Bewerbung zum Moderator auf Jail #3
-
->-Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator des MTZ Css Jail Servers-<-
->
<-->.:ReallifeDaten:.
<-Name: Léo // KELMO
Hobbys: American Football // Css // Mit Freunden was unternehmen
->
<-->.:Warum ich Moderator werden möchte?:.<-Ich bin meiner Meinung nach ein sehr fröhlich/guter Spieler mit dem man echt viel Spaß haben kann. Ich habe sehr gute Erfahrungen in Css/Jail. Ich bleibe eigentlich immer ruhig bis auf bei ein paar Ausnahemen wie z.B "Unfähige Cts". Ich spiele jetzt zwar erst seit einer Woche auf dem Server aber meiner Meinung nach bin ich schon ein sehr vertrauentwürdiger Spieler geworden und habe mich auch mit schon sehr vielen Usern angefreundet. Ich denke das ich ein sehr passender Moderator für den Server wäre da der Server viele Spieler besitzt die die Regeln bestimmt noch nicht einmal gelesen haben. Ich kenne die Reglen mittlerweile schon beinahe auswendig und verbessere die Ct's meist oder erkläre den T's auch gerne was sie machen dürfen und was nicht. Sozusagen helfe ich einfach gerne den Usern und bin gerne für sie da falls sie Fragen haben oder sowas. Ich will jetzt darüber auch nicht einen Seitenlangen Text schreiben weil ich denke das ist eh das meiste was ihr über mich wissen müsst. Also, im vollen und ganzen denke ich einfach das der Server einen Moderator wie mich gut vertragen könnte und ich würde mich sehr freuen bald ein Teil des Teams zu sein.
->
<-->.:Stärken/Schwächen:.
<-- Aktiv
- Nett
- Fröhlich
- Teamfähig
- Motiviert
- Aim
- Jail Erfahrung
- Css Erfahrung
- Rage bei unfähigen Cts
->
<-->.:Allgemeine Fragen:.<-
Nein [ ]
Nein [ ]
Nein [ ]
Nein [ ]
Steam iD: STEAM_0:0:5079856->
<-->.:Onlinezeiten:.
<-
Montag: ~ 3 Stunden
Dienstag: ~ 6 Stunden
Mittwoch: ~ 6 Stunden
Donnerstag: ~ 3 Stunden
Freitag: ~ 6 Stunden
Wochenende: ~ 8 Stunden->
<-->.:Abschlussatz:.
<-
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und das ich eine positive Antwort von euch bekomme.Mit Freundlichen Grüßen
KELMO :silly: -
->-Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator des MTZ Css Jail Servers-<-
->
<-->.:ReallifeDaten:.
<-Name: Léo // KELMO
Hobbys: American Football // Css // Mit Freunden was unternehmen
->
<-->.:Warum ich Moderator werden möchte?:.<-Ich bin meiner Meinung nach ein sehr fröhlich/guter Spieler mit dem man echt viel Spaß haben kann. Ich habe sehr gute Erfahrungen in Css/Jail. Ich bleibe eigentlich immer ruhig bis auf bei ein paar Ausnahemen wie z.B "Unfähige Cts". Ich spiele jetzt zwar erst seit einer Woche auf dem Server aber meiner Meinung nach bin ich schon ein sehr vertrauentwürdiger Spieler geworden und habe mich auch mit schon sehr vielen Usern angefreundet. Ich denke das ich ein sehr passender Moderator für den Server wäre da der Server viele Spieler besitzt die die Regeln bestimmt noch nicht einmal gelesen haben. Ich kenne die Reglen mittlerweile schon beinahe auswendig und verbessere die Ct's meist oder erkläre den T's auch gerne was sie machen dürfen und was nicht. Sozusagen helfe ich einfach gerne den Usern und bin gerne für sie da falls sie Fragen haben oder sowas. Ich will jetzt darüber auch nicht einen Seitenlangen Text schreiben weil ich denke das ist eh das meiste was ihr über mich wissen müsst. Also, im vollen und ganzen denke ich einfach das der Server einen Moderator wie mich gut vertragen könnte und ich würde mich sehr freuen bald ein Teil des Teams zu sein.
->
<-->.:Stärken/Schwächen:.
<-- Aktiv
- Nett
- Fröhlich
- Teamfähig
- Motiviert
- Aim
- Jail Erfahrung
- Css Erfahrung
- Rage bei unfähigen Cts
->
<-->.:Allgemeine Fragen:.<-
Nein [ ]
Nein [ ]
Nein [ ]
Nein [ ]
Steam iD: STEAM_0:0:5079856->
<-->.:Onlinezeiten:.
<-
Montag: ~ 3 Stunden
Dienstag: ~ 6 Stunden
Mittwoch: ~ 6 Stunden
Donnerstag: ~ 3 Stunden
Freitag: ~ 6 Stunden
Wochenende: ~ 8 Stunden->
<-->.:Abschlussatz:.
<-
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und das ich eine positive Antwort von euch bekomme.Mit Freundlichen Grüßen
KELMO :silly: -
Hallo Leo,
Deine Bewerbung ist dir ganz gut gelungen. Wenig Rechtschreib und Grammatikfehler und schön bunt :D. Was mir soweit fehlt ist dein SteamID aber egal^^
Dein Name kommt mir bekannt vor jedoch kenne ich dich nicht gut genug um mir eine Meinung über
dich bilden zu können.Doch auch bei dir nehme ich mir die Freiheit dich ABZULEHNEN da, siehe den vorherigen Bewerber, die Moderatoren Plätze voll
sind und wir vorerst keine weiteren mehr aufnehmen. Meine Vorgesetzten werden, denke ich mal, auch nochmal antworten.mfg
-
Hey Kelmo,
Deine Bewerbung ist schön, aber wir sind leider voll, daher müssen wir dich vorerst Ablehnen
#Closed
MFG~ black ~