JailBude 3 Yardcampen verbieten



  • Mir ist aufgefallen das die T's mit HP reg sich gerne mal im Yard verstecken und auf die CT's warten um die Freekills (wie ich sie nenne) zu bekommen. Da die Punkte der gangs dan sozusagen gepusht werden und so oder so die KD der T's und das allgemeine Campen im yard verboten werden sollte, wäre ich dafür das Yard für T's hinter der glasszelle zu sperren bzw als "verbotene Camperzone" zu makieren und in die Regeln zu schreiben.
    Da es den CT's nicht erlaubt ist in T-Zones sich zur wehr zu setzten sollte es den T's verboten werden im Yard zu campen wenn sie hinter der Glasszelle sind. Hab mich zwar oft wiederholt aber was solls, ich setzte mich dafür ein das diese Regelung eingesetzt wird.

    LG, LetsHaveAGame.



  • Mir ist aufgefallen das die T's mit HP reg sich gerne mal im Yard verstecken und auf die CT's warten um die Freekills (wie ich sie nenne) zu bekommen. Da die Punkte der gangs dan sozusagen gepusht werden und so oder so die KD der T's und das allgemeine Campen im yard verboten werden sollte, wäre ich dafür das Yard für T's hinter der glasszelle zu sperren bzw als "verbotene Camperzone" zu makieren und in die Regeln zu schreiben.
    Da es den CT's nicht erlaubt ist in T-Zones sich zur wehr zu setzten sollte es den T's verboten werden im Yard zu campen wenn sie hinter der Glasszelle sind. Hab mich zwar oft wiederholt aber was solls, ich setzte mich dafür ein das diese Regelung eingesetzt wird.

    LG, LetsHaveAGame.



  • Kann dir nur zustimmen , eine Runde die 10 Minuten dauert weil die CT's keine lust haben einfach zu sterben und die T's ganz genau wissen das sie nicht rauskommen müssen , ist eine reine Zumutung für die anderen Spieler... Einerseits sind es freekills und dadurch werden die Gangs gepusht , andererseits beleidigen sich die spieler andauernd deswegen weil sie einfach nicht aufhören zu campen , und dann bricht ein reinster Tumult aus... Deswegen wäre ich ebenfalls stark dafür das es VERBOTEN wird.



  • Ich muss ehrlich sein als ich das gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen.
    Im Yard campen gehört einfach zur Jail Bude wie das die heilige 0 zu MyTechZone gehört.
    Ich selbst campe fast immer im Yard, aber nicht weil ich irgendwelche Punkte farmen möchte oder so sondern weil das einfach cool ist.
    Man kann das auch nicht durchsetzen weil dann die nächsten kommen und sagen "öhhh Küche campen is doof verbietet das mal"
    Was soll überhaupt passieren wenn einer doch Yard campt? Sind wir uns mal ehrlich die hälfte der Moderatoren würden selber Yard campen und das ignorieren.

    lange Rede kurzer Sinn: bin dagegen



  • Der Vorschlag ist gut & ich kann verstehen das es sehr nervig ist wenn die Ts im Yard in einer ecke hocken und fertig.
    Leider kann ich diesen Vorschlag nicht annehmen, da sollte ich das ganze jetzt verbieten, so würden die nächsten ankommen und sagen
    das dass campen zB in der Küche verboten werden soll etc.

    Hiermit ist der Vorschlag abgelehnt.

    Mfg,
    synic#


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.