Entbannungsantrag - Insidi0uz



  • Ich wurde ohne Grund gebannt.
    #Ingame-Name: Insidi0uz

    Bitte um Aufklärung
    MFG



  • Ich wurde ohne Grund gebannt.
    #Ingame-Name: Insidi0uz

    Bitte um Aufklärung
    MFG



  • Hallo,

    Grundlos wird in den meisten Fällen niemand gebannt.
    Laut http://hive-mind.eu/bans/ hat dich Captain wg. benutzung
    eines Aimbots gebannt.

    mfg



  • Hätte dazu von Cap. eine Rechtfertigung bzw. eine Demo.
    Das ist total absurd, dass ich darauf nicht einmal angesprochen werde.
    Ich zocke mit meinem Kumpel kann gerne auch jeder bezeugen, wie ich mich verhalten habe.
    Nichts vom Aimbot. Spiele schon 5h aufm Server, mag sein nicht viel aber auch nicht gerade wenig,
    und dann fange ich mit Hacking an oder wie ?

    Ich hatte eine saubere Runde wo ich paar CTs erwischte und gleich danach erhielt ich den Bann.

    MFG



  • Okay, vlt hattest du wirklich etwas Glück.
    Was mich nebenbei noch interessiert ist der Link hier:

    http://www.amxbans.com/de/user/STEAM_0:0:90537064

    Mfg



  • hallo Insidi0uz,

    was ich dich vorher fragen will ist, ohne Grund gebannt?

    Du warst die ganze zeit mit deinem crosshair drauf und hast bei jedem schuss nur geshaked und meinst ohne grund gebannt worden zusein.

    http://www.amxbans.com/de/user/STEAM_0:0:90537064

    Dein aimbot sieht sogar ein blinder mit krückstock

    Mfg
    CaptainMorgan
    #closed



  • Ich weiß nur das von dem Temp. Ban, da hat mein kleiner Cousin mit Bunnyhop gespielt,
    jedoch hat er sich die Chance für meinen Account weiterhin verspielt.
    Zudem spiel ich kein Pool ding Party whatever...

    @Captain:
    Ich habe überhaupt nicht geshaked.
    Und natürlich war mein Crosshair auf den Body des Feindes, jedoch nicht
    Permanent. Ausser hier und da Preaimen auf gut Glück
    Könntest mich gerne länge beochbachten, anstatt so voreilig zu handeln!

    BTW:
    Ich würde mich nicht so nervig über einen Server beschweren, wo ich gebannt
    werde, wenn ich hacken würde. Es geht einfach ums Prinzip, dass ich zu Unrecht gebannt werde (!)



  • aha und was ist mit den andere beiden bans
    SMAC 0.8.5.1: Eye Test Violation

    du weisst schon was das bedeutet, aimbot



  • Eye Test Violation bedeutet um genau zu sein Wallhack. Das macht aber
    SMAC Bans sehr sensibel sage ich mal. SMAC Bans ist bei dieser Funktion immer
    empfindlich, weswegen man auch diesen Banngrund ausschalten kann,
    jedoch habe ich sowieso nicht ein mal von diesen Bans was mitbekommen irgendwie.



  • Also,

    1. wird man nicht ohne Grund von SMAC gebannt.
    2. Wenn du deinen Cousin spielen lässt, ist das dein Problem wenn er scheiße baut
    3. Wenn Cap sagt du hast geshaket, wieso zur Hölle bestreitest du es?
    4. Wenn du einfach ehrlich bist ( wie Dren ) dann hast du die größten Chancen entbannt zu werden.


  • [quote="Tharlik" post=1227524]Also,

    1. wird man nicht ohne Grund von SMAC gebannt.
    2. Wenn du deinen Cousin spielen lässt, ist das dein Problem wenn er scheiße baut
    3. Wenn Cap sagt du hast geshaket, wieso zur Hölle bestreitest du es?
    4. Wenn du einfach ehrlich bist ( wie Dren ) dann hast du die größten Chancen entbannt zu werden.
    5. Der Grund ist da jedoch ist es eine rein empfindliche Function bei dem Eye Test Violation
      Ich habe oft genug server gehabt und ich programmiere selber seit einigen Jahren, ich habe mich schon oft
      genug mit SMAC auseinandergesetzt. Simple Plugins wie High Jump etc. wurden bereits als Hack erkannt in SMAC
    6. Der Cousin hat nicht auf dem Server gespielt, weswegen es auch wenig Sinn macht jemandem wegen einem externen Server zu bannen
    7. Ja super System hier, ist ja schon fast wie bei der Politik. Im Sinne von: "Die Sonne ist nicht klein weil sie weit entfernt ist, sondern weil wir
      es sagen" - Klasse!
    8. Ich bin ehrlich, sonst hätte ich gar nicht diese lange Diskussion angefangen!


  • Es ist nicht wie in der Politik, vorallem dein Beispiel ist mal sehr komisch... Es hat was damit zu tun, wenn er sieht du shakest ( ER SIEHT ES ), ich meine das kommt nicht von viel Skill... Außerdem wofür sind denn Admins da? Das jeder sich ertma beschweren kann?



  • Mal vom technischen her: Eye Test Violation hat nicht unbedingt was mit einem Wallhack zutun, sondern mit No-Spread/No-Recoil und auch Aimbot. Spieler, die deshalb gebannt werden, shaken meistens. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, das du clean warst. In den meisten Fällen bannt SMAC nicht fälschlich, und gegen ein automatisiertes System (dessen Entwickler jahrelange Erfahrung haben, Cheats zu bekämpfen) zu diskutieren ist.. mutig.

    Bin dagegen.



  • Und gegen Freaky gegenan zu diskutieren der in dem ganzen Zeug sowieso tiefer drin steckt als Griechenland in ihren Schulden, wäre es gar lebensmüde.

    Schließe mich Freaky an.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.