GMod-Kunst (oder so...)
-
Edit:
Schreibfehler entfernt, Namen ausgeschwärzt (wegen Privatzeuch und so).
Außerdem Schrift vergrößert und neu arrangiert. -
Endgeil :D mach weiter so, abba ohne pony's ^^
-
Hey Ponies sind cool -.-
-
@dontstopme
Mach doch mal ein Bild im Borderlands -> Claptrap Style, bei dem die Ponys versuchen die Macht an sich zu reißen,
aber der Epic Sniper verhindert das... und es entsteht ein Blutbad... oder so. :DMfG Jok3r
-
@ ENTÄÄÄ:
Lutsche meine Hoden :D@Jok3r:
Mal schauen :P@ Ritzga:
Isch richtich :)Und nun, das größte Update evar! Hat mich meinen Donnerstag gekostet, also überhäuft mich mit Lobpreis! :D
Update: Fallout-story +8 Bilder -
Die Tiefenunschärfe macht die Bilder um ein Vielfaches realisitscher, das ist dir neben der Liebe zum Detail sehr gut gelungen!
Seit wann gibts denn schwarze Ponys? XD
-
@ Battl3str1ke:
Schwarze Ponies gibts. Echt ^^
Wobei das kein wirklich existentes Pony ist, sondern eins, das von einem andern GModder erfunden wurde und das ich als Homage für ihn in meinem Bild benutzt hab (er hat sich gefreut :) ). Der Sniper mit dem Korkhut am Ende, ist dann besagter GModder in der von ihm gewählten GMod-Appearance. Ich hab mich ein bissl mit ihm unterhalten und soweit ich das verstanden habe, macht er auch noch ein Bild mit meiner Truppe drin ^^
Btw, mein dunkelgrünes Pony, das ich Shank getauft habe, ist auch kein wirklich existierendes. Ich habs erfunden und jemanden gefunden der mir den retex/hex macht :) -
Das is ja schon richtig professionell =)
-
Okay, Update.
Fallout-story: +1 Bild+1 "Normales" Bild
-
ABANDONED!
Hier wird nix mehr geupdated, da beim Umbauen der Website alles kaputtgegangen ist.