Tutorial Source Engine modeling Einsteiger Guide
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->In Bearbeitung!
Autodesk Softimage Mod Tool
3D-Modeling Programm
http://www.moddb.com/downloads/start/15836Valve Source Add-On
Add-On für die Source Engine
http://images.autodesk.com/adsk/files/v ... e.6.02.zip
~<-
Spiele die diese Software verwenden:~- Half-Life + 2 + Ep1 + Ep2
- Portal
- Teamfortress +2
- Left 4 Dead +2
- Alienswarm
- Counterstrike + Condizion Zero + Source
- Resident Evil 5
- Unreal Tournament
- Far Cry +2
- Crysis +2
Scale
Rotate
Translate
~Wichtige Tastenbefehle:~
Bewegen: V | Rotieren: C | Skaliern: X
Vertex Auswahl (Sub-object Level) T | Polygon Auswahl (Sub-object Level) U (raycast) or Y (rectangle) | Kanten(Edge) Auswahl (Sub-object Level) I (raycast) or E (rectangle)
Hauptobject Auswahl: LEERTASTE
RMB Context sensitive Menü: ALT
Ansicht bewegen: S (LMB = Pan MMB = Zoom/Dolly RMB = Orbit)
Model Panel: 1 | Animate Panel: 2 | Render Panel: 3 | Simulate Panel: 4
Browser: 5 | Scene Layer Manager: 6 | Render Tree: 7
Explorer: 8 | Schematic: 9 | Animations Editor: 0
Knife Tool (Schnitt Werkzeug): ß | Split Edge Tool (Kanten-Spalt Werkzeug): ´´
Texture Editor: ALT + 7 ICE Tree: ALT + 9
Sub-D Level Erhöhung: + (Number Pad) | Sub-D Level Verringerung: - (Number Pad)
Add to Selection (All Levels) SHIFT
Subtract from Selection (All Levels) SHIFT + STRG
Toggle Selection (All Levels) STRG
Löschen: ENTF
Benutzer Handbuch: F1 | Umbennen: F2 | Erneuern F5
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3D-Modeling Programm
http://www.moddb.com/downloads/start/15836Valve Source Add-On
Add-On für die Source Engine
http://images.autodesk.com/adsk/files/v ... e.6.02.zip
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Spiele die diese Software verwenden:~- Half-Life + 2 + Ep1 + Ep2
- Portal
- Teamfortress +2
- Left 4 Dead +2
- Alienswarm
- Counterstrike + Condizion Zero + Source
- Resident Evil 5
- Unreal Tournament
- Far Cry +2
- Crysis +2
Scale
Rotate
Translate
~Wichtige Tastenbefehle:~
Bewegen: V | Rotieren: C | Skaliern: X
Vertex Auswahl (Sub-object Level) T | Polygon Auswahl (Sub-object Level) U (raycast) or Y (rectangle) | Kanten(Edge) Auswahl (Sub-object Level) I (raycast) or E (rectangle)
Hauptobject Auswahl: LEERTASTE
RMB Context sensitive Menü: ALT
Ansicht bewegen: S (LMB = Pan MMB = Zoom/Dolly RMB = Orbit)
Model Panel: 1 | Animate Panel: 2 | Render Panel: 3 | Simulate Panel: 4
Browser: 5 | Scene Layer Manager: 6 | Render Tree: 7
Explorer: 8 | Schematic: 9 | Animations Editor: 0
Knife Tool (Schnitt Werkzeug): ß | Split Edge Tool (Kanten-Spalt Werkzeug): ´´
Texture Editor: ALT + 7 ICE Tree: ALT + 9
Sub-D Level Erhöhung: + (Number Pad) | Sub-D Level Verringerung: - (Number Pad)
Add to Selection (All Levels) SHIFT
Subtract from Selection (All Levels) SHIFT + STRG
Toggle Selection (All Levels) STRG
Löschen: ENTF
Benutzer Handbuch: F1 | Umbennen: F2 | Erneuern F5