Beschwerde gegen ar†յ⊕mᶫᵒᵛᵉ{Jana♥♥}



  • Sehr geehrte Community/TZ-Team,

    in dem folgenden Text möchte ich mich über den Spieler ar†յ⊕mᶫᵒᵛᵉ{Jana♥♥} beschweren.
    Seine Vergehen: - Beleidigung
    - Freekills
    - T- Benachteiligung
    Was passiert ist: Zum Thema Beleidigung: Dies ist schon oft vorgekommen, jedoch erst 2 Mal auf dem Server wo er mich als mieser Hurensohn etc beleidigt hat. Auch wenn es hier nicht hingehört auf einem anderen TS hat er das ziemlich stark gemacht was auch einige bezeugen können.
    Freekills: Situation: Wir sind zu 3. vor der Jailtreppe und er fängt an zu sagen: Wer verweigert eine Runde Spray High? Er sagt: Verweigern 1,2,3,4,5 aber das in einem Tempo das glaubt man garnicht. Ich verweigere, bam tot. Er sagt, zu spät verweigert. Dabei sagte er nichtma an, dass man stirbt wenn man zu spät verweigert, abgesehen davon war es rechtzeitig denn er muss auch noch Reaktion und Internetverzögerung einbeziehen.
    T-Benachteiligung: Situation: Ich bin in der Zelle, frage sehr oft nach Wiederholung: Dann er sagt : Oh, Wiederholung. Nein für Jonas wiederhol ich nicht, ich sage: Dann kann ich es auch nicht machen... Er kommt und bam tot.

    Ich möchte mich beschweren denn sein Verhalten geht gar nicht mehr klar, man verliert komplett den Spaß und ja.

    Bezeugen können das glaub ich genug, er hat eben 6/7 votectbans bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas// jNs.



  • Sehr geehrte Community/TZ-Team,

    in dem folgenden Text möchte ich mich über den Spieler ar†յ⊕mᶫᵒᵛᵉ{Jana♥♥} beschweren.
    Seine Vergehen: - Beleidigung
    - Freekills
    - T- Benachteiligung
    Was passiert ist: Zum Thema Beleidigung: Dies ist schon oft vorgekommen, jedoch erst 2 Mal auf dem Server wo er mich als mieser Hurensohn etc beleidigt hat. Auch wenn es hier nicht hingehört auf einem anderen TS hat er das ziemlich stark gemacht was auch einige bezeugen können.
    Freekills: Situation: Wir sind zu 3. vor der Jailtreppe und er fängt an zu sagen: Wer verweigert eine Runde Spray High? Er sagt: Verweigern 1,2,3,4,5 aber das in einem Tempo das glaubt man garnicht. Ich verweigere, bam tot. Er sagt, zu spät verweigert. Dabei sagte er nichtma an, dass man stirbt wenn man zu spät verweigert, abgesehen davon war es rechtzeitig denn er muss auch noch Reaktion und Internetverzögerung einbeziehen.
    T-Benachteiligung: Situation: Ich bin in der Zelle, frage sehr oft nach Wiederholung: Dann er sagt : Oh, Wiederholung. Nein für Jonas wiederhol ich nicht, ich sage: Dann kann ich es auch nicht machen... Er kommt und bam tot.

    Ich möchte mich beschweren denn sein Verhalten geht gar nicht mehr klar, man verliert komplett den Spaß und ja.

    Bezeugen können das glaub ich genug, er hat eben 6/7 votectbans bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas// jNs.



  • Guten Abend liebe Admins, Members, und was auch immer.

    Dem was Jonas oben geschrieben hat kann ich nur zustimmen, vor allem heute , 1.12., hat er es maßlos übertrieben.
    Beleidigungen hat er auch nicht nur gegenüber Joans sondern auch mir in Form von "dreckige Missgestalt", etc. (Zeugen Jonas und Vene und die, die auf dem Server gespielt haben) beleidigt.
    Ich hoffe wir können entweder eine Lösung finden oder uns von ihm verabschieden, da dies in aller Form übertrieben war.

    Dazu kenne ich ihn eigentlich recht gut und hätte ihm das ehrlich gesagt eher nicht zugetraut.

    MfG
    Groodie



  • So dann dann komm ich mal mit meiner Geschichte.

    Fangen wir mit den Beleidigungen an. Ich war mit ihm CT. Die Geschichte vor der Jailtreppe kann ich bezeugen, denn da habe ich ihm noch gesagt, das er die Verzögerung mit Einberechnen muss. Und so wie er zählt, weis ich auch nicht. Villt ist er auf Speed oder so. Jedenfalls, nach dem Freekill habe ich den T's allen Waffen geschoben um ihn zu töten. War villt auch falsch von mir aber hatte keine Lust mehr die Runde mit ihm zuende zu machen. Zum Eigentlichen. Die Beleidigungen kommen meistens, wenn er T ist und ein berechtigten Kill bekommt. Auf unserem TS kam dann die Geschichte mit jNs. "Huhrensohn, Mistgestalt, deine Mutter wird gefrekillt du elender Hundesohn usw". Ebend hat er Groodie auch noch mal auf dem Server als Mistgestalt beleidigt, weil wir ihn Permanent von unserem TS gebannt haben.

    Freekills: Wie oben geschrieben, zählt er zu schnell und freekillt dann alle. Mehr kann ich hierzu gar nicht sagen. Freekill ist Freekill. Nachdem ich dann einen Freeday gebe, sagt er immer, das es kein Freekill war.

    T-Benachteiligung: Ja das mit jNs habe ich nicht mitbekommen. Aber zB ebend vor der Treppe. Ich habe ein Spiel verweigert musste mich ducken Permanent. War ok, habe ich gemacht. Als das Spiel zu Ende war, fragte ich ob ich wieder aufstehen darf und blieb geduckt. Dann sagte er: "Ey Vene du darfst die ganze Zeit schon aufstehen, aber jetzt weil du noch gefragt hast bleibst du geduckt." Von mir aus dachte ich mir... Als er dann auf meinen Kopf gesprungen ist, habe ich nach oben geschaut und ihn angeknifet. BAM Tot. "Du hast nach oben geschaut"

    So viel dazu.



  • Hallo,

    ich habe alle drei gelesen und wie ihr das schildert ist er auf jedenfall zu weit gegangen, deshalb habe ich ihn vorerst 2 Tage vom server gebannt. Wen sich dies wiederholt, wird er länger gebannt. Was ich noch sagen wollte ist das wie er auf dem ts zu euch ist hat hier nichts zusache das müsst ihr im euren ts klären was ihr ja schon getan habt. Von daher hoffe ich das alle zufrieden sind.

    MfG
    CaptainMorgan

    #closed


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.