GMod-Kunst RELOADED
-
-
Also der Sniper sieht echt gut aus. Wie machst du das Renderbild(Ausgeschnittes Bild), das würde ich gern wissen ;3
Und nun zum anderen Bild ^^", das klar sichtbar macht wie sehr du doch Cupcakes magst x3
Trotzdem beide Bilder sind gut :) -
Auf schwarzem Hintergrund und dann in GIMP den schwarzen Hintergrund ausschneiden. Hab ich allerdings noch net ganz so gut drauf, deswegen noch teilweise hässliche schwarze Ränder ^^'
-
[quote="dontstopme" post=1225099]Auf schwarzem Hintergrund und dann in GIMP den schwarzen Hintergrund ausschneiden. Hab ich allerdings noch net ganz so gut drauf, deswegen noch teilweise hässliche schwarze Ränder ^^'
ok Danke für den Tipp :3 -
:lol: Chris sei mir nicht böse aber du machst mir zusehends Angst. Ich finde ja gut dass deine Themen ernster werden also die nicht Pony Bilder. Aber was du zur Zeit mit den Ponys anstellst... :dry:
Aber die Bildqualität ist sehr gut! :cheer: du wirst echt immer besser.
-
[quote="Vinlow" post=1225105]:lol: Chris sei mir nicht böse aber du machst mir zusehends Angst. Ich finde ja gut dass deine Themen ernster werden also die nicht Pony Bilder. Aber was du zur Zeit mit den Ponys anstellst... :dry:
Aber die Bildqualität ist sehr gut! :cheer: du wirst echt immer besser.Lieber Vinlow ließ mal Cupcakes dann weist du warum ^^
-
Hier mei Gouder, nimm dir mal nen Abend und ließ das https://docs.google.com/document/d/1qTTzMqlRTHeHIarZZhwQhADc-1aff9fkHKWx-kn0wMk/edit?pli=1 :D
-
-
Wallpaper Kanonen geladen und abschussbereit!
-
Das Erinnert mich an Halflife :D
-
-
**Nice :ohmy: **
-
Ein verdamt beeindruckendes Model o,0 und eine geiles Bild ;3
-
Wär doch zu leicht wenn das ein fertiges model gewesen wär xD
Nee man, der Reaper ist selbst zusammengeschustert, aus nem Skelett Pony, nem Cape, nem Hoodie, ner Weste und nem modifizierten Sniper Hut.Und eine Sense + Sanduhren.
-
Contest Entry ~
-
-
ähm ja an sich ist das Bild nice nur Liegestütze mit den Flügeln und dann noch Fluttershy? ^^"
-
-
-
Ne Pony Band o.O
Die Licht Effekte sind mega Geil