Aufruf zur DESBL (Deutsche eSport Bundesliga) (Mw2) !!!
-
Hallo mein Name ist KeKz :)
ich bin neu bei MyTechZone und kenne Vinlow auch schon en paar Monate.Chenn, Highfall & Ich wollen einen Aufruf starten !!!
Wir wollen mit [MTZ] in die DESBL (Deutsche eSport Bundesliga) eintretten und suchen noch Aktive Mw2 Spieler.
Angesprochen sind alle MyTechZone Member, Fans & alle anderen.
Im Sommer wollen wir in die DESBL einsteigen und fangen in den nächsten paar Wochen mit dem Training an.
~
Trainings Zeiten:~Mi: 18:30 bis 20:10
So: 18:30 bis 22:00~Plicht sind:~ Ts³, ein funktionierendes HEADSET + MIC.
~Was wir damit erreichen wollen:~
Einen stärkeren zusammenhalt in der Gaming Coummunty & im Team, mehr aufmerksamkeit für [MTZ] zu gewinnen,
zeigen das es nicht nur um das Gewinnen geht sondern auch um Freundschaft & Zusammenarbeit <3,
und vieleicht den Ersten Platz in der DESBL :D~Unser Team besteht imoment aus:~
Chenn: Ump45, ...
Wisteria: M4A1, Ump45, ...
KeKz: Intervention, Ump45, ACR, ...
Monster: Ump45, M4A1, ...
Krashi: ACR, Scar-H, ...
Highfall: Ump45, ...Also wer mitmachen will und Intresse hat soll sich bei** Chenn, Highfall** oder KeKz melden.
~Kontakt Daten:~
Teamspeak³: destiny-server.de
Chenn Steam: theRyssen
Highfall Steam: yykluelessyy
KeKz Steam: ikekz1
Peace Out eure Mw2 Ecke xDD
-
Hallo mein Name ist KeKz :)
ich bin neu bei MyTechZone und kenne Vinlow auch schon en paar Monate.Chenn, Highfall & Ich wollen einen Aufruf starten !!!
Wir wollen mit [MTZ] in die DESBL (Deutsche eSport Bundesliga) eintretten und suchen noch Aktive Mw2 Spieler.
Angesprochen sind alle MyTechZone Member, Fans & alle anderen.
Im Sommer wollen wir in die DESBL einsteigen und fangen in den nächsten paar Wochen mit dem Training an.
~
Trainings Zeiten:~Mi: 18:30 bis 20:10
So: 18:30 bis 22:00~Plicht sind:~ Ts³, ein funktionierendes HEADSET + MIC.
~Was wir damit erreichen wollen:~
Einen stärkeren zusammenhalt in der Gaming Coummunty & im Team, mehr aufmerksamkeit für [MTZ] zu gewinnen,