Mein Projekt - An was arbeitet ihr gerade #März 2015
-
Hi Community,
auf Facepunch habe ich einen tollen Thread gesehen indem alle Kreativen ihre aktuellen Arbeiten kurz zeigen oder vorstellen, und ich dachte das können wir hier doch auch tun.
Also postet einfach kurz an was ihr im Moment arbeitet und schaut wie andere Programmierer / Grafiker oder spätere Nutzer darauf reagieren und kommentieren, evtl. gibt es hilfreiche Anregungen.
-
Ich arbeite durch meine studienfreie Zeit an mehreren Dingen
MyTechZone
Hier richte ich weitere Plugins ein und dokumentiere sie. Wie ihr oben in der Menüleiste seht steht dort Syntax unser Server. Dort sollen alle nutzbaren Plugins von MyTechZone stehen und alle Game-Server mit ihrem StatusSyco
Ich arbeite wieder jede Menge an Syco. Jedoch ist gerade mein Ziel alles zugänglicher zu machen. In letzter Zeit hab ich zu viele neue Techniken entwickelt die man dann nicht mal nutzen konnte (Voice Commands, Kollektoren, PushService). Als erstes mach ich Syco's Liste mit Funktionen fertig ähnlich wie bei MyTechZone 2. Dann baue ich evtl. mit Freaky eine neue Website für Syco MVC from the Scratch, wie ich es erst kürzlich im Studium gelernt hab (Probs to you falls du das liest Lars)Blog
Hab jetzt einen Blog, yey Vinlow.de ist aber noch nicht fertig -
Also ich mach eigentlich nichts außer Schule, da lerne ich zwar C# aber sonnst bin ich immernoch die gleie nutzlose entä :smile:
Und Kompliment an dich Vinlow , MTZ 2 sieht geil aus :+1:
-
okay dann komm ich jetzt mal ;D
Survival RPG 3D
Die erste Waffe und das erste Werkzeug
Die [PRE][PRE] [PRE] [PRE] Alpha version 0.000000000001
Survival RPG 2D
Ein Spiel erstellt mit dem RPG Maker VX Ace
Die erste Insel
Erster Spieltest ;D
PHP Ini Funktion
Eine PHP datei wird wie eine Ini Datei behandelt
-man kann sie auslesen und bekommt ein Array zurück mit den Variablen und den Werten
-man kann existierende Variablen ändern (den Namen und den Wert)
-man kann neue Variablen und werte einfügen
Eigenes CMS
-ähnlich wie Joomla aufgebaut
-sehr einfaches Admin Panel (Einfache und schnelle Möglichkeiten Content zu erstellen)
Eigenes Intro und Outro
Intro v3
Outro v1 -
Gestern habe ich ein super System für Syco erfunden!
Im Prinzip ist es ganz simpel, in einer MySQL Tabelle bzw. Datenbank liegen lauter Events.Der SycoUser kann Events definieren die Syco dann ausführt.
Okay Okay große Worte, es passiert folgendes:Via Webinterface, App oder Sprache: "Syco erinnere mich uam 30.3.15 11:00 Uhr an Ogame"
Syco wird dann um diese Uhrzeit eine Push-Nachicht an mein Handy senden und mir laut sagen "Hey Vinlow, ich sollte dich an Ogame erinnern."
Man kann das Sysem auch so einstellen das Syco dieses Event jeden Tag, Stunde Monat usw wiederholt.Ein nützliche Funktion die Syco zu einem Assisenten macht. Das System dahinter hab ich gestern Nacht geschrieben also wird es ein wenig dauern es für alle gebräuchlich zu machen.