MOD.-Bewerbung für die JailBude
-
Allgemeine Daten :
Name : Colin Adams
Hobbies : Freunde,PC,Musik machen & hören,Kraftsport,Stärken : (Min. 3) Ich bin nett, ich hab SEHR VIEL Humor & bin sehr aktiv auf der JailBude ||
Schwächen : (Min. 3) Manchmal bisschen nervig :D, Wenn mich jemand dumm anmacht, werde ich schnell ausfallend ._.,Manchmal ein bisschen durcheinander :DIngame Daten :
Nickname : Dr. Prof. Adams™
SteamID : STEAM_0:1:28263134Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich spielte immer auf normalen Maps/Servern (cs_... , de_.....) und das wurde solangsam ziemlich langweilig, deswegen ging ich mal meine Serverliste durch und kam auf die JailBude, ich gang zuerst CT und habe gefreekillt, weil ich zuerst den Sinn des spiel garnicht kapiert habe :D - Aber dann wurde mir alles erklärt und ich habe die Regeln nochmal durch gelesen, und von damals (Über ein Jahr) bis heute, bin ich ein ganz guter CT und verstehe mich mit den meisten auf der JailBude :)
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Über ein Jahr.Bist du eine Respektable Person?
Ich Respektiere jeden der mich auch Respektiert.Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Vinlow & SynicWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil öfters mal Hacker,Freekiller usw. auf dem Server sind und gerade dann kein Admin/Mod da,online oder ansprechbar ist. Da ich täglich auf dem Server spiele, ich mich gut mit den meisten verstehe und die Regeln kenne und ich hörte das wieder MOD's gesucht werden, habe ich mir gedacht "Jetzt hab ich nochmal die chance mich zu bewerben:D", also tat/tue ich es jetzt :D. Im großen und ganzen will ich damit sagen: Ich will gerne Streit schlichten und anderen helfen :P.
"Schlusssatz"
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich habe heute mehr Glück :P.
mfg,
Colin (Dr. Prof. Adams™) -
Allgemeine Daten :
Name : Colin Adams
Hobbies : Freunde,PC,Musik machen & hören,Kraftsport,Stärken : (Min. 3) Ich bin nett, ich hab SEHR VIEL Humor & bin sehr aktiv auf der JailBude ||
Schwächen : (Min. 3) Manchmal bisschen nervig :D, Wenn mich jemand dumm anmacht, werde ich schnell ausfallend ._.,Manchmal ein bisschen durcheinander :DIngame Daten :
Nickname : Dr. Prof. Adams™
SteamID : STEAM_0:1:28263134Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich spielte immer auf normalen Maps/Servern (cs_... , de_.....) und das wurde solangsam ziemlich langweilig, deswegen ging ich mal meine Serverliste durch und kam auf die JailBude, ich gang zuerst CT und habe gefreekillt, weil ich zuerst den Sinn des spiel garnicht kapiert habe :D - Aber dann wurde mir alles erklärt und ich habe die Regeln nochmal durch gelesen, und von damals (Über ein Jahr) bis heute, bin ich ein ganz guter CT und verstehe mich mit den meisten auf der JailBude :)
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Über ein Jahr.Bist du eine Respektable Person?
Ich Respektiere jeden der mich auch Respektiert.Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Vinlow & SynicWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil öfters mal Hacker,Freekiller usw. auf dem Server sind und gerade dann kein Admin/Mod da,online oder ansprechbar ist. Da ich täglich auf dem Server spiele, ich mich gut mit den meisten verstehe und die Regeln kenne und ich hörte das wieder MOD's gesucht werden, habe ich mir gedacht "Jetzt hab ich nochmal die chance mich zu bewerben:D", also tat/tue ich es jetzt :D. Im großen und ganzen will ich damit sagen: Ich will gerne Streit schlichten und anderen helfen :P.
"Schlusssatz"
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich habe heute mehr Glück :P.
mfg,
Colin (Dr. Prof. Adams™) -
Hier mal eine allgemeine Übersicht:
Einige automatische Bans haben einen Log:
- Ban (30.05.2013): - Noch keine Log-Datei da es das System damals nicht gab -
- Ban (29.10.2013): Von Admin gebannt
- Ban (22.10.2013): - Noch keine Log-Datei da es das System damals nicht gab -
- Ban (09.11.2013): Von Admin gebannt
- Ban (10.11.2013): - Noch keine Log-Datei da es das System damals nicht gab -
- Ban (22.11.2013): 'pisser', 'fotze', 'schlampe'
- Ban (02.12.2013): 'schwuchtel', 'fick', 'wixxer'
-
Hey Colin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt da du mir schon öfters als nicht Respektable Person aufgefalen bist.
Du zeigt keinerlei respekt gegenüber Admin, Moderatoren, Spielern und mir.
Außerdem kann man an den Logs die Freaky hier im Beitrag gepostet hat entnehmen das du eine sehr agressive Art an dir hast
die man als Moderator nicht haben sollte.
Man sollte einen gewissen Anstand und Respekt mit sich führen um bei uns ins Team zu kommen.
Dazu kommt noch das du zu Jung bist, du bist 14 Jahre alt und unser mindestalter beträgt 16 Jahre.
Ich hoffe trotzdem das du weiterhin auf unserem Server aktiv bleibt und den Spaß am spielen nicht verlierst.Ich möchte neben bei auch noch drauf hinweißen, das wenn du noch 1 mal negativ auf unserem Server auffällst, es sein könnte
das du permanent von dem Server gebannt wirst.mfg,
synic#