Homepage



  • Hallo,

    Ich bastle gerade an einem Template und wollte mahl feedback wierd alle 100 % selbst gemacht. graft + html......
    Lade mahl 2 Bilder hoch welches findet ihr besser ?? oder findet ihr beide scheise ?

    Bild 1
    ![](/images/media/314/HomepageTest1von100.jpg"")

    Bild 2
    ![](/images/media/314/HomepageTest2von100.jpg"")

    Bild 3 mit Anderem Button
    ![](/images/media/314/HomepageTest1von100.jpg"")



  • Hallo,

    Ich bastle gerade an einem Template und wollte mahl feedback wierd alle 100 % selbst gemacht. graft + html......
    Lade mahl 2 Bilder hoch welches findet ihr besser ?? oder findet ihr beide scheise ?

    Bild 1
    ![](/images/media/314/HomepageTest1von100.jpg"")

    Bild 2
    ![](/images/media/314/HomepageTest2von100.jpg"")

    Bild 3 mit Anderem Button
    ![](/images/media/314/HomepageTest1von100.jpg"")



  • Der Header ist Dir gut gelungen, nur die Buttons mit der Schrift gefallen mir nicht so gut.
    Ich würde den Hintergrund der Buttons ändern (eventuell mit Farbverlauf füllen).
    Ansonsten sieht es erstmal ganz nice aus, wenn Du das Konzept jetzt noch für die Menüs / den Inhalt durchsetzt dürfte da was ganz Gutes draus werden.



  • Battlestrike, immer wenn ich dich etwas über
    Bilder, Designs, usw. reden höre/schreiben
    sehe, kommt das Wort Farbverlauf mindestens
    1 mal drin vor!!! rofl
    :lol:



  • Ja stimmt, aber das sieht mit den richtigen Farben hammer aus (kann man auch vistalike machen).



  • Danke Für Euer Feed Back habe schon eine verbesserte version hochgeladen



  • Ja, sind schon besser (vor allem die Schrift is jetz gut lesbar), aber der Hintergrund hat immer noch diese Farbe, würde die einfärben.



  • So besser ?

    ![](/images/media/314/HomepageTest4von100.jpg"")



  • Buttons gefallen mir besser, nur die Schrift is jetz so schwarz wie der Hintergund.
    Ich würde auf die Button-Schriften den Farbverlauf (ja Jok3r da ist es schon wieder XD) auch noch anwenden.
    Mit welchem Programm machst du dein Template?



  • Danke,
    die Grafik mit Photoshop. den rest halt per hand..
    Aso und der hintergrund ist der Besser ? oder eher andere farbe anderes muster `?



  • Der BG mit den Löchern fand ich gut, dass rote is aber auch nich schlecht.
    Die Buttons würde ich die zweite Farbe dunkler machen.



  • Also ich find die letzte Version echt nice! Ich denk wir können dir dann helfen das alles in ein Joomla Template reinzuschustern XD

    Nice Work!



  • Das is das Problem:
    Das Template ist ein Bild, das man mit ner Imagemap verlinken müsste, was im Prinzip kein Problem darstellen sollte. In Joomla integrieren kannste vergessen da Du ja kaum Quelltext hast, den Du anpassen könntest (im Prinzip nur den Inhalt, Menüs sind statisch).
    Würde das Ganze wenn es für Dich möglich ist in HTML umschreiben und so verschiedene Bilder zusammenfügen. Bei dem 1900 Pixel breiten Bild dürften Benutzer mit kleineren Bildschirmauflösungen echt Probleme haben.



  • Wie wärs damit ??

    ![](/images/media/314/2560x1600.jpg"")



  • Wie wärs damit das ist das beste meiner meinung nach

    ![](/images/media/314/2560x1600.jpg"")



  • Die Flammen sehen echt nice aus, nur die schwarze Schriftfarbe gefällt mir nicht so gut.
    Das weiterhin bestehende Problem ist die große Auflösung.
    Ich z.B. hab 1024x768 (jaja ich weiss ich brauch kein FullHD), ich seh wenn ich es nicht im Browser verkleinere nur oben links die Ecke bis zu "Registrieren".
    Würde aus der Grafik einzelne Teilgrafiken machen (Hintergrund, Header/Logo/Buttongrafik) Du die dann mit HTML mit Inhalt füllen.



  • Des mit den Flammen sieht schon nice aus!
    Battle hat schon recht du solltest das in einzelnen Teilgrafiken machen. :)



  • habe ich ja aber failt mit der homepage einrichtig .... klaapppt nur so halb



  • Du könntest vorerst probieren das Template wo ihr draufhabt mit eigenen Grafiken zu ersetzen (z.B. der Header). Das sollte erst mal unkompliziert sein.
    Dann könnt ihr nach und nach mehr Grafiken ersetzen und so euer Design individualisieren.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.