MyTechZone Mobile App Beta



  • Schreibt bitte hier alle Verbesserungsvorschläge, Bugs, Feedbacks und Beta-Anmeldungen zur Mobile-App in dieses Forum.

    Zur Anmeldung an die Beta schreibt einfach nur euren Benutzenamen, Android-System und Handy ins Forum. Damit können wir festellen dass das App bei so vielen Systemen wie möglich funktioniert.

    Eine Übersicht über die Funktionen findet ihr hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vinlow



  • Schreibt bitte hier alle Verbesserungsvorschläge, Bugs, Feedbacks und Beta-Anmeldungen zur Mobile-App in dieses Forum.

    Zur Anmeldung an die Beta schreibt einfach nur euren Benutzenamen, Android-System und Handy ins Forum. Damit können wir festellen dass das App bei so vielen Systemen wie möglich funktioniert.

    Eine Übersicht über die Funktionen findet ihr hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vinlow



  • Das ist echt hammer nur ne frage wie lange hast du den dafür gebraucht. :3



  • Wir hatten zwei Bearbeitungsphasen.
    In der Ersten hat Battlestr1k3 die LoginTechnik und Cookies entwickelt. Das hat seine Zeit gedauert da wir das immer nebenbei gemacht haben.
    In der Zweiten hab ich all das programmiert was man in der Übersicht sieht. Hat 5-6 Tage gedauert.



  • cool :photo:



  • [quote="Vinlow":jz9cuhbz]Wir hatten zwei Bearbeitungsphasen.
    In der Ersten hat Battlestr1k3 die LoginTechnik und Cookies entwickelt. Das hat seine Zeit gedauert da wir das immer nebenbei gemacht haben.
    In der Zweiten hab ich all das programmiert was man in der Übersicht sieht. Hat 5-6 Tage gedauert.
    oha (so schnell ^^) was für eine programm sprache ist das denn ?



  • Java mein Freund. Alles mit Eclipse geschrieben.
    Und wie dir anscheinend noch nicht aufgefallen ist haben wir jede Menge Material dazu auf MyTechZone abegspeichert.
    http://www.mytechzone.de/content/android



  • [quote="Vinlow":2kb7pmz1]Java mein Freund. Alles mit Eclipse geschrieben.
    Und wie dir anscheinend noch nicht aufgefallen ist haben wir jede Menge Material dazu auf MyTechZone abegspeichert.
    http://www.mytechzone.de/content/android
    nicht schlecht :3 ich glaube ich werd mal demnächst(paar jahre XD) auch mal ne vernüpftige Sprache lernen (obwohl autoIT auch ganz gut ist :D)



  • Ja klar ist autoIt auch gut. Es geht immer um den Bereich den man abdecken möchte.
    Wenn du weiterhin Bots schreiben möchtest bleib ruhig bei der Sprache.

    Ich muss aber sagen ich hab immer noch dein Java-Script mit dem du den Minecraft-Mod schreiben wolltest. Und mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde in die Richtung sollte man mal wieterarbeiten. Es wäre wahnsinnig von mir noch ein Projekt aufzumachen aber du..... :cheers:


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.