich kenne deine Vorgeschichte, nur weiß ich nicht genau weshalb es wieder Stress gibt. Es gab früher genug Stress mit dir, und das wieder etwas los ist zeigt mir, dass sich anscheinend nichts geändert hat.

    Du hast selber gesagt: Du hast den Clan und Captain beleidigt. Das zeigt mir nichts von Reife.
    Du kannst nicht erwarten das du einfach so Mist bauen kannst, und dann mit einer Entschuldigung wieder alles okay ist.

    Wäre Jailbude meiner Leitung unterlegen, bzw. würde ich mich da noch groß einmischen, hätte ich deinem Unban nicht zugestimmt.



  • Ich verstehe schon das du mir nicht vertraust, wollte aber nur nochmal erwähnen das mir es leid tut den Clan beleidigt zu haben.
    Du musst mir nicht glauben, aber wenn du möchtest kannst du dir im Teamspeak nochmal ein eigenes Bild von mir machen.



  • Hey Simi,
    Du sagst zwar, dir liegt was am Clan und am Server, aber dann verstehe ich nicht wieso du erst soviel Scheiße bauen musst? Mit einer Entschuldigung ist es nicht getan, du hast einfach zu viel Müll gemacht, ich kenne dich nur vom Server und weiß, das du kein Stück reif bist. Du warst der erste Mensch der es geschafft hat, einen kompletten Server gegen sich zu hetzen, es gab nie jemanden auf dem Server, der dich ausstehen konnte. Dich hat das nicht interessiert, hast Kommentare wie "Bannt mich doch, Vinlow wird mich sowieso wieder entbannen" gebracht und das ist nicht Reif ( Außerdem zieht es das Bild, dass sich Leute vom Server machen runter ), ich denke nicht das du innerhalb eines, vllt auch zwei Monaten wirklich reifer geworden bist. Du bist nichtmal selbst auf die Idee gekommen dich zu entschuldigen... Ich kann Freaky nur zustimmen.



  • Wie ich darüber denke weißt du. Dies ist deine letzte Chance. Wenn nochmal sowas passiert werden wir dich nicht mehr in unserer Community willkommen heißen. Ich hoffe einfach für dich dass du es ernst meinst und deine guten Vorsätze durchziehst


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.