TZ - Member Bewerbung
-
Hallo TZ Team,
Ich stelle mich vor:
Vorname: Marco
Hobbys: Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball mit meinen freunden. Ich spiele zugleich aus Counter Strike & Starbound sehr gerne.
Steam: STEAM_0:1:8710199
Fester Steam Name: FireiceAllgemeine Fragen?
Was kannst du gut:
Ich kann gut mit leuten umgehen. Ich helfe wenn jemand etwas nicht weißt solange es über Jail geht. Anderes gehört hier nicht auf den Server.Was kannst du nicht gut:
Ich bin nicht gerade der Humorvollste mensch. :/, Wenn Beleidigungen über meine Mutter gehen dann kann es schon sein das ein wort fällt.Wieso möchtest du ein Member werden?
Weil es mir sehr gefällt auf eurem Server zu spielen und auch Usern die fragen zu beantworten.Wer sind die Server besitzer ?
Synic & VinlowWer ist der Technicker?
Freaky (Wenn ich mich nicht täusche)Ein paar Mods?
Cyrez,Liquide,King-abdul(test),What usw.Ein paar Admins?
Captain Morgan,Vinlow,Synic,freakyIch hoffe euch hat die Bewerbung zum TZ Member gefallen.
Danke. :) -
Hallo TZ Team,
Ich stelle mich vor:
Vorname: Marco
Hobbys: Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball mit meinen freunden. Ich spiele zugleich aus Counter Strike & Starbound sehr gerne.
Steam: STEAM_0:1:8710199
Fester Steam Name: FireiceAllgemeine Fragen?
Was kannst du gut:
Ich kann gut mit leuten umgehen. Ich helfe wenn jemand etwas nicht weißt solange es über Jail geht. Anderes gehört hier nicht auf den Server.Was kannst du nicht gut:
Ich bin nicht gerade der Humorvollste mensch. :/, Wenn Beleidigungen über meine Mutter gehen dann kann es schon sein das ein wort fällt.Wieso möchtest du ein Member werden?
Weil es mir sehr gefällt auf eurem Server zu spielen und auch Usern die fragen zu beantworten.Wer sind die Server besitzer ?
Synic & VinlowWer ist der Technicker?
Freaky (Wenn ich mich nicht täusche)Ein paar Mods?
Cyrez,Liquide,King-abdul(test),What usw.Ein paar Admins?
Captain Morgan,Vinlow,Synic,freakyIch hoffe euch hat die Bewerbung zum TZ Member gefallen.
Danke. :) -
Hey,
deine Bewerbung finde ich, ist dir gut gelungen.
Jedoch kenne ich dich nicht so gut, da ich dich um ehrlich zu sein noch nicht häufig auf Jailbude gesehen habe. Vielleicht täusche ich mich auch nur... Deshalb enthalte ich mich lieber, da ich dich nicht kenne und daher auch nicht über dich urteilen kann.
Mfg. Fabi // LiQuide
-
Hallo Fireice,
Erstmal (muss ich die Rolle von Vinlow übernehmen)
~JAIL-BUDE IST NICHT = TZ!!!~
Zum 2. ich finde deine Bewerbung gut gelungen und hätte nichts dagegen einzuwenden.