MyTechZone Desktop



  • Hey TechZoner :P

    ich hab neulich mit viel Klebeband einen alten Laptop von mir repariert. Und da dachte ich mir es wäre lustig daraus einen "MyTechZone Computer" zu bauen. BootScreen, Logins usw.
    Lange Rede garkein Sinn ich hab um den Laptop mit einem besonderen Extra auszustatten ein kleines Programm geschrieben.
    Dieses Programm zeigt MyTechZone im Fullscreen-Modus an. Damit sieht MyTechZone.de (besonderst auf dem relativ kleinen 1024x768 Bildschirm) eingeloggt wie ein eigenes Betriebssystem aus.

    Ich dachte euch würde das Tool evtl auch gefallen also hab ich es in den Download-Bereich geworden.
    Klick mich

    Hoffe ihr habt Spaß damit,
    euer Vinlow



  • Hey TechZoner :P

    ich hab neulich mit viel Klebeband einen alten Laptop von mir repariert. Und da dachte ich mir es wäre lustig daraus einen "MyTechZone Computer" zu bauen. BootScreen, Logins usw.
    Lange Rede garkein Sinn ich hab um den Laptop mit einem besonderen Extra auszustatten ein kleines Programm geschrieben.
    Dieses Programm zeigt MyTechZone im Fullscreen-Modus an. Damit sieht MyTechZone.de (besonderst auf dem relativ kleinen 1024x768 Bildschirm) eingeloggt wie ein eigenes Betriebssystem aus.

    Ich dachte euch würde das Tool evtl auch gefallen also hab ich es in den Download-Bereich geworden.
    Klick mich

    Hoffe ihr habt Spaß damit,
    euer Vinlow



  • Echt Nice, ich glaube ich weis wie des aufgebaut ist vom Code her^^

    Ist es möglich auch mit dem Hauptbrowser (oder Lieblingbrowser) zu machen da Internet Explorer doof ist zum benutzen :3



  • Internet Explorer ist echt mist :D Meiner Meinung nach
    Jau und das kleine Desktop Programm ist wirklich sau der Hammer



  • Naja das ist es ja. Das Programm ist so verdammt simpel ich hab einfach nur ein Visual Basic Webbrowser genommen und mit Vollbild und Kontroll-Tasten ausgestattet.

    Ich hab davor es echt lange probiert es mit Firefox hinzubekommen. aber seit der V15 kann man das nicht mehr mit in Vollbild starten. Ich denke mir mal eine Überbrückung aus wenn euch daran etwas liegt.

    Danke für das Feedback! :cheer:



  • Gibt es dafür keine andere Alternative es im Vollbild zu starten?



  • Doch, es ist möglich mit HTML5 so wie ich es in der Userleiste auf der Homepage gelöst hab.
    Ich bau einfach eine Verlinkung für Standartbrowser die eine Website aufruft die sich automatisch in den Vollbild-Modus schaltet.

    Die Methode ist mir gestern eingefallen. :woohoo:


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.