Bewerbung als Moderator | JailBude III
-
Allgemeine Daten :
Name : Danny
Hobbies : Technik, Programmieren, Games testen und zocken, PC's zusammenbauen
Arbeit: Aktuell Student der Universität Bremen (Technische Informatik)Stärken : Teamfähig, Selbstbewusst, Übersicht über verschiedene Situation behalten, Kontaktfreudig, relativ hohe
Schmerzgrenze für Beleidigungen oder der Gleichen
Schwächen : Verliere bei zu dummen Verhalten anderer die Fassung, kann manchmal nicht lang spielen wegen meines Studiums, trotzdem
meist mehr als ich sollte, bin nur mit zwei Karten vertraut und brauch Einarbeitung in andereIngame Daten :
Nickname : Salametro
SteamID : STEAM_0:0:36042113Allgemeine Fragen :
• Wie bist du auf JailBude III gekommen?
Ich habe vor einem Zeitraum X bereits mit einem Kollegen über die Server-Liste den Server gefunden.
Wir suchten einen Server, der einfach das gewisse etwas hat. Und ganz wichtig, die nötigen Plugins,
um einen vernünftigen Jail-Server leiten zu können. Hier haben wir bzw. Ich, da mein Kollege nicht mehr
spielt, genau das gefunden.• Wie lange Spielst du schon auf JailBude III?
Ich spiele nun, laut In-Game Plugin, also gesamt Spiel-Zeit, 1 Tag, 13 Stunden und steigenden Minuten.• Bist du eine Respektable Person?
Für diese Frage habe ich einen einfachen Spruch:
Respektierst du mich, respektiere ich dich, denn Respekt beruht auf Gegenseitigkeit!• Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Wenn ich richtig informiert bin, dann sind es Synic & Vinlow.•** Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?**
Ich habe vor kurzem wieder angefangen aktiv Counter-Strike zu spielen,
die meiste Zeit davon auf dem Server JailBude III. Ich verstehe, akzeptiere
und halte die Regeln ein, kann Situation gut klären und verhalte mich
meist, auch wenn viel Spaß untereinander gemacht wird, recht vernünftig.Verfasse einen Schlusssatz:
Wenn ich ehrlich sein soll, ich würde mich sehr darüber freuen, aktiv als
Moderator und vielleicht, falls ich angenommen werde, später als Admin
den Server und natürlich dem gesamten Team, aushelfen zu können.
Ich selbst habe mich bereits mit CS:S - Server auseinander gesetzt, habe
einen eigenen geleitet und Plugin's geschrieben. Daher kann ich sicher,
nach einer gewissen Einarbeitungszeit, nützlich sein.Ich bedanke mich recht herzlich, dass Ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung
zu lesen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.Mit freundlichen Grüßen,
~Salametro aka. Danny~
-
Allgemeine Daten :
Name : Danny
Hobbies : Technik, Programmieren, Games testen und zocken, PC's zusammenbauen
Arbeit: Aktuell Student der Universität Bremen (Technische Informatik)Stärken : Teamfähig, Selbstbewusst, Übersicht über verschiedene Situation behalten, Kontaktfreudig, relativ hohe
Schmerzgrenze für Beleidigungen oder der Gleichen
Schwächen : Verliere bei zu dummen Verhalten anderer die Fassung, kann manchmal nicht lang spielen wegen meines Studiums, trotzdem
meist mehr als ich sollte, bin nur mit zwei Karten vertraut und brauch Einarbeitung in andereIngame Daten :
Nickname : Salametro
SteamID : STEAM_0:0:36042113Allgemeine Fragen :
• Wie bist du auf JailBude III gekommen?
Ich habe vor einem Zeitraum X bereits mit einem Kollegen über die Server-Liste den Server gefunden.
Wir suchten einen Server, der einfach das gewisse etwas hat. Und ganz wichtig, die nötigen Plugins,
um einen vernünftigen Jail-Server leiten zu können. Hier haben wir bzw. Ich, da mein Kollege nicht mehr
spielt, genau das gefunden.• Wie lange Spielst du schon auf JailBude III?
Ich spiele nun, laut In-Game Plugin, also gesamt Spiel-Zeit, 1 Tag, 13 Stunden und steigenden Minuten.• Bist du eine Respektable Person?
Für diese Frage habe ich einen einfachen Spruch:
Respektierst du mich, respektiere ich dich, denn Respekt beruht auf Gegenseitigkeit!• Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Wenn ich richtig informiert bin, dann sind es Synic & Vinlow.•** Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?**
Ich habe vor kurzem wieder angefangen aktiv Counter-Strike zu spielen,
die meiste Zeit davon auf dem Server JailBude III. Ich verstehe, akzeptiere
und halte die Regeln ein, kann Situation gut klären und verhalte mich
meist, auch wenn viel Spaß untereinander gemacht wird, recht vernünftig.Verfasse einen Schlusssatz:
Wenn ich ehrlich sein soll, ich würde mich sehr darüber freuen, aktiv als
Moderator und vielleicht, falls ich angenommen werde, später als Admin
den Server und natürlich dem gesamten Team, aushelfen zu können.
Ich selbst habe mich bereits mit CS:S - Server auseinander gesetzt, habe
einen eigenen geleitet und Plugin's geschrieben. Daher kann ich sicher,
nach einer gewissen Einarbeitungszeit, nützlich sein.Ich bedanke mich recht herzlich, dass Ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung
zu lesen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.Mit freundlichen Grüßen,
~Salametro aka. Danny~
-
Du bist noch nicht negativ aufgefallen, verhältst dich immer nett und hilfsbereit.
Kennst dich mit den Regeln aus und bist aktiv, wenn auch noch nicht lange^^.
Aber da ich dich eben auch erst seit einem Tag kenne , enthalte ich mich -
Hallo Salametro,
ich habe dich in letzter Zeit sehr oft auf dem JailBude-Server gesehen und kann daraus schließen, dass du sehr aktiv bist.
Du bist sehr nett und höflich. Du weißt großen Respekt gegenüber anderen Usern auf und drückst dich immer korrekt und nicht fikal aus.
Du hältst dich an die Regeln und das ist das wichtigste.
Da du aus meiner Sicht alle Voraussetzungen erfüllst, bin ich natürlich dafür.~Viel Glück ,Simi~
-
Also ich bin weder Admin noch Mod, trotzdem möchte ich noch was sagen.
Salametro verhält sich nicht aggressiv, flamet (meistens) nicht und ist eine respektable Person.
Ich hab ihn öfters genervt, um zu gucken wie er reagiert und er ist immer locker geblieben (wahrscheinlich weil er mir nicht zugehört hat oder es ihn einfach nicht interessiert xD).
Er hatte aber öftermals behauptet, ich wäre ein Hacker und hätte Wallhack oder Aimbot (er schrieb nur ich hätte "an"), deshalb glaube ich er ist nicht wirklich gut darin Hacker zu unterscheiden, lol.
Nein wirklich, ich bin kein Hacker :D -
Kommentar des Chefs (der diese Bewerbung nicht annimmt weil er eigentlich dafür zwei Tro... nette Admins eingestellt hat die das tun sollten hust):
Sehr gelungene, ausführliche und ehrliche Bewerbung. Außerdem hast du es geschafft dass sich drei Leute im Forum für dich stark machen unter anderem zwei Mods.
Von mir hast du ein Ja (was bedeutet ihr sollt ihn annehmen ihr zwei Tro..... netten Admins die ich euch für sowas eingestellt hab).:P
-
Hallo, Salametro
ich finde deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, ein lob an dich. Zu dir du bist sehr aktiv auf jail-bude und bist mir persöhnlich auch nicht negativ aufgefallen. Ich will auch nicht um den heißen brei reden.
Du bist somit Angenommen
Das heisst du bist nach erhalt deiner Rechte 4 wochen auf probe eingestellt, solltest du in diesen 4 wochen scheiße bauen oder deine rechte missbrauchen werden sie dir abgenommen.
zu den Einzelheiten kannst du mich in steam adden unter: killer3897
Ps: Vinlow tschuldige das ich so spät antworte aber einer dieser Tro... nette Admins hatte die woche kaum zeit :P .
MfG
CaptainMorgan
#closed
-
Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich auf gute Zusammenarbeit. :)