Bewerbung zum Vibrator
-
Hallo an alle Forummitglieder,
Ich möchte mich zum Moderator Rang auf Jail Bude bewerben.
->1. Zu mir selbst<-
Ich komme aus dem Süden in der Nähe von Nürnberg und bin 16 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich mit Kochen und mache sehr gerne Musik und bin dazu auch noch ein Audiophil. Zudem zocke ich gerne, obwohl ich das Zocken nicht als Hobby ansehen möchte.
Meinen Namen möchte ich nicht gerne im Forum preisgeben, ich bevorzuge es mit meinem Spielernamen angesprochen zu werden. Nennt mich "Vicki, Vibi, Vicke, Vicker, Vickerator, Vibri, Vibrator" oder was auch immer ihr aus meinem Namen herleiten könnt.->2. Stärken und schwächen<-
- Ich nutze Adminrechte sogut wie gar nicht, nur wenn ich sie wirklich brauche. Nebenbei habe ich auch viel Adminerfahrung.
- Bin freundlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig
- So gut wie immer erreichbar
- Bin ein sehr aktiver Spieler
- Nachtaktiv
- Rede zu viel
- Manchmal nicht aufmerksam genug
- Benutze manchmal die Vulgäre Sprache
->3. Fragen<-
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Hatte einen neuen Server gesucht gehabt, nachdem mein Stammserver vor ca. 3-4 Jahren down ging. Dabei war ich eine ziemliche Wanderhure was die Server anging und habe mich schwer wieder einfinden können. Wie genau ich darauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Aktiver Spieler bin ich erst seit ca. 1 Jahr. Auf JailBude Spielen tue ich schon seit über 2-3 Jahren.
Ich habe laut dem Stammsystem nur 8 Tage momentan, aber da meine größte Spielzeit nicht aufgezeichnet wurde, schätze ich auf meine Spielzeit auf das Doppelte, wenn nicht sogar mehr.
Bist du eine Respektable Person?
Ich respektiere jeden der mich ebenfalls respektiert.
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Die Leader kennen mich glaube ich ganz gut. ^^
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Bin ein sehr aktiver Spieler, nutze nur im benötigsten Falle meine Adminrechte. Habe über 3 Jahre Adminerfahrung und bin Momentan auf allen JFK Servern seit über 1 Jahr Admin.
Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn Ihr mich als Moderator auf "Jailbude" aufnehmt. Außerdem würden sich die anderen Admins wahrscheinlich noch mehr freuen, wenn ich aufhöre ihnen ständig zu Fragen ob Sie mal kurz einen Freekiller bannen könnten. ^^
Ich freue mich auf eine Antwort.
Vielen dank im Voraus,
Liebe Grüße
Vickerator
-
Hallo an alle Forummitglieder,
Ich möchte mich zum Moderator Rang auf Jail Bude bewerben.
->1. Zu mir selbst<-
Ich komme aus dem Süden in der Nähe von Nürnberg und bin 16 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich mit Kochen und mache sehr gerne Musik und bin dazu auch noch ein Audiophil. Zudem zocke ich gerne, obwohl ich das Zocken nicht als Hobby ansehen möchte.
Meinen Namen möchte ich nicht gerne im Forum preisgeben, ich bevorzuge es mit meinem Spielernamen angesprochen zu werden. Nennt mich "Vicki, Vibi, Vicke, Vicker, Vickerator, Vibri, Vibrator" oder was auch immer ihr aus meinem Namen herleiten könnt.->2. Stärken und schwächen<-
- Ich nutze Adminrechte sogut wie gar nicht, nur wenn ich sie wirklich brauche. Nebenbei habe ich auch viel Adminerfahrung.
- Bin freundlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig
- So gut wie immer erreichbar
- Bin ein sehr aktiver Spieler
- Nachtaktiv
- Rede zu viel
- Manchmal nicht aufmerksam genug
- Benutze manchmal die Vulgäre Sprache
->3. Fragen<-
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Hatte einen neuen Server gesucht gehabt, nachdem mein Stammserver vor ca. 3-4 Jahren down ging. Dabei war ich eine ziemliche Wanderhure was die Server anging und habe mich schwer wieder einfinden können. Wie genau ich darauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Aktiver Spieler bin ich erst seit ca. 1 Jahr. Auf JailBude Spielen tue ich schon seit über 2-3 Jahren.
Ich habe laut dem Stammsystem nur 8 Tage momentan, aber da meine größte Spielzeit nicht aufgezeichnet wurde, schätze ich auf meine Spielzeit auf das Doppelte, wenn nicht sogar mehr.
Bist du eine Respektable Person?
Ich respektiere jeden der mich ebenfalls respektiert.
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Bin ein sehr aktiver Spieler, nutze nur im benötigsten Falle meine Adminrechte. Habe über 3 Jahre Adminerfahrung und bin Momentan auf allen JFK Servern seit über 1 Jahr Admin.
Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn Ihr mich als Moderator auf "Jailbude" aufnehmt. Außerdem würden sich die anderen Admins wahrscheinlich noch mehr freuen, wenn ich aufhöre ihnen ständig zu Fragen ob Sie mal kurz einen Freekiller bannen könnten. ^^
Ich freue mich auf eine Antwort.
Vielen dank im Voraus,
Liebe Grüße
Vickerator
-
Vick isn geiler Spritzer!
Angenommen
-
Bewerbung ist sehr gut geworden. Von mir bist du Angenommen!
PS: ICH LIEBE DICH <3!
-
-
Ich bin malwieder der Miesepeter,
Ich finde die BW ist dir echt saumäßig gut gelungen ^^ Auch Qualitäten usw. sind definitiv vorhanden. ( Bis auch die Frage mit den Leadern, die haste wohl net ganz so verstanden :D?)
Aber: Es stehen bereits 2 BW's als Moderator offen ... Mittlerweile 3. Ich persönlich finde, hier gilt das Recht wer zuerst kommt malt zuerst.
( Vorausgesetzt die Qualitäten von den Vorherigen Bewerbern sind nicht ganz so besonders ;) )Wollte nur mal meinen Senf dazugeben^^
Wenn man jetzt allein die BW und die mitgebrachte Ehrfahrung betrachtet, wäre ich allerdings auch DAFÜR -
Siehe Bewerbung von Evangelion, wir sind derzeit voll .
-
Hallo Vick,
@what das mit vick ist schon geklärt er war der letzte, nach ihm wurde keine mehr angenommen.
Vick nun zu dir, du wurdest ja schon ohne Bewerbung angenommen weil wir mods brauchten und danke das du dich im nachhinein noch beworben hast. Zur deiner bewerbung sie ist dir sehr gut gelungen nur eine sache stört mich:
Die frage war nicht ob die leader dich kennen sondern ob du sie kennst aber das ist kein problem.
Da du schon angenommen bist brauch ich das nicht extra zuschreiben^^
MfG
CaptainMorgan#closed