Bewerbung/Jailbude



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Marvin
    Alter : 22
    Wohnort : Bielefeld
    Hobbies : Autos, Fotografie, Bild-Design

    Stärken : Aufpassen, Regeln, Schlichten
    Schwächen : noAim :D, Faul, ehm :D

    Ingame Daten :


    Nickname : ᴰᵒᵑᵏᵉᵞ ᵀᵉᶜ
    SteamID : STEAM_0:0:42825413

    Allgemeine Fragen : Welche Vorraussetzungen muss ich noch erfüllen ?


    Wie bist du auf JailBude II gekommen? Habe den Server letztens neu endeckt!

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? Auf dem Server spiele ich erst seit ein paar Wochen, allerdings war ich damals Admin bei der Berliner FunBude (Server exestiert leider nicht mehr)

    Bist du eine Respektable Person? Ich denke schon !

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow/Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Ich denke ich habe genug erfahrung von vergangenen Servern die ich mitbringe !

    Freue mich euch kennenzulernen!

    MfG,
    Marvin



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Marvin
    Alter : 22
    Wohnort : Bielefeld
    Hobbies : Autos, Fotografie, Bild-Design

    Stärken : Aufpassen, Regeln, Schlichten
    Schwächen : noAim :D, Faul, ehm :D

    Ingame Daten :


    Nickname : ᴰᵒᵑᵏᵉᵞ ᵀᵉᶜ
    SteamID : STEAM_0:0:42825413

    Allgemeine Fragen : Welche Vorraussetzungen muss ich noch erfüllen ?


    Wie bist du auf JailBude II gekommen? Habe den Server letztens neu endeckt!

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? Auf dem Server spiele ich erst seit ein paar Wochen, allerdings war ich damals Admin bei der Berliner FunBude (Server exestiert leider nicht mehr)

    Bist du eine Respektable Person? Ich denke schon !

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow/Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Ich denke ich habe genug erfahrung von vergangenen Servern die ich mitbringe !

    Freue mich euch kennenzulernen!

    MfG,
    Marvin



  • Hallo Marvin,

    vielen Dank erstmal für deine Bewerbung. An sich gefällt sie mir auch ganz gut und du scheinst dir auch Mühe gegeben zu haben.

    Andererseits muss ich ehrlich zugeben dich noch nie vorher auf JailBude gesehn zu haben weshalb ich dich auch nicht einschätzen kann.

    Ich enthalte mich vorerst :)

    Mfg



  • Danke GEFLÜGELPEST ja momentan switche ich auch oft zwischen den Servern aber ich finde das der Server momentan ein bisschen unterstüzung gebrauchen kann ;) Vll. spielt man ja mal zusammen Steam ID steht in meinem Profil kannst mich gerne adden ;) LG



  • Also, ich finde du hast zuwenig Spielzeit auf dem Server.
    Außerdem findet jeder 3 Schwächen, NoAim ist keine Schwäche für einen Moderator... und "ehm" auch nicht.
    Finde die Bewerbung kommt n bisschen früh, da dich eher wenige Spieler auf dem Server wirklich kennen.

    Die BW ist gut, die Voraussetzungen ebenfalls.

    Ich ENTHALTE mich trotzdem, da ich dich ebenfalls nicht kenne und nicht einschätzen kann.



  • Hey,
    also auch wenn ich nichts zu sagen habe, ist meine Meinung:
    Ich bin, meiner Meinung nach, sehr aktiv und habe deinen Namen ehrlich gesagt noch nie gehört und dich auch noch nie auf dem Server gesehen.
    Des Weiteren finde ich deine Bewerbung sehr lasch und man hätte sich mehr Mühe geben "müssen" wenn man so früh schon Moderator werden möchte.
    Zu der Bewerbung an sich, hat Tharlik es ja schon erläutert.
    Also trotz dessen eine Enthaltung meinerseits, wäre schön wenn man dich öfter sieht und kennen lernt :)

    mfg,
    jNs.



  • Tharlik danke für deine Antwort, finde allerdings das man als Moderator, wenn man mitspielt sollte ein bisschen Aim vorhanden sein !
    Und das "ehm" dient dazu das es nicht allzu viele Schwächen gibt ;).

    Kann es verstehen das ihr die Bewerbung als zu früh einseht, spiele ja noch des öfteren dort.



  • @jNs. wir haben gerade zusammen auf dem Server gespielt schau mal in deiner Console nach.

    Zu der Bewerbung das du diese mit "wenig mühe gegeben" kritisierst kann ich nicht nachvollziehen sorry.



  • Das habe ich schon mitbekommen aber man sollte schon die Community kennen und nicht seit paar Tagen spielen und Moderator sein wollen. Zu der Bewerbung:

    • Keine Schwächen
    • Regelkenntnis ist keine Stärke
    • Unausführlich ( bei sowenigen Fragen kann man ein paar Sätze erwarten)
      Ich sage das nur, da dich niemand kennt und du nicht auf dem Ts warst und ich mir nur ein Bild über die Bewerbung machen kann, vllt ist dies ein falscher erster Eindruck aber so ist es nunmal.


  • Ich denke da hat jeder seine eigene Ansichtsweise. ;)



  • Hay Donkey-Tec,
    hab hier nichts zu sagen möchte aber auch meinen Senf dazu geben.
    ich finde deine Bewerbung gut aber habe dich wie die meisten anderen noch nie auf dem Server spielen sehen und kann deinen Charakter somit
    nicht einschätzen.
    Aber wie gesagt. Bewerbung Top!
    MfG



  • Hallo Donkey-Tec,

    zur dir, ich habe dich das ein und andere mal auf dem server gesehn, vorallem nachts :P, nur das ist sehr wenig um Mod zuwerden, da muss mehr sein, du musst eine art suchti auf dem Server sein :) . Kommen wir zur deine Bewerbung, sie ist dir recht gut gelungen, nur bei den schwächen könnten sie mehr und bessere sein.

    Zur deiner Frage: Du musst sehr aktiv sein und einen Head-Set besitzen.

    Deswegen würde ich dich bitten aktiver zuwerden und dich frühstens in einem Monat neu zu bewerben.

    MfG
    CaptainMorgan

    #closed


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.