Gebannt



  • Ehm kann mich bitte jmd entbannen mein kleiner bruder hat mich vac gebannt mich seinen kak hack und dan auch noch hat er sich Hitler auf bestellung mit pipi genant jetzt bin ich bei der jail bude gebannt wäre ned wenn mich jmd entbannt wenn ned is schade dan is mein acc im arsch :( :blink:



  • Ehm kann mich bitte jmd entbannen mein kleiner bruder hat mich vac gebannt mich seinen kak hack und dan auch noch hat er sich Hitler auf bestellung mit pipi genant jetzt bin ich bei der jail bude gebannt wäre ned wenn mich jmd entbannt wenn ned is schade dan is mein acc im arsch :( :blink:



  • hey ich bin mir nicht sicher aber auch glaube hier ist es so das ausrenden nichts bringt aber es könnte auch war sein also ich will dir nichts unterstellen :)
    lg VODKAAA



  • Hey Houw.
    Es ist nicht wirklich glaubwürdig, dass dein "kleiner Bruder" rumhackt und banns kassiert, es ist einfach so dass du aufpassen sollst auf deine Accounts, und da eh kaum jemanden vertrauen sollst. Es ist dein eigenverdienst mit den Banns, nicht böse gemeint.
    MFG



  • Heyhoo,

    mir erscheint deine Geschichte auch nicht wirklich glaubwürdig.
    Denn es haben schon mehrere versucht mit der ausrede " Mein Bruder war es" den ban um zu gehen.
    Tut mir leid, aber das MyTechZone - Team wird dich nicht entbannen.

    mfg,
    synic#



  • :blink: :( Ja aber es ist wirklich so er hat EINEN Hack geholt (Dedactid) und wurde erwischt Und ich kann nichts dafür und jail bude ist mein lieblings server weil mein bruder mich auch schon vac gebannt hat und jetzt noch jail bude JETZT IS MEIN ACC IM ARSCH Ich bin ja 17 und mein kleiner bruder 14 und der hackt und labert immer eine kake und ich war vllt grad ma 4 mal aufm server er jeden tag weil musste Nach Moskau zu meinen Vater (Hab ihn Besucht)
    Und ich heiße ag auch g-star.david31



  • Ich weiß nicht Synic willst du ihm nicht noch eine Chance geben? Ich mein was kann er groß anstellen? Bekommt er halt wieder ein Ban :lol:



  • Also wenn du dir eine bessere Ausrede einfallen lässt, bin ich für einen Unban!



  • Naja ich denk jeder hat ne 2 te Chance verdient und ja falls nochmla passiert wird da halt timelife gebannt dann gibts halt keine ausrede mehr dafür wäre ich
    lg VODKAAA



  • Ey entschuldigung. :D
    Der werte Herr meint er sei 17 und schreibt hier rum wie ein kleines Kind. Ich finde wenn er es nicht schafft auf seinen Acc. aufzupassen bzw. ihm egal ist das sein Bruder hackt, hat er selbsts Pech gehabt. Das ist doch selten dämlich. Ich mein wenn dein Bruder es schon geschafft hat das du vorher VAC gebannt wirst und du ihn dann trotzdem an deienn Rechner lässt, selbst Pech. Und ehrlich gesagt glaube Ich du lügsts und das mit dem Bruder ist eine Ausrede. Du wirst nicht ohne Grund gebannt.

    Yannick.



  • [quote="Nyannick" post=1225023]Ey entschuldigung. :D
    Der werte Herr meint er sei 17 und schreibt hier rum wie ein kleines Kind. Ich finde wenn er es nicht schafft auf seinen Acc. aufzupassen bzw. ihm egal ist das sein Bruder hackt, hat er selbsts Pech gehabt. Das ist doch selten dämlich. Ich mein wenn dein Bruder es schon geschafft hat das du vorher VAC gebannt wirst und du ihn dann trotzdem an deienn Rechner lässt, selbst Pech. Und ehrlich gesagt glaube Ich du lügsts und das mit dem Bruder ist eine Ausrede. Du wirst nicht ohne Grund gebannt.

    Yannick.

    Da hört ihr es! Euer Boss hat gesprochen! B) Ende des Threads


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.