Bewerbung als Moderatorin auf Jailbude 3



  • ~Allgemeines~

    Name :Sarah
    Alter :15 (06.10.1998)
    Wohnort :Gießen/Hessen
    Hobbies :Zocken, Reiten, Wandern

    Stärken :
    -Erfahrung in der Konfliktlösung
    -Nett und Hilfsbereit
    -Schlagkräftiges Argumentieren

    Schwächen :
    -Schnell genervt
    -Keine Erfahrung mit Script´s/Plug in´s

    Ingame Daten :


    Nickname :Tiegrera
    SteamID : STEAM_0:0:79478896

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude III gekommen?

    -Durch DasZaziggie.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude III?

    -Ich habe bereits 5 Tage und 20Stunden Spielzeit auf Jail Bude III.

    Bist du eine Respektable Person?

    -Ja, da ich durchgreifen kann.

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude III?

    -Vinlow / Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    -Ich bin, seit dem ich den Server kenne, fast Täglich Aktiv und mit dem Regelwerg vertraut.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tiegrera/Sarah



  • ~Allgemeines~

    Name :Sarah
    Alter :15 (06.10.1998)
    Wohnort :Gießen/Hessen
    Hobbies :Zocken, Reiten, Wandern

    Stärken :
    -Erfahrung in der Konfliktlösung
    -Nett und Hilfsbereit
    -Schlagkräftiges Argumentieren

    Schwächen :
    -Schnell genervt
    -Keine Erfahrung mit Script´s/Plug in´s

    Ingame Daten :


    Nickname :Tiegrera
    SteamID : STEAM_0:0:79478896

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude III gekommen?

    -Durch DasZaziggie.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude III?

    -Ich habe bereits 5 Tage und 20Stunden Spielzeit auf Jail Bude III.

    Bist du eine Respektable Person?

    -Ja, da ich durchgreifen kann.

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude III?

    -Vinlow / Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    -Ich bin, seit dem ich den Server kenne, fast Täglich Aktiv und mit dem Regelwerg vertraut.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tiegrera/Sarah



  • Also von Aktivität brauchen wir nicht reden, das grenzt bereits an Sucht^^
    Die BW find ich gut gelungen, enthält keine Schleimereien oder unnötig viele Informationen. Hast eigentlich alles was man dazu brauch.
    Bist nett und Hilfsbereit, die Regeln kennste ebenfalls.

    Bin DAFÜR



  • [quote="Tharlik" post=1227463]Also von Aktivität brauchen wir nicht reden, das grenzt bereits an Sucht^^
    Die BW find ich gut gelungen, enthält keine Schleimereien oder unnötig viele Informationen. Hast eigentlich alles was man dazu brauch.
    Bist nett und Hilfsbereit, die Regeln kennste ebenfalls.

    Bin DAFÜR

    #Schleimer.



  • Hallo Sarah,

    Mir war klar dass diese Bewerbung bald auftauchen würde :D
    Ein Mädchen im Mod-Team? Wär mal ne nette Abwechslung.
    Deine Bewerbung ist zwar n bisschen 0815 geschrieben jedoch
    ist das beinahe schon Standard bei unseren eingehenden Bewerbungen.
    Bist nett und aktiv. Hab außerdem noch nichts
    negatives über dich gehört.

    Ebenfalls DAFÜR

    mfg



  • Ich enthalte mich, ich kenne dich nicht. :D <<



  • Siehe Bewerbung von Evangelion, wir sind derzeit voll.



  • Hallo Tiegrera,

    normaler weise sind wir voll nur hat Tharlik mich angeschrieben und gemeint das er keine lust mehr auf mod hat und er meinte auch das er dich gerne als nachfolger empfehlen würde und da durch das wir nur member über 16 Jahren aufnehmen worüber ich auch mit Evangelion reden muss, ist jetzt ein platz frei und da durch das du am Montag 16 wirst machen die paar tage nichts aus :).

    Zur deiner Bewerbung sie ist sehr schlicht gehalten und wie die anderen schon geäusert haben enthält sie nur das wichtigste was auch ganz ok ist was mir nur sorgen macht ist das du bei schwächen geschrieben hast das du schnell genervt bist, da kommt mir die frage auf was passiert den wenn du "genervt" bist aber ich muss auch sagen das ich wie Pest nichts negatives von dir gehört habe.

    Und jetzt dem ersten Mädchen eine absage zugeben die sich bewirbt wäre auch uncool :P

    Deshalb bist du hier mit Angenommen

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team

    Schreib mich an wenn du zeit hast dann können wir die Einzelheiten besprechen.

    Mfg
    CaptainMorgan

    #closed


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.