Aufruf zur DESBL (Deutsche eSport Bundesliga) (Mw2) !!!
-
Hallo mein Name ist KeKz :)
ich bin neu bei MyTechZone und kenne Vinlow auch schon en paar Monate.Chenn, Highfall & Ich wollen einen Aufruf starten !!!
Wir wollen mit [MTZ] in die DESBL (Deutsche eSport Bundesliga) eintretten und suchen noch Aktive Mw2 Spieler.
Angesprochen sind alle MyTechZone Member, Fans & alle anderen.
Im Sommer wollen wir in die DESBL einsteigen und fangen in den nächsten paar Wochen mit dem Training an.
~
Trainings Zeiten:~Mi: 18:30 bis 20:10
So: 18:30 bis 22:00~Plicht sind:~ Ts³, ein funktionierendes HEADSET + MIC.
~Was wir damit erreichen wollen:~
Einen stärkeren zusammenhalt in der Gaming Coummunty & im Team, mehr aufmerksamkeit für [MTZ] zu gewinnen,
zeigen das es nicht nur um das Gewinnen geht sondern auch um Freundschaft & Zusammenarbeit <3,
und vieleicht den Ersten Platz in der DESBL :D~Unser Team besteht imoment aus:~
Chenn: Ump45, ...
Wisteria: M4A1, Ump45, ...
KeKz: Intervention, Ump45, ACR, ...
Monster: Ump45, M4A1, ...
Krashi: ACR, Scar-H, ...
Highfall: Ump45, ...Also wer mitmachen will und Intresse hat soll sich bei** Chenn, Highfall** oder KeKz melden.
~Kontakt Daten:~
Teamspeak³: destiny-server.de
Chenn Steam: theRyssen
Highfall Steam: yykluelessyy
KeKz Steam: ikekz1
Peace Out eure Mw2 Ecke xDD
-
Hallo mein Name ist KeKz :)
ich bin neu bei MyTechZone und kenne Vinlow auch schon en paar Monate.Chenn, Highfall & Ich wollen einen Aufruf starten !!!
Wir wollen mit [MTZ] in die DESBL (Deutsche eSport Bundesliga) eintretten und suchen noch Aktive Mw2 Spieler.
Angesprochen sind alle MyTechZone Member, Fans & alle anderen.
Im Sommer wollen wir in die DESBL einsteigen und fangen in den nächsten paar Wochen mit dem Training an.
~
Trainings Zeiten:~Mi: 18:30 bis 20:10
So: 18:30 bis 22:00~Plicht sind:~ Ts³, ein funktionierendes HEADSET + MIC.
~Was wir damit erreichen wollen:~
Einen stärkeren zusammenhalt in der Gaming Coummunty & im Team, mehr aufmerksamkeit für [MTZ] zu gewinnen,
zeigen das es nicht nur um das Gewinnen geht sondern auch um Freundschaft & Zusammenarbeit <3,
und vieleicht den Ersten Platz in der DESBL :D~Unser Team besteht imoment aus:~
Chenn: Ump45, ...
Wisteria: M4A1, Ump45, ...
KeKz: Intervention, Ump45, ACR, ...
Monster: Ump45, M4A1, ...
Krashi: ACR, Scar-H, ...
Highfall: Ump45, ...Also wer mitmachen will und Intresse hat soll sich bei** Chenn, Highfall** oder KeKz melden.
~Kontakt Daten:~
Teamspeak³: destiny-server.de
Chenn Steam: theRyssen
Highfall Steam: yykluelessyy
KeKz Steam: ikekz1
Peace Out eure Mw2 Ecke xDD
-
HI,
Finde ich super das ihr euch so bemüht und eine Team zusammenstellen wollt. ;)
Vielen dank, denn das ist gar nicht so einfach und ganz schön viel Arbeit!
Spielen denn überhaupt so viel Leute MW2 ? Naja bin da auch nicht so aktiv in COD. Egentlich garnet
Das mit den Trainigszeiten ist jedenfals gut organisiert und die Uhrzeit ist für jeden der wirklich ernst daran teilnehem will
zu schaffen und gut ausßgewählt. Grosses Lob! :clapping:Also Leute auf nimmt teil an diesem Event! Helft KeKz, Chenn, Highfall, Dennis die DESBL zu rocken!
Lasst die Waffen glühen und ziegt den Leuten da was der Name Techzone ist! -
Also wir haben jetzt 4 Member für unser 5'er Team :)
Wir brauchen trozdem noch 2 Leute vl 3 für den Ersatz ...Also Leute wer Lust hat, bitte sich bei uns melden :D
Eure Mw2 Crew ^^
-
Kekz :P es läuft ab jetzt , wir bekommen nochmal Zuwachs (Wahrscheinlich), Schweger - Jay 09 und Ekka wollen auch noch dazu kommen dann sind wir Du ,Highfall (ja er ist wieder da) , Freddy , Max ,Monster , Paddi , Schweger , Jay 09 , Ekka und ich . Das sind dann 10 Leute also es läuft besser wie wir es uns erhofft haben .
-
Ich rufe auch nochmal in Namen unseres Teams auf, alle die mal wieder Modern Warfare 2 anfassen wollen (weil es einfach das Beste Call of Duty ist), schaut mal bei uns vorbei. Wenn es nur ne lustige Runde ist.
Dann haben wir immerhin mehr Trainingspartner um vielleicht von unserem 10. Platz runter zu kommen --> http://www.desbl.de/index.php?page=Public&site=showseason&sid=249. :dry:
-
Finde ich wirklich eine super Sache.
Mit der zeit finden sich noch bestimmt ein par Gamer die sich dem Team gerne anschließen.
Viel glück bei der suche.