Bewerbung als Moderator
-
Allgemeine Daten :
Name :Abdul
Hobbies : Zocken zocken zocken und sportStärken :1. Ich kenne mich in der Jail Bude sehr gut aus 2. ich bin sehr aktiver spieler 3. ich bin respektvoll und nett
Schwächen : eigentlich keine :)Ingame Daten :Mein Steam Name ist King-Abdul c:
Wie bist du auf JailBude III gekommen?
Ich bin zufällig draufgejoint ^^Wie lange Spielst du schon auf JailBude III?
ich spiele seid 2 jahren auf der Jail Bude und es macht mir immer noch riesen spaß :)Bist du eine Respektable Person?
Ja das bin ich schon :)Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude III?
synic und vinlowWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil ich mich sehr gut in der Jail Bude auskenne ich weiß alle Regeln etc Auserdem ist es so wenn keine ADMINS bzw Moderator on sind dan wird viel scheiße gebaut und das möchte ich ändernIch danke euch für eure aufmerksamkeit bei weiteren anfragen schreibt mich an ^^
euer King-Abdul ^^
-
Allgemeine Daten :
Name :Abdul
Hobbies : Zocken zocken zocken und sportStärken :1. Ich kenne mich in der Jail Bude sehr gut aus 2. ich bin sehr aktiver spieler 3. ich bin respektvoll und nett
Schwächen : eigentlich keine :)Ingame Daten :Mein Steam Name ist King-Abdul c:
Wie bist du auf JailBude III gekommen?
Ich bin zufällig draufgejoint ^^Wie lange Spielst du schon auf JailBude III?
ich spiele seid 2 jahren auf der Jail Bude und es macht mir immer noch riesen spaß :)Bist du eine Respektable Person?
Ja das bin ich schon :)Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude III?
synic und vinlowWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil ich mich sehr gut in der Jail Bude auskenne ich weiß alle Regeln etc Auserdem ist es so wenn keine ADMINS bzw Moderator on sind dan wird viel scheiße gebaut und das möchte ich ändernIch danke euch für eure aufmerksamkeit bei weiteren anfragen schreibt mich an ^^
euer King-Abdul ^^
-
Hallo King-abdul,
Ich Persönlich würde dich zum Mod nicht empfehlen,weil
-Noch keine 16 Jahre Alt
-Höre dich (lese selten irgendwelche nützliche Beiträge) -haste überhaupt ein HS :)?
-Sehe dich leider zu selten auf Jail-bude
-Ich glaube auch nicht das du überhaupt keine "Schwächen" hast -Jeder hat welche!Fazit:Ich bezweifle einfach das du für die Aufgaben eines Moderators geeignet bist.
-
Hey King-Abdul,
du bist leider noch recht neu auf dem JailBude - Server und d.h noch sehr unbekannt auf dem Server.
Wie du an den Statistiken entnehmen kannst, hast du eine Prozentuale Aktivität von 5% auf dem Server,
dies ist eindeutig viel zu wenig.
An deinem Alter soll das jetzt nicht scheitern, da du schon fast 16 bist, jedoch wenn wir es streng nehmen ist es auch ein
Punkt der dagegen Spricht. Jedoch soll es an deinem Alter nicht scheitern.Aus dem Grund, das du noch zu neu bist, ist die Bewerbung hiermit abgelehnt.
Bleib weiterhin aktiv und zeig den Spielern und dem Team das du das Zeug zum Moderator hast und eventuell können wir
in ferner Zeit nochmals über eine Stelle als Moderator reden.mfg,
synic# -
Synic wärst du, auch nur ansatzweise, aktiv gewesen in letzter Zeit wüsstest du, das durch einen ziemlich blöden Unfall der Root geschrottet wurde. Dabei wurden auch die MySQL-Daten gelöscht und das letzte Backup ist von Juli oder Juni (nicht sicher) 2013. Desweiteren ist das Stats-System noch nicht wieder richtig integriert, verlasse dich also nicht auf die Angaben dort.
-
Hey King-Abdul,
wie Anubis das schon schon verfasst hat finde ich es auch so, du bist sehr aktiv, immer wenn ich dabin bist du auch da also daran wird es nicht liegen aber ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube du hattest mal ein hs und da hattest du dich etwas jünger angehört kann sein das du immer noch ein hs hast aber du setzt es nie ein tue das wenn du eins hast weil hs Pflicht für mods ist und geh mal ct usw.. Du musst auffallen bei den usern möglichst positiv wenn du verstehst ;)
MfG
CaptainMorgan
-
Hey King-Abdul
du bist häufig auf dem Server, jedoch kenne ich nicht viel von deiner Person da du dein vorhandenes Headset nicht sehr oft benutzt.
Ich würde mir auch wünschen, dass du wie schon von Captain angedeutet auch einmal Ct gehst... vielleicht täusche ich mich auch nur aber ich habe dich bisher nur einmal als Ct gesehn.MfG. LiQuide // Fabi
-
Hey alle.. Dies ist eig. nur eine Nachricht für synic und die anderen Moderatoren...
King-Abdul ist SEHR aktiv auf der JailBude und auch schon ziemlich lange.. Ich war das erste mal auf der JailBude vor eineinhalb Jahren und ich kann mich noch immer an King-Abdul erinnern, er ist ein Stamm-Spieler, sehr nett und hat auch Erfahrung.. Er ist ein richtiger Suchti eig.. Aber seid Weihnachten ist er nicht mehr so oft auf JailBude, aber es wird jetzt immer mehr, ich glaube er währe ein guter MOD und hätte das Zeug dazu ;) Ach ja.. Und JA! Er hat ein Headset :D
PS: Ich finde deine Bewerbung gut :) <3
-
Hey King - Abdul,
Ich hatte mich nochmals mit unserem Admin - Team beraten und wir sind der Meinung, dass du gerne als Moderator auf Probe
angenommen wirst. Die Probezeit beträgt 4 Wochen und solltest du uns in der Zeit negativ auffallen, so
kann es bis zum entzug der Rechte kommen.Ich bitte dich bei Vinlow, Nyannick oder bei mir zu melden damit wir weitere Sachen besprechen können.
Meine SteamAddy : Kartoffelkopf2mfg,
#synic