Bewerbung zum Moderator
-
Name :Fabi D.
Hobbies :American Football, Graphisches Design (Photoshop, Cinema 4d), ZockenStärken : Geduldig, Hilfsbereit, Immer gut gelaunt, sehr aktiv
Schwächen : Beleidigungen sind bei mir Gift, Ich lasse mich zu einfach verarschen weil ich immer nett zu den anderen sein möchte,
Ich kann schlecht erklärenIngame Daten : LiQuide Inc.
Nickname : LiQuide
SteamID : STEAM_0:0:64533828Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude III gekommen?
-Ich habe im server browser nach einem Jailmap gesucht und bin einfach auf den ersten Server gegangen, als ich bemerkt habe, dass viele nette Leute auf dem Server sind bin ich die darauf folgenden Tage wieder gekommen.Wie lange Spielst du schon auf JailBude III?
-seit ca. 1 Woche jedoch spiele ich den Spielmodus Jail schon seit 2-3 Jahren
Bist du eine Respektable Person?
-JaWer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
-Synic
-VinlowWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Ich bin mindestens 3-4 Stunden am Tag online, erkläre den Newbies gerne den Spielmodus und bin sehr tollerant.
Ich könnte auch Graphische Arbeiten übernehmen wie Backgrounds o.äIch hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, obwohl ich noch nicht lange auf dem Server spiele
mfg, Fabi
-
Name :Fabi D.
Hobbies :American Football, Graphisches Design (Photoshop, Cinema 4d), ZockenStärken : Geduldig, Hilfsbereit, Immer gut gelaunt, sehr aktiv
Schwächen : Beleidigungen sind bei mir Gift, Ich lasse mich zu einfach verarschen weil ich immer nett zu den anderen sein möchte,
Ich kann schlecht erklärenIngame Daten : LiQuide Inc.
Nickname : LiQuide
SteamID : STEAM_0:0:64533828Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude III gekommen?
-Ich habe im server browser nach einem Jailmap gesucht und bin einfach auf den ersten Server gegangen, als ich bemerkt habe, dass viele nette Leute auf dem Server sind bin ich die darauf folgenden Tage wieder gekommen.Wie lange Spielst du schon auf JailBude III?
-seit ca. 1 Woche jedoch spiele ich den Spielmodus Jail schon seit 2-3 Jahren
Bist du eine Respektable Person?
-JaWer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
-Synic
-VinlowWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Ich bin mindestens 3-4 Stunden am Tag online, erkläre den Newbies gerne den Spielmodus und bin sehr tollerant.
Ich könnte auch Graphische Arbeiten übernehmen wie Backgrounds o.äIch hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, obwohl ich noch nicht lange auf dem Server spiele
mfg, Fabi
-
Hier erstmal ein Überblick:
Meiner Meinung nach bist du noch zu grün, du bist nach eigenen Angaben ja erst seit einer Woche auf dem Server. Deine Bewerbung ist nicht schlecht, doch ich finde die Community und insbesondere Admins sollten sich erstmal dein Verhalten auf dem Server anschauen. Desweiteren sagen wir ja das Admin erst ab 16 ist, doch die Regel ist ja kaum durchgesetzt.
Insgesamt bin ich eher Dagegen.
-
Ich zitiere mal
Schwächen: Ich kann schlecht erklären
erkläre den Newbies gerne den Spielmodus
Richtig hilfreich xD
Bin dagegen, eine Woche is zu kurz
-
Hey LiQuide :),
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich finde es echt gut das du dich auf den Jailserver eigefunden hast und auch oft aktiv bists.
Leider muss ich dir, wie auch meine Kollegen vor mir sagen, dass du erstens noch sehr unerfahren/ bzw eher
noch viel zu wenig dabei gewesen bist, um jetzt schon Moderator zu werden.
Zudem ist das Mindestalter für Moderatoren bei uns 16 Jahre, aber natürlich kann man auch da
mal eine Ausnahme machen wenn der Spieler sich durch andere Dinge ausseichnet.Also muss ich dir vorerst sagen das du noch kein Mod werden kannsts. Wenn du aber weiterhin bei Mtz und Jailbude
aktiv dabei bist können wir ja nochmal später sprechen.Mfg.
Nyannick -
Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf. - Ich sehe ihn jeden Tag auf JailBude, er ist schon fast ein größerer Suchti als ich :D - Auf jeden Fall, was ich sagen will: Sein verhalten ist TOP! Er kennt alle Regeln. Alter wurde sich noch nie dran gehalten. Er ist sehr freundlich. Ja, sehr aktiv (Inzwischen 2 Tage Spielzeit) und er ist sehr erfahren.
Also ich würde ihn auf jeden Fall als Test-MOD. nehmen, weil er oft auf dem Server ist und halt sehr freundlich zu allen ist.
-
In diesem Fall sind 2 Tage zu kurz,
In anderen Fällen geht das in Ordnung, aber in diesem leider nicht.