Bewerbung als Moderator auf JailBude
-
<-Bewerbung als Moderator auf JailBude
~Allgemeine Daten :~
Name : Ingame Jerry, Realllife Felix
Wohnort : Wer mein allgemeines Vertrauen erreicht und ihn interessiert es, so beantworte ich die Frage gern privat :)
Hobbies : Natürlich zocken, reden und ich lese tatsächlich auch gern mal ein Buch :P~Stärken :~
Ich bin, jedenfalls habe ich das so von verschiedenen Spielern als Statement bekommen, ein guter CT :)
Ich bin sehr konsequent was Regelbrüche angeht, jedoch fair
Ich hatte bereits einen hohen Rang in einem Clan und dort auf den Servern (surf, zm, public) die Rechte eines Admins. Daher weiß ich, wie ich mit verschiedensten Problemen umzugehen habe.~Schwächen :~
Ich rede gerne mal einfach kompletten Müll :woohoo:
Schokolade
Bin manchmal etwas zu streng o.O~Ingame Daten :~
Nickname : Jeṙry akA. Ƭeddy
SteamID : remiix1111~Allgemeine Fragen :~
~Wie bist du auf JailBude II gekommen?~
Ich hab nach langer Zeit mal wieder richtig Bock gehabt CSS zu zocken. Da ich jail sehr mag, aber auch keine überfüllten Server, habe ich einfach mal gesucht und bin so auf euren kleinen aber feinen Server gekommen :)
~Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
~
Noch garnicht allzu lang. Ich denke es ist jetzt etwas über einen Monat :huh:~Bist du eine Respektable Person?
~
Ich denke schon, dass ich mir den Respekt von einigen als respektabler Spieler verdienen konnte, vor Allem als guter CT, wie manche meinen :)
Ebenfalls scheine ich aufgrund meiner teilweise extrem lockeren Art ein recht sympathischer Spieler für die Anderen zu sein :whistle: :woohoo:~Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
~
Synic und Vinlow~Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?<-
~
Ich bin sehr Regelgebunden, jedoch nicht jemand, der gleich jemandem den Kopf abhackt, wenn er mal was Regelwidriges macht. Außerdem bin ich ein denke recht angesehener Spieler, der sich in kürzerer Zeit schon eine Menge Ansehen erarbeiten konnte. Dazu kommt, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe verbunden mit viel Erfahrung schon als Admin.Ich freue mich auf hoffentlich positive Antworten.
Let's play together, Jerry :silly:
-
<-Bewerbung als Moderator auf JailBude
~Allgemeine Daten :~
Name : Ingame Jerry, Realllife Felix
Wohnort : Wer mein allgemeines Vertrauen erreicht und ihn interessiert es, so beantworte ich die Frage gern privat :)
Hobbies : Natürlich zocken, reden und ich lese tatsächlich auch gern mal ein Buch :P~Stärken :~
Ich bin, jedenfalls habe ich das so von verschiedenen Spielern als Statement bekommen, ein guter CT :)
Ich bin sehr konsequent was Regelbrüche angeht, jedoch fair
Ich hatte bereits einen hohen Rang in einem Clan und dort auf den Servern (surf, zm, public) die Rechte eines Admins. Daher weiß ich, wie ich mit verschiedensten Problemen umzugehen habe.~Schwächen :~
Ich rede gerne mal einfach kompletten Müll :woohoo:
Schokolade
Bin manchmal etwas zu streng o.O~Ingame Daten :~
Nickname : Jeṙry akA. Ƭeddy
SteamID : remiix1111~Allgemeine Fragen :~
~Wie bist du auf JailBude II gekommen?~
Ich hab nach langer Zeit mal wieder richtig Bock gehabt CSS zu zocken. Da ich jail sehr mag, aber auch keine überfüllten Server, habe ich einfach mal gesucht und bin so auf euren kleinen aber feinen Server gekommen :)
~Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
~
Noch garnicht allzu lang. Ich denke es ist jetzt etwas über einen Monat :huh:~Bist du eine Respektable Person?
~
Ich denke schon, dass ich mir den Respekt von einigen als respektabler Spieler verdienen konnte, vor Allem als guter CT, wie manche meinen :)
Ebenfalls scheine ich aufgrund meiner teilweise extrem lockeren Art ein recht sympathischer Spieler für die Anderen zu sein :whistle: :woohoo:~Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
~
Synic und Vinlow~Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?<-
~
Ich bin sehr Regelgebunden, jedoch nicht jemand, der gleich jemandem den Kopf abhackt, wenn er mal was Regelwidriges macht. Außerdem bin ich ein denke recht angesehener Spieler, der sich in kürzerer Zeit schon eine Menge Ansehen erarbeiten konnte. Dazu kommt, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe verbunden mit viel Erfahrung schon als Admin.Ich freue mich auf hoffentlich positive Antworten.
Let's play together, Jerry :silly:
-
Hey, Jerry!
Ich finde deine Bewerbung klasse und ich hätte nichts gegen dich als Mod. Du bist aktiv, freundlich und scheinst zu wissen was du tust ;)
ich bin Dafür, dass du angenommen wirst und ich wünsche dir viel Glück!Dies ist nicht die Antwort auf deine Bewerbung<<
MFG~
bLacK~ -
Hey,
schöne Bewerbung und nette Person.
Wieso nicht ! Ich bin Dafür, dass du Mod wirst.
MfG. Fabi//LiQuide
-
Hey Jerry,
deine Bewerbung ist echt gut gelungen und dafür erstmal ein Plus Punkt !
Wie meine Kollegen schon sagten, bist du sehr freundlich und postiv aufgefallen, das auch mir.
Deshalb brauche ich nicht mehr großartig nachzudenken, undzwar bist du hier mit angenommen !mfg,
synic#