Damon & Darknet



  • Daemon & Darknet

    von Daniel Suarez

    Erst kürzlich habe ich die beiden Bücher Daemonund sein Nachfolger Darknet gelesen. Ich fand diese Bücher so unglaublich interessant und cool, dass ich sie hier vorstellen wollte.
    Die Thematik der Bücher zieht nicht nur Technikbegeisterte sondern besonders Gamer in den Ban. Dämon fängt an wie ein normaler Krimi, ein Mord in Silicon Valley. Schnell führen die Spuren zu einem toten Gaming Entwickler (Gabe Newell Style) der aus dem Grab hinaus diese Morde mit einem Programm begangen haben soll, einem Dämon.
    Ich möchte nicht den weiteren Verlauf spoilern, und komme zum Kern beider Bücher. Das Autor Daniel Suarez macht aus der Welt ein Spiel. Mit Holobrillen, ähnlich der Hololens erscheinen Spielfiguren, Buttons und Ereignisse im realen Leben. Über Menschen schweben ihre Level, reale Quests und Techniken die an Magie Grenzen. Alles ist wissenschaftlich erklärt und lässt einen jedes mal aufs neue staunen.
    Beide Bücher sind die perfekte Mischung aus Technik, Gaming und Action und ist für absolut jeden diese Community zu empfehlen. Ich persönlich habe mir das Hörbuch auf Audible gekauft und angehört. Der Sprecher zieht einen tief in den Ban sodass ich die 17+13 Stunden Hörbuch in nur wenigen Tagen durchgehört hatte.

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/3499256436/ref=mp_s_a_1_3?qid=1446545390&sr=8-3&pi=SL75_QL70&keywords=Damon

    Euer Vinlow



  • klingt seeeehr interessant


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.