GMod-Kunst RELOADED
-
Echt 2 Coole Bilder aber:
Wo hast du die Models von den beiden Helmen her die will ich auch >,<? -
Daft Punk Helme gibts im Workshop. Mit dem Resizer Tool vergrößert.
-
[quote="dontstopme" post=1224933]Daft Punk Helme gibts im Workshop. Mit dem Resizer Tool vergrößert.
Daa muss ich nachschaun danke für den Tipp^^ -
Das sieht Hammer aus :cheer: nicht schwer zu erraten wer wer ist.
Tschuldigung aber was sind das für Dinger auf dem Boden? Und woher kommen die Models aus dem Spiel? -
Fleshpounds, Killing Floor's stärkste Monster. Die Models sind aus Killing Floor geported, im Workshop erhältlich.
-
Ich glaube bei de, Bild wärs du der Linke :D
Aber wieder mal ein gelungenes Bild -
Bin aber der Rechte :P
-
-
Eine Frage zum dem Bild warum hatt es eine so intensive Grüneinstrahlung?
:D -
Das sit der Bildschirm von dem Computer. Der ist nämlich grün. Nie Fallout gespielt? ^^
-
Doch aber hinter dem Pony sind noch Strahlungen
-
Jo, des soll Lichteinfall durch kaputte Dach sein. Hat allerdings ein bissl was von der grünen Lampe abgekriegt ^^'
-
-
-
Das sieht wieder einmal sehr gelungen aus obwohl es mir erscheint als würde der Tisch einwenig schief stehen
-
Der ist gewollt gekippt. Sons't hätte man die Spielfläche nicht gesehen :P
-
-
-
Also der Sniper sieht echt gut aus. Wie machst du das Renderbild(Ausgeschnittes Bild), das würde ich gern wissen ;3
Und nun zum anderen Bild ^^", das klar sichtbar macht wie sehr du doch Cupcakes magst x3
Trotzdem beide Bilder sind gut :) -
Auf schwarzem Hintergrund und dann in GIMP den schwarzen Hintergrund ausschneiden. Hab ich allerdings noch net ganz so gut drauf, deswegen noch teilweise hässliche schwarze Ränder ^^'