Moderator auf Jailbude II



  • Hallo MyTechZone team ich bin`s der »[ƬȄ]«туѕση<3K.A.T.H.I[LD].
    ich würde mich hier mit gerne als Moderator auf Jailbude II Bewerben.

    Name : Tolunay
    Steam Name :»[ƬȄ]«туѕση<3K.A.T.H.I[LD]
    Steam ID: STEAM_0:0:47988831

    Alter: ich bin 15 jahre jung hoffentlich nicht zu jung :/

    Ich spiele gern auf Jailbude II ,dank freunden hab ich eure Clan/Team kennen gelernt .ich spiele seit Januar^auf Jailbude II

    Meine Hobbys
    Fußball
    Raus gehen
    Zocken(Ts3)



  • Hallo MyTechZone team ich bin`s der »[ƬȄ]«туѕση<3K.A.T.H.I[LD].
    ich würde mich hier mit gerne als Moderator auf Jailbude II Bewerben.

    Name : Tolunay
    Steam Name :»[ƬȄ]«туѕση<3K.A.T.H.I[LD]
    Steam ID: STEAM_0:0:47988831

    Alter: ich bin 15 jahre jung hoffentlich nicht zu jung :/

    Ich spiele gern auf Jailbude II ,dank freunden hab ich eure Clan/Team kennen gelernt .ich spiele seit Januar^auf Jailbude II

    Meine Hobbys
    Fußball
    Raus gehen
    Zocken(Ts3)



  • [quote="[K]A.T.H.I" post=1225092]Hallo MyTechZone team ich bin`s der »[ƬȄ]«туѕση<3K.A.T.H.I[LD].
    ich würde mich hier mit gerne als Moderator auf Jailbude II Bewerben.

    Name : Tolunay
    Steam Name :»[ƬȄ]«туѕση<3K.A.T.H.I[LD]
    Steam ID: STEAM_0:0:47988831

    Alter: ich bin 15 jahre jung hoffentlich nicht zu jung :/

    Ich spiele gern auf Jailbude II ,dank freunden hab ich eure Clan/Team kennen gelernt .ich spiele seit Januar^auf Jailbude II

    Meine Hobbys
    Fußball
    Raus gehen
    Zocken(Ts3)Und schon wieder mal wer Lesen kann ich klar im Vorteil .....
    Also ALLE BEWERBUNGEN für die Jailbude kommen HIER REIN!
    Danke für deine Aufmerksamkeit :)



  • Dazu ist zusagen, hättest du das Thema gelesen: "Wie bewerbe ich mich als Admin?" hättest du gesehn das du zu jung bists. Gleich so uninfomiert aufzukreuzen macht keinen guten eindruck ;)

    Nyan



  • :huh: Hey hey Leute. Gut dass ihr ihn darauf hinweist aber ihr müsst ihn ja nicht gleich zerpflücken.

    Also die Bewerbung ist okay, aber Nyannick hat mit dem Alter leider recht. Wir haben momentan echt viele Moderatoren und da dann auch noch eine Ausnahme zu machen wäre nicht sehr fair den anderen gegenüber. tut mir leid :(



  • Heyhoo,

    wie nyannick schon gesagt hat, bist du leider zu jung ..
    Ich weiß das du sehr aktiv bist und viel mit uns aufm' TS³ bist, ich hoffe es wird auch weiterhin so bleiben.

    mfg,
    synic#



  • Naja Tyson ich denk mal das du nächstes jahr oder wenn du 16 bist das du mehr chancen hast ^_^
    lg VODKAAA



  • Hey,

    Du hast bereits 2 Bans (Ignoring Admins + Beleidigung) und mit so einem Verhalten kann man keinen Moderator einstellen - Wie ich finde.

    Freaky



  • Und damit wärs wohl entgültig geklärt. (:

    ~CLOSED~



  • Hallo Liebe Community,
    ich bins Gurke3!

    Ich Möchte mich als Moderator bei euch auf dem Jail Buden || server bewerben!
    **Da ich viele Admin kenntnisse habe, auf Minigame, Surf und Jail servern, wird es mit mir keine großen Probleme geben ;) **

    ~Von Mir~

    Name: Dennis (Der Gurke3)
    Geburtsdatum: 13.06.1996 (16 Jahre)
    Wohnort: NRW (Nordreihn-Westfahlen)
    **Aussehen: 175cm groß, Blaue augen, Blonde haare und Guter Style B) :P **
    Sprachen: Deutsch;Sehr Gut , Englisch;Gut . Ich finde wenn man kein Deutsch reden kann (damit meine ich nichts gut erklären kann oder nicht viel redet) sollte es mit Moderator/Admin lassen.
    Hobbys: Mit freunden Treffen, Dart Spielen, Schwimmen gehen, Computer Spielen (css,l4d2,gmod,usw...)

    **Ich gehe in die 10 Klasse, mach noch mein Abi und geh ab und an auch mal Feiern :P **

    Da ich oft auf dem Server spiele, seh ich das es schon viele Moderators gibt und würd mich somit auch erstmal als Member bereit stellen. Damit ihr seht wie ich so drauf bin und mir weiterhin fragen stellen könnt!

    Soweit hab ich auch erstmal die wichtigsten Infos geschrieben. Falls ihr noch fragen habt schreibt mich auf Steam an!
    Danke

    Steam ID: black_black9898

    MFG
    Dennis



  • Schöne Bewerbung - sind viele Informationen drin. Gefällt mir.

    Lachen musst ich nur, wegen solchen Sätzen: "Ich finde wenn man kein Deutsch reden kann [...] sollte es mit Moderator/Admin lassen." Oder Formen wie "Moderators". An deinem Deutsch kann man noch arbeiten, du hättest dich ja quasi damit selbst disqualifiziert :P
    Aber die Bewerbung ist nicht schlechter als andere, auch wenn sie etwas arrogant wirkt. Naja, ich habe sowas allerdings auch nicht zu entscheiden.



  • Hay Gurk3 sieht schon gut aus aber falscher thread ich bitte dich >>HIER KLICKEN<< deine Bewerbung nochmals zu schreiben d.h. ein neues thema erstellen.
    lg VODKAAA


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.