Jailbude | Treffen am 23.05



  • Sehr geehrte Admins und Stammspieler von Jailbude,

    nächste Woche Samstag, den 23.05.2015, veranstaltet die neue Leitung ein Treffen um mit euch über folgendes zu diskutieren und um euch zu informieren:

    Die Sachen die Admins betreffen werden um 17 Uhr besprochen, ich bitte dort alle Teammitglieder anwesend zu sein.

    Das Restliche wird mit den Usern um 18 Uhr stattfinden und wir hoffen den Abend positiv mit einer gemeinsamen Runde auf Jailbude ausklingen zu lassen können.

    • Vorstellung der neuen Leitung

    • Überarbeitung der Ränge

    • Counter Strike : Global Offensive Server : - Was soll er beinhalten?
      - Adminteam dort?
      - etc.

    • Besprechung der aktuellen Usersituation auf Jailbude

    • Ansage zum Thema Inaktivität der Moderatoren/Administratoren

    • Ansage zum Thema Beförderung von Moderatoren

    Wir versuchen, jeden der nicht immer ins Forum schaut zu erreichen, sollte man jedoch nicht anwesend sein, wird jene Meinung nicht berücksichtigt.

    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Bitte verbreitet das Datum/den Beitrag!

    Mit freundlichen Grüßen

    jNs. , PEST & blackcrowN.



  • Bin an dem Tag leider nicht da. Das meine Meinung dann nicht berücksichtigt wird finde ich nicht gut, man kann Dinge dort bereden und anschließend darüber abstimmen , was man ganz leicht übers Forum machen kann. Man wird sowieso keinen Termin finden wo alle können.

    Gruß
    Ketch



  • Hallo Ketchup,

    es wird nichts zum abstimmen geben denke ich, und wenn nur wenige Sachen, wir werden sehen ob genug anwesend sind.
    Ich habe dir bereits gesagt du kannst mir gerne deine Meinung / eine Liste mit Sachen schicken, was ich dann für dich einbringen würde. Richtig, wir bereden es dort und sollten genug anwesend sein entscheiden wir es im TeamSpeak. Und wie du selber sagtest -> Man wird sowieso keinen Termin finden wo alle können, richtig deswegen hoffe ich wir müssen nicht noch mehr Meinungen unberücksichtigt lassen.
    Schade das du nicht da bist.

    Mit freundlichen Grüßen

    jNs.

    PS:
    Ich werde ein Protokoll anfertigen, welches alles wichtigen Entscheidungen beinhaltet.



  • Wie war denn das Treffen und wo ist das versprochene Protokoll?



  • Wenn niemand (bis auf die Leiter und Vinlow) kommt, mache ich auch kein Protokoll, Freaky.
    Das wird natürlich in der Zukunft seine Konsequenzen für diese Personen haben.



  • Es waren wenige der aktuellen JailBude Mods da, vermutlich waren die meisten verhindert.
    Im Prinzip wurde besprochen, welche Schritte unternommen werden was bei JailBude 3 gemacht wird.

    Das entwickelte sich eingie Stunden später zu einer großen Planungsphase von JailBude X.
    Dabei wurde besprochen wer was für den Server tut.

    Gothic baut uns eine unglaublich gute Map
    Schicho & Vinlow machen das Scripting
    Synic Webpanel und Einrichtung
    Pest Debugging & Sounds-Assets
    Shotaxx & What PR und Ideensammlung
    Patrick Debugger
    Dies sind die bereits vergebenen Rollen.

    Alles andere Besprochene poste ich möglichst bald ins JailBude X Forum.
    Bis dahin liegt alles im MyTechZonePad des Entwicklerteams



  • Danke Vinlow, dass du es nochmal zusammen gefasst hast.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.