Samstag, 13.10.2012 Clanmeeting

• ~->Morgen, Samstag den 13.10.2012, Ab 19Uhr<-~

Morgen Abend ist ein Clanmeeting.
    Es sollen bitte alle Member kommen die wir in der doch kurzfristigen Zeit auftreiben können.
    Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

[infobox:5fgp6a1m]19.00 Uhr im Teamspeak 3![/infobox:5fgp6a1m]
    [infobox:5fgp6a1m]Themen:
    --> Aktivität und aktuelle Projekte
    --> Unsere Server
    --> Minecraft Server
    --> Websites
    --> Preise/ Gewinnspiele/ Jobs
    Wir verfügen bald über beachtliche Resourcen welche wir sinnvoll verteilen wollen.[/infobox:5fgp6a1m]

[warnbox:5fgp6a1m]Danach machen wir einen ClanWar oder/und andere Clangames.[/warnbox:5fgp6a1m]

[errorbox:5fgp6a1m]Bitte sagt jedem bescheid den ihr erreichen könnte damit sich die Nachicht schnell genug verbreitet.[/errorbox:5fgp6a1m]

Mit freundlichen Grüßen,
    Vinlow

• ~->Morgen, Samstag den 13.10.2012, Ab 19Uhr<-~

Morgen Abend ist ein Clanmeeting.
    Es sollen bitte alle Member kommen die wir in der doch kurzfristigen Zeit auftreiben können.
    Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

[infobox:5fgp6a1m]19.00 Uhr im Teamspeak 3![/infobox:5fgp6a1m]
    [infobox:5fgp6a1m]Themen:
    --> Aktivität und aktuelle Projekte
    --> Unsere Server
    --> Minecraft Server
    --> Websites
    --> Preise/ Gewinnspiele/ Jobs
    Wir verfügen bald über beachtliche Resourcen welche wir sinnvoll verteilen wollen.[/infobox:5fgp6a1m]

[warnbox:5fgp6a1m]Danach machen wir einen ClanWar oder/und andere Clangames.[/warnbox:5fgp6a1m]

[errorbox:5fgp6a1m]Bitte sagt jedem bescheid den ihr erreichen könnte damit sich die Nachicht schnell genug verbreitet.[/errorbox:5fgp6a1m]

Mit freundlichen Grüßen,
    Vinlow

• Ich werde es Versuchen, kann Zeitlich eng werden.

• Dabei !

• vieleicht dabei

Das ist mal ne coole Signatur
    Hilf meinem Drachen :

• @Nyannick: Bitte versuch zu kommen auch wenn du zu spät kommst oder zu früh gehst hauptsache du bist mit dabei.

@Ritzga: Hab deinen Doppel-Post gelöscht. Komm bitte net vielleicht. Wäre schon wertvoll wenn en paar Leute auftauchen würden :sad:

• [quote="Vinlow":p84r4d2i]@Ritzga: Hab deinen Doppel-Post gelöscht. Komm bitte net vielleicht. Wäre schon wertvoll wenn en paar Leute auftauchen würden :sad:
    Ja ok ich komme zum Meeting vor einer stunde wusste ich es noch nicht ganz ^^

Das ist mal ne coole Signatur
    Hilf meinem Drachen :

• bin dabei

• Ich bin auch dabei, sofern kurzfristig nichts dazwischen kommt.

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.