Atombombe



  • Wie schafft man es am besten die Atombombe zu erreichen ????

    Was is die beste Abschuss Kombo??

    Und soll man campen oder rushen???

    bitte um antwort



  • Wie schafft man es am besten die Atombombe zu erreichen ????

    Was is die beste Abschuss Kombo??

    Und soll man campen oder rushen???

    bitte um antwort



  • Ich bin jetz mal nich der CoD6-Suchti, aber trotzdem würde ich eher Campen, weil es wär einfach zu riskant, bei 25 Abschüssen ohne zu sterben, dass mal einer "von hinten" :ugly:
    oder mim Granatwerfer kommt :sauer:



  • Ja, ich würde sagen es kommt auf den Spielmodi drauf an.
    Denn wenn man die Abschusskamera sieht, fliegt man als Sniper schnell auf
    :shithappens:



  • Ich Schaffe die Nuke mit dem Spielmodus Sprengkommado und Herrschaft am besten.
    Dann die Klasse die Ich benutze:

    Waffen:
    -UMP mit Schalldämpfer
    -G18 Akimbo :D

    Ausrüstung:
    -Claymore
    -Flash

    Extras:
    -Flinkheit
    -Feuerkraft
    -Ninja/Ruhrige Hand



  • spiel einfach defensiev , harry - chopper/ac130 - nuke , schnell und einfach ;)



  • ich bin der geleihen meinung wie Nyannick :mrgreen:



  • Nicht campen ,sondern eher defensiv spielen.
    Bereiche sichern und vorsichtig vorgehen.



  • Auf Wasteland ist die Nuke einfach! :mrgreen:

    Einfach Hardcore mit Barret Cal. 50

    Killstreaks

    Harrier
    Chopper Gunner
    Nuke

    Einfach Defensiv spielen und immer schön in Deckung bleiben! :logik:

    So schaff ich die Nuke immer :)

    viel Spaß :)



  • SPIEL INFIZIERT DANN KLAPPT ALLES :)



  • Also ne Nuke ist very easy xDD
    mann braucht Glück, Skill und die gewisse Taktik :D

    ~Spiel Modi:~
    TDM
    Sprengkommando (Spielen die meisten für die Nuke)
    Herrschaft (*)
    *Bodenangriff *(mehr Leute)
    ~
    Killstreaks: ~

    *Harrier *(Kills 7),
    Chopper (kills 11) oder AC 130 (Kills 11 ist aber eher für Multikills gut .___.)
    & die Nuke (kills 25)

    ~Waffen:~
    *Ump45 mit Schalli *(Camper & Ruscher)
    Famas mit Rotpunkt (Campen)
    Vector mit Magazinerweiterrung (ist eher zum Ruschen)

    joa ... (das sind nur so meine waffen tipps)

    ~Secondary:~
    PP2000 mit Schalli oder Rotpunkt
    Spast mit Griff oder Vollmantel
    G18 mit Vollmantel
    AA12 mit Magazinerweiterrung oder Griff (Sprayen <3)

    Yho ...

    ~Ausrüstung:~
    Frag Nade
    Semtex
    Clymores
    (nur gut mit Plünderer weil man dann 2 tragen kann)

    ~Ausrüstung 2:~
    *Blend ;) *

    ~Perks 1:~
    *Plünderer *(eher zum Campen und für Clys sehr gut zum absichern weil man 2 Tragen kann und man kann muni aufheben)
    *Maraton *(eher zum Ruschen)
    Fingerfertigkeit (schnellerer Waffenwechsel benutzten die meisten)

    ~Perks 2:~
    Feuerkraft (more DMG und benutzten die meisten)
    Leichtgewicht (Ruschen oder ich z.b hab das auf meiner Knife Classe)
    Hardliner (1 Kill weniger für die Killstreaks)

    ~Perks 3:~
    Ninja (feinde hören deine Schritte nicht wird am meisten benutzt)
    *Lagebericht *(man hört die schritte der feinde lauter)

    ~Taktikt:~
    Campen oder Defensive spielen
    Ruschen & die Spawns abdecken

    Joa falls ihr noch Fragen habt einfach posten

    Euer KeKz <3



  • So Kekz =D Also , Nuke ist ganz einfach , du nimmst dir die UMP 45 mit schalli , Spas 12 mir griff , Semtex , Maraton -Feuerkraft und Ninja (Alles auf Pro bezogen ), dann rushst du auf die gegner drauf (bisschen Skill gehört dazu!) . nimmst dir als Abschusserien Harrier ,Shopper und Nuke mit dann haste ganze schnell die Nuke .
    Jetzt hab ich genau das geschrieben was die anderen auch geschrieben haben =D

    Euer Chenn :P



  • Würde mich aber nicht auf Chopper festlegen. Auf manchen Maps (eher verwinkelte Maps mit viel Unterschlüpfen :D ) ist meiner Meinung nach die AC-130 besser. Mit einem gezielten Schuss kann man gut und gerne einen ganzen Raum z.B. auf Favela leerräumen wo man mit dem Chopper nichts erreicht.



  • Wenn man viel Skill hat finde ich geht sowas notfalls auch mit ner ACR schalli/ oder auch gerne von mir genommen aber man kommt meistens nur bis zu den 11-15 Kills mit Vollmantel. Absolutes muss ist meines erachtens aber das Extra Feuerkraft Pro. Mit Hardliner komme ich persönlich eher weniger zurecht


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.