Hackerangriff Nordkorea und XBox/Sony



  • Hi Community,

    ich wollte mal von euch wissen was ihr zu den Hackangriffen auf Nordkorea und Sony&Xbox denkt.
    Zu beidem hat sich die Hackergruppe Lizard Squad bekannt, diese gelten als eine, ich nenne sie mal "laute" Hackergruppe. https://twitter.com/LizardMafia

    Beim Durchlesen der ganzen News habe ich zwei weitere interresante Sachen gefunden:

    Ich habe das ganze mal in keinen Artikel gepackt weil ich eure Meinung zu den Angriffen hören wollte.

    • Findet ihr die Angriffe auf Nordkorea etwas gutes? Oder glaubt ihr dass doch Amerika dahinter steckt? Netzwerkanayse des Angriffs
    • Ist das Down-DDosen der beiden Spielenetzwerke etwas gutes um die Familien am 25zigsten zusammen zu bringen oder einfach nur überzogen? Immerhin wurde sogar eine Bombendrohung gegen das Flugzeug des Sony Chefs ausgesprochen.

    Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Grüße,
    euer Vinlow



  • Hi Community,

    ich wollte mal von euch wissen was ihr zu den Hackangriffen auf Nordkorea und Sony&Xbox denkt.
    Zu beidem hat sich die Hackergruppe Lizard Squad bekannt, diese gelten als eine, ich nenne sie mal "laute" Hackergruppe. https://twitter.com/LizardMafia

    Beim Durchlesen der ganzen News habe ich zwei weitere interresante Sachen gefunden:

    Ich habe das ganze mal in keinen Artikel gepackt weil ich eure Meinung zu den Angriffen hören wollte.

    • Findet ihr die Angriffe auf Nordkorea etwas gutes? Oder glaubt ihr dass doch Amerika dahinter steckt? Netzwerkanayse des Angriffs
    • Ist das Down-DDosen der beiden Spielenetzwerke etwas gutes um die Familien am 25zigsten zusammen zu bringen oder einfach nur überzogen? Immerhin wurde sogar eine Bombendrohung gegen das Flugzeug des Sony Chefs ausgesprochen.

    Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Grüße,
    euer Vinlow



  • Lizard Squad sind wie ich finde der "Money Boy" unter den Hackerngruppen
    Die sind genau der style den ich feier :D Wer würde sonst für paar dumme Mega Accounts aufhören die Server der zwei größten Gaming-Netzwerke zu DDosen? :D
    Ich mein ein paar Sachen wie das wo sie bei John Smedlys Flugzeug da ne Bombendrohung gemacht haben ist jetzt nich so cool aber die meisten Sachen was die machen find ich einfach nur lustig :D Eigentlich eine schlechte Einstellung zu dem Thema aber who cares :D btw. das die das psn geddost haben hab ich irgendwie nur so gehört selbst mitbekommen habe ich es nicht da ich viel zu sehr mit dem weihnachtsfest beschäftigt war und kaum gespielt hab und wenn dann nur am pc^^ Nordkorea is wieder nochmal ein komplett anderes Thema gerade eben The Interview
    gegönnt und muss sagen kann verstehen das der kleine Kim da bissl rumheult und jetzt da "beef" is der film ist göttlich :DDDD naja glaube nicht das so ein paar dahergelaufene "hacker" ein Land lahmlegen können, ich denke mehr das da Amerika dahinter steckt die sich wegen den Terrordrohungen rächen wollten^^



  • ^^ Money Boy der Hacker die Aussage ist net schlecht.
    Und Nordkorea lahm zu legen ist eine net sonderlich schwere Aufgabe :cheer: hab mir deren Netz angesehen, so schwer ist das tatsächlich nicht.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.