MOD-Bewerbung für JailBude ||
-
Allgemeine Daten :
Name : Colin A.
Hobbies : Freunde,PC,Musik machen & hören,Kraftsport,Stärken : (Min. 3) Ich bin nett, hab SEHR VIEL Humor & bin sehr aktiv auf der JailBude ||
Schwächen : (Min. 3) Manchmal bisschen nervig :D, Mehr fällt mir nicht ein -.-Ingame Daten :
Nickname : »BL!nk 1|82™
SteamID : STEAM_0:1:28263134Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich spielte immer auf normalen Maps (cs_... , de_.....) und das wurde langweilig, deswegen bin ich mal so alle Server durch gegangen, und dann traf ich auf die JailBude ||, ich fand es ziemlich interessant, deswegen blieb ich da. Dann habe ich ihn in meine Favoritenliste gelistet, und hab jeden Tag drauf gezockt.
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Knapp ein Jahr.
Bist du eine Respektable Person?
Ich Respektiere jeden der mich auch Respektiert.
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Vinlow & Synic
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil öfters mal Hacker,Freekiller usw. auf dem Server sind und gerade dann kein Admin/Mod da oder online ist. Da ich täglich auf dem Server spiele, ich mich gut mit den meisten verstehe und die Regeln kenne und ich sah das MOD's gesucht werden, habe ich mir gedacht "Jetzt hab ich die chance mich zu bewerben", also tat/tue ich es jetzt :D. Im großen und ganzen: Ich will gerne Streit schlichten und anderen helfen :P."Schlusssatz"
Ich hoffe die Bewerbung gefiel euch und ihr schreibt ein Positives Kommentar.mfg,
Colin (»BL!nk 1|82™) -
Allgemeine Daten :
Name : Colin A.
Hobbies : Freunde,PC,Musik machen & hören,Kraftsport,Stärken : (Min. 3) Ich bin nett, hab SEHR VIEL Humor & bin sehr aktiv auf der JailBude ||
Schwächen : (Min. 3) Manchmal bisschen nervig :D, Mehr fällt mir nicht ein -.-Ingame Daten :
Nickname : »BL!nk 1|82™
SteamID : STEAM_0:1:28263134Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich spielte immer auf normalen Maps (cs_... , de_.....) und das wurde langweilig, deswegen bin ich mal so alle Server durch gegangen, und dann traf ich auf die JailBude ||, ich fand es ziemlich interessant, deswegen blieb ich da. Dann habe ich ihn in meine Favoritenliste gelistet, und hab jeden Tag drauf gezockt.
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Knapp ein Jahr.
Bist du eine Respektable Person?
Ich Respektiere jeden der mich auch Respektiert.
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Vinlow & Synic
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil öfters mal Hacker,Freekiller usw. auf dem Server sind und gerade dann kein Admin/Mod da oder online ist. Da ich täglich auf dem Server spiele, ich mich gut mit den meisten verstehe und die Regeln kenne und ich sah das MOD's gesucht werden, habe ich mir gedacht "Jetzt hab ich die chance mich zu bewerben", also tat/tue ich es jetzt :D. Im großen und ganzen: Ich will gerne Streit schlichten und anderen helfen :P."Schlusssatz"
Ich hoffe die Bewerbung gefiel euch und ihr schreibt ein Positives Kommentar.mfg,
Colin (»BL!nk 1|82™) -
Auch hier, wie gewohnt, meine Enthaltung.
Damit alle Einblick in deine Statistiken bekommen, sind hier die Fakten!Aktivität:
Bans:
Details zu den Bans:
Letzter Ban: 22.10.2013 (Abends) | Grund für den Ban: Beleidigung [Automatischer Ban durchs Filter-System]
Aufgrund der Wörter: 'pisser', 'fick', 'fick' - In 3 Sätzen: '/me Pisser . :D', '/me fick dich! ;D', 'fick dich :D'Zweiter Ban: 30.05.2013 (Abends) | Grund für den Ban: Beleidigung [Auch Automatisch durch das Filter-System gebannt]
Aufgrund der Wörter: 'hurensohn', 'hure', 'huso', 'spasst' (Zu dieser Zeit wurden die Sätze in dem sich die Wörter befanden noch nicht geloggt) -
Hey Blink / Colin,
es gibt Punkte die dafür sprechen und Punkte die dagegen sprechen,
die Punkte die für dich Sprechen sind das du sehr viel Spielzeit besitzt. (Siehe Freaky's Kommentar)
Als zweites müsstest du dich auch sehr gut mit den Regeln auskennen, jedoch bist du noch ein wenig zu jung da wir bedenken
müssen das Counter Strike:Source erst ab 16 ist, aber das ist nicht der Grund warum die Bewerbung hiermit abgelehnt wird.
Der wahre Grund warum wir dich nicht annehmen können ist der, das wir momentan einen Aufnahme - Stop für Moderatoren haben, da wir wieder genug besitzten.
Bewierb dich wenn du magst in ca. 2 - 4 Monaten nochmal, dann kann die Antwort auch ganz anders aussehen.mfg,
synic#