Was wäre, wenn es schon immer DLCs gegeben hätte?
-
Wir möchten dazu einfach mal eure Meinungen hören.
Viel Spass beim gedanken machen =)Mit freundlichen Grüßen
eure DeNite
P.S. der Einfalls reichste Beitrag wird gekürt, und bekommt eine extra News.
-
Wir möchten dazu einfach mal eure Meinungen hören.
Viel Spass beim gedanken machen =)Mit freundlichen Grüßen
eure DeNite
P.S. der Einfalls reichste Beitrag wird gekürt, und bekommt eine extra News.
-
DLC = Content-Patches für Geld, welche oftmals viel zu teuer sind (CoD: handvoll Maps für ca. 10 €)
-
Download Content währe gratis ja ganz nett. Aber ich zahle ganz sicher keine 15 € (da ich eh schon 50 € für das spiel bezahlt habe) um 5 Maps zu bekommen.
Da bleib ich bei CS:S - 1 mal 10 Euro bezahlt und nie wieder. Unbegrenzt viele Maps :D Zombiemod etc. ^^
Da Verzicht ich auf die bessere Grafik und nehme den Spielspaß !Mario DLC ?
5 Extra Maps und eine neue Latzhose in Braun.... -
[quote="Bizziboy":39nwisb3]Download Content währe gratis ja ganz nett. Aber ich zahle ganz sicher keine 15 € (da ich eh schon 50 € für das spiel bezahlt habe) um 5 Maps zu bekommen.
Da bleib ich bei CS:S - 1 mal 10 Euro bezahlt und nie wieder. Unbegrenzt viele Maps :D Zombiemod etc. ^^
Da Verzicht ich auf die bessere Grafik und nehme den Spielspaß !Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Call of Duty Zombiemod oder Bombe legen defusen das hatt dich davor schon jemand erfunden und zwar kostenlos?!
Richtig Die macher von Counterstrike es war ihre Erfindung! CoD sucks!~So und nun zum Thema DLC's~
Viele von finden es blöd das DLC's was kosten und manche von ihnen auch blos ein paar maps oder 2-3 neu Waffen haben.
Soweit habt ihr recht aber das ist nur die eine Seite!Die meisten sind nähmlich ihr Geld wert. Da sie mehr bieten als bloss ien paar blöde Maps die zudem mit ein bischen können auch selbst erstellt werden können.
Man muss aber auch auf die Seite von Spiele-Entwicklern verstehen.Dei stehen oft unter enormen Zeitdruck und da kann es schonmal vorkommen
das für das fertige Spiel geplante nicht so wichtige Inhalte weggelassen werden und später als DLC's hinzugefügt werden.
Es gibt aber auch noch einen zweiten Grund warum DLC's verkauft werden und der ist ganz simple.Er heist Kreativität.
Oftmals stehen hinter der Entwicklung sehr kreative Köpfe oder immer öfters auch Modder die Spaß an der Sachen haben.
Vergesst doch diese Leute nicht gibt ihnen eine Change indem ihr die DLC's legal erwerbt durch einen Kauf.
Achja die Arbeit die dahinter steckt darf man auch nicht vergessen. Würden zb. die 3d Artisten ihre Werke noch ein bischen aufpepen
(Dei Spiele Grafik giebt nach wie vor nicht so viel her. Ja auch die Cryengine ist mehr schein als sein!) bringt ihnen das auf den Markt weitaus mehr Geld!
Nur mal so ein Beispiel wird ja nicht nur einmal gekauft sondern öftersKLICK MICHDer dritte Grund ist so was von abschäulich (wie CoD) es geht nur um den Umsatz und ums Geld das sich damint verdienen lässt.
Schade das es sowas gibt denn das nimmt Leuten den mut sich DLC's zu verkaufen.ps:ICH WOLLT BLOS NOCHMAL SAGEN COD IST SCHEISSE (Ja ich hasse leute die wircklich alles nachmachen müssen).
-
Naja es kommt auf das Spiel an z.b Magika gibt es unmengen von DLC's und es sind viele Quest's oder Roben und so...
aber es bei einem Spiel ein DLC gibt wo "nur" maps gibt würde ich es persönlich nicht kaufen aber er kommt ja auf den Preis an^^. -
Dlcs geben mir schon beim Kauf des Spiels das Gefühl , das es nicht "vollständig" ist und wenn ich mir so ein Spiel kaufe fühle ich immer einen Zwang die Dlcs zu kaufen , weil es sonnst nicht komplett ist. Das einzigste Dlc was ich mir gekauft habe war bei Battlefield und deshalb meide ich auch Spiele wie Cod , oder kaufe mir die Dlcs nicht.
-
DLCs sind toll aber teuer.
Fallout 3 wär ohne DLCs nich annähernd so geil wie es jetzt ist, allerdings wärs auch nur halb so teuer gewesen...
Ich finde DLCs aber toll, weil sie ein tolles Spiel noch verlängern und ganz ehrlich, wenn mir ein Spiel gefällt mag ichs immer wenns noch ein bissl weiter geht ^^
So CoD DLCs kannste allerdings in die Tonne treten. Ohne Scheiß, 15 € für 3 oder 4 maps?!
Da Zahl ich 2 Drittel des Preises und krieg in New Vegas ein ganzes neues Kapitel der Geschichte.... -
Eiso ich stimme Ritzga zu :multikiller: ....... :danke:
[ Laki]