Meinungen zu Tablets, Smartphones & Handys.



  • Hier könnt ihr eure Meinungen und Fragen zu Tablets, Smartphones & Handys posten.
    Wenn möglich werden andere Mitglieder oder ich so schnell wie möglich antworten. ;)



  • Hier könnt ihr eure Meinungen und Fragen zu Tablets, Smartphones & Handys posten.
    Wenn möglich werden andere Mitglieder oder ich so schnell wie möglich antworten. ;)



  • Habe schon die erste Frage:
    Was haltet ihr vom HTC Desire HD?
    Würde mir dieses kaufen wollen.
    Oder auch das HTC Flyer das noch rauskommt. :)



  • Ich finde Tablets an sich schon genial, aber wenn ich sehe, dass da Android drauf läuft (was für Handy echt hammer ist), dann würde ich mir eher eines mit Windows holen, da man da einfach mehr mit machen kann.
    Mir gefällt der im Vergleich zu Smartphones große Bildschirm, aber man kann ein Tablet nicht mal eben schnell in die Tasche stecken bzw. tagelang laufen lassen ohne aufzuladen.
    Soweit ich weiß kann man mit dem Samsung Galaxy Tab auch telefonieren aber mit der geringen Laufzeit im Gegensatz zu Smartphones kann man nur bedingt mobil sein.



  • Habe mir das HTC Desire HD gekauft und kann es meiner Meinung nach nur empfehlen. Man könnte fast sagen, das ich süchtig nach dem Handy bin. :)



  • Solange du nicht dein Handy heiraten willst ist doch alles Ok :D



  • Als Handy hab ich das LG Optimus 3D.
    Ich find als Handy ist das Ding echt sehr sehr gut. Mich hat damals so wie heute einfach das geniale Design vom Android System überzeugt. Auch die 3D-Funktionen sind wenn auch unnötig extrem cool und scharf.
    Das einzig negative ist die Akkulaufzeit. Zwar hat sich diese seit Android 1.2.5 extrem vebessert aber der DualCore Prozessor zieht schon ganz schön wenn man das Handy belastet.

    Als Tablet hab ich das Acer A500.
    Das Ding ist einfach 1. Sahne! Ist verdammt schnell, robust und sieht cool aus.
    Trag das Ding immer mit mir rum. Damit Programmier ich, schreib in TechZone oder Surf einfach nur.
    Echt genial das Ding. Wirklich sehr zu empfehlen.



  • Ich hab ein Samsung Galaxy Wonder..^^
    Bin absolut zufrieden damit, aber da ich immer so viel zocke im Unterricht habe ich mir einfach einen neuen Akku gekauft!
    Gerade wenn man Internet anhat (und das hab ich eig dauer) zieht es extrem!

    Tablet hab ich das "nothing" von aLDI.
    Das Ding hat eine 1A Grafik sieht extrem geil aus. Die Akkulaufzeit ist unbegrenzt, leider hat es nur so viel Wissen, wie man
    selber auch. Dafür hat das Ding auch 0€ gekostet!



  • Naja MEdion ist meine absolute Hassmarke :/ ich find die Sachen von Medion sind mies supportet und halten nie allzu lange durch. Zeugen meiner Anklage sind 3Medion Pocket Pc's



  • ^^ okay..
    Heisst das denn auch (zwangslaufend) das alles von Medion scheiße ist?


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.