Bitte um entbann



  • Hi ich bin Dren die meisten kennen mich ja wurde wegen Hacks gebannt und wollte mich darüber wirklich entschuldigen ich bereue das ich es gemacht habe habe sehr gerne auf Jail Bude III gezockt da es ein sehr guter Server war würde richtig gerne wieder spielen und ich flehe euch an bitte entbant mich ich werde nie wieder in meinem Leben scheiße bauen ich flehe euch auf alles an bitte entbannt mich gibst villeicht die minimale Chance entbannt zu werden wäre sehr dankbar wenn ich ein unban bekomme

    Danke vorraus



  • Hi ich bin Dren die meisten kennen mich ja wurde wegen Hacks gebannt und wollte mich darüber wirklich entschuldigen ich bereue das ich es gemacht habe habe sehr gerne auf Jail Bude III gezockt da es ein sehr guter Server war würde richtig gerne wieder spielen und ich flehe euch an bitte entbant mich ich werde nie wieder in meinem Leben scheiße bauen ich flehe euch auf alles an bitte entbannt mich gibst villeicht die minimale Chance entbannt zu werden wäre sehr dankbar wenn ich ein unban bekomme

    Danke vorraus



  • Hallo Dren,

    Wirklich rührend was du hier geschrieben hast. (Ironie aus.) Es scheint dir jedenfalls wirklich Leid zu tun. Ich selbst kann nicht entscheiden was mit dir und deinem Bann geschehen soll. Verdient hast du ihn. Dass deine Kenntnisse der Deutschen Sprache in deinem Alter auch noch nicht ganz ausgereift sind, verstehe Ich. Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Wende dich persönlich im TS an den bannenden Admin und bitte Ihn (auf allen Vieren :D) um Verzeihung. Wenn du Glück hast gibt er dir noch eine Chance.

    mfg



  • Leider kenn ich nicht die IP und das Passwort nicht :/



  • Naja, ich versteh nicht, wenn du doch so gerne auf dem Server zockst, wieso du dann hackst?! Wird mir nicht wirklich klar ^^ Ich finde, du hast den Ban mehr als verdient ( Hättest nicht gehackt = kein Ban ) Selbst Schuld



  • Das du hier bettelst hinterlässt zwar einen guten Eindruck, aber wie Tharlik schon gesagt hast, bist du selber Schuld.
    Ich bin dagegen.



  • Glaubt mir das letzte mal das ich sowas machen werde bitte gibt mir noch eine einzige Chance und die Chance werde ich auch nicht vermasseln berreue selber das ich gehackt habe :/ Ich wäre aber so dankbar wen ich eine letzte Chance bekommen würde und warum sollte ich die vermasseln wenn ich so starkt hier bettel und sollte noch ein Vorfall vorkommen könnt ihr mich ja direkt wieder bannen



  • Ich bin auch dagegen. Tharlik hat recht, wenn du den Server so sehr liebst, warum hackst du und spielst nicht vernünftig wie die anderen? Es hat doch überhaupt keinen Sinn auf Jail zu Hacken, und Spaß macht es dann bestimmt auch nicht mehr.



  • Hat auch kein Spaß gemacht aber das war nur das eine mal das es passiert und wie schon gesagt ihr könnt mich sofort wieder bannen wenn euch was wieder nicht passt.



  • Die sind halt so Arschlöcher da kann man nichts machen...
    Suche dir am besten nen neuen Jail Server. Mache ich jetzt auch. Und ein MTZ Feedback für Youtube werde ich bald auch machen.
    Das bedeutet nichts gutes für euch Tzler!



  • Ich war nicht deiner Meinung, und du hieltest es für nötig mich wüst zu beleidigen.
    Bitte such dir einen Jail-Server mit Admins die das okay finden.
    Ach und bitte poste die YT-Url hier, ich möchte es dann liken



  • Simi? Eigentlich bin ich es Leid mich mit einem Niveaulosen Etwas wie dir zu unterhalten, allerdings was du hier betreibst geht mal Null .... Das ist Rufmord mein Freund. Außerdem, wieso hast du es nötig dich mit 93 Clanmembern ( zum. in der Steamgruppe )anzulegen? Dein 20 Abonnenten Kanal interessiert eh keinen... Es ist schwer für mich hier nicht einfach auszurasten, aber du bist es eben einfach nicht Wert :) Und das mit dem Ban von Dren hat nichts damit zu tun, denn Die Ban's habt ihr euch selbst eingebrockt. Da hat unser grausammes Verhalten rein garnichts damit zu tun, in gewisser Weise hatten wir keine Wahl. Ist klar das dir das alles egal ist, denn du bist ja der Oberficker.

    Achja und ich habe mich grade Informiert, Rufmord ist rechtlich strafbar, grade im Internet wo es jeder lesen kann, die Frage ist ob man deswegen Anzeige erstatten sollte... ( möglich ist es! ) Mein Vater is n Cop, der kennt sich da aus :) Wenn du das auf YT stellst haste richtige Probleme mein Freundchen ;)

    Auf Wiedersehen Arsch,
    Tharlik



  • [quote="Nuketown" post=1227496]Die sind halt so Arschlöcher da kann man nichts machen...
    Suche dir am besten nen neuen Jail Server. Mache ich jetzt auch. Und ein MTZ Feedback für Youtube werde ich bald auch machen.
    Das bedeutet nichts gutes für euch Tzler!

    Schick mal pls link.



  • Simi das was du erzählst versteh ich nicht ich hab den Ban verdient da ich gehackt habe nur bereue ich es sehr stark und flehe die um einen Entbann an was ich leider sicher sehr schwer bekomme aber die machen ihren Job trotzdem sehr gut.



  • Echt mal! TZ ehh.. voll der Lappen-Clan mit no-eq-lieder vihnlow!

    Ich freue mich auf das Review! (ernsthaft)
    Bitte mach das.



  • Echt mal! TZ ehh.. voll der Lappen-Clan mit no-eq-lieder vihnlow!

    Ich freue mich auf das Review! (ernsthaft)
    Bitte mach das.



  • Ich bedanke mich so sehr :D an euch das ich doch noch eine allerletzte Chance bekommen habe und ich werde die auch ausnutzen und es nicht vermasseln vielen dank



  • Pass aber auf , Jesus beobachtet dich.



  • ok hah

    Und nuketown ich hab auch ein 120 abo kanal ich kann auch ein hatevideo gegen dich machen wenn du das willst und schieck mir mal bitte Link ich will das Video sehen



  • Jetz wirds a quatsch :P

    #Bitte closen


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.