Bewerbung Moderator auf JailBude
-
Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Soner Keklik
Hobbies : Fußball spielen,Sport treiben,Zocken,Chillen,Freunde treffen und SchlafenStärken : Unparteiisch, Sachen Gut auseinandersetzen, hilfsbereit, Aktiv
Schwächen : Aggression und Provozierlust bei dauerhaftem generve, nicht das Perfekte Headset und nicht die Perfekte Rechtschreibung
Ingame Daten :
Nickname : >>ωɸκεяяآƌ<< (addname: wokerrig)
SteamID : Steam_0:0:57110446Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen? Ich habe erst eine lange zeit kein css gespielt. Als ich wieder angefangen hatte mit Css meinten alle: Komm auf den Jail Server der ist richtig Cool. Ich hatte auch lust auf Jail und dann kam ich halt auf den Server und war Aktiv
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? Auf JailBude Spiele ich seit 3 monaten. Wie gesagt ich war ne lange zeit inaktiv.
Bist du eine Respektable Person? Ja, bin ich. Ich Respektiere jeden einzelnen Spielen solange sie auch Respekt vor mir haben!
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Der Leader von MyTechZone / JailBude II ist der Liebe Vinlow.
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Weil ich einer der Aktivsten Spieler auf dem Server bin und sehr Gut mit anderen Spielern/Membern/Teammitgliedern etc. umgehen kann. Ich Respektiere jeden einzelnen auf dem Server und bin immer zur Hilfe da, wenn jemand Hilfe braucht^^.
Nun das war meine Bewerbung! Ich hoffe ich werde angenommen und wünsche allen einen schönen Tag!:)
Mit Freundlichen Grüßen: Soner aka Wokerrig -
Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Soner Keklik
Hobbies : Fußball spielen,Sport treiben,Zocken,Chillen,Freunde treffen und SchlafenStärken : Unparteiisch, Sachen Gut auseinandersetzen, hilfsbereit, Aktiv
Schwächen : Aggression und Provozierlust bei dauerhaftem generve, nicht das Perfekte Headset und nicht die Perfekte Rechtschreibung
Ingame Daten :
Nickname : >>ωɸκεяяآƌ<< (addname: wokerrig)
SteamID : Steam_0:0:57110446Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen? Ich habe erst eine lange zeit kein css gespielt. Als ich wieder angefangen hatte mit Css meinten alle: Komm auf den Jail Server der ist richtig Cool. Ich hatte auch lust auf Jail und dann kam ich halt auf den Server und war Aktiv
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? Auf JailBude Spiele ich seit 3 monaten. Wie gesagt ich war ne lange zeit inaktiv.
Bist du eine Respektable Person? Ja, bin ich. Ich Respektiere jeden einzelnen Spielen solange sie auch Respekt vor mir haben!
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Der Leader von MyTechZone / JailBude II ist der Liebe Vinlow.
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Weil ich einer der Aktivsten Spieler auf dem Server bin und sehr Gut mit anderen Spielern/Membern/Teammitgliedern etc. umgehen kann. Ich Respektiere jeden einzelnen auf dem Server und bin immer zur Hilfe da, wenn jemand Hilfe braucht^^.
Nun das war meine Bewerbung! Ich hoffe ich werde angenommen und wünsche allen einen schönen Tag!:)
Mit Freundlichen Grüßen: Soner aka Wokerrig -
Für dein Alter ist deine Rechtschreibung in Ordnung; da hab ich schon schlimmeres gesehen.
"Aggression und Provozierlust bei dauerhaftem Generve" halte ich für schwierig. Ich kenne die Bedingungen des Servers nicht, aber das kommt ja fast überall vor.
"Sachen Gut auseinandersetzen" Hab ich nicht verstanden, was meinst du damit?
Sonst zum Abschluss, du bist sehr jung; würde empfehlen, dich im Alter von 15 nochmal zu bewerben.
Lieben Gruß
Asthenar
-
"Nicht das beste Headset"
Ich schlag mich seit bestimmt 2 Jahren mit nem 8€ Headset (okay zugegebenerweise musste ich das 3x kaufen..) rum und man versteht mich gut xD - Ich finde auf Jail ist ein gutes Headset PFLICHT. -
[quote="Freaky" post=1227142]"Nicht das beste Headset"
Ich schlag mich seit bestimmt 2 Jahren mit nem 8€ Headset (okay zugegebenerweise musste ich das 3x kaufen..) rum und man versteht mich gut xD - Ich finde auf Jail ist ein gutes Headset PFLICHT.So klingst du auch :lol: :lol: :lol: :lol: