PUBG - Neue Wüstenmap



  • Ein Reddit User hat den Code vom letzten September Patch durchwühlt und dabei eine Übersichtskarte für die neue Wüstenmap gefunden!

    Natürlich kann sich noch alles ändern und die Orte klingen nach WIP Namen, aber sieht schon interessant aus! :D

    Bild Text

    Soße: https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/6zl8bx/the_new_desert_map_minimap/



  • Ich find diese Meta-Daten-Miner so krass. Die durchsuchen Gigabyte an kryptischem Source-Code bis sie sowas finden. Sauuuu cool danke fürs Teilen What, find ich mega spannend.

    Die neue Map ist genial. Ich finde es extrem witzig dass sie diese WIP Namen benutzen. Das zeigt echt sau gut dass sie sich hinter jedem Ding viele Gedanken machen. Würde mich sehr interresieren ob Zombie im Norden wörtlich gemeint ist. Wäre krass so nahe der Military Base.
    Auch interresant wenn man sich die Military genau anschaut, auf der Map hier ist sie am arsch der Welt. Wer von da wo anders hinkommen will braucht ein Auto.
    Bin auch sehr gespannt was Prision im Süd-Westen ist. Ob die das genauso machen wie das Prision in H1Z1?


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.