GMod-Kunst RELOADED
-
Aber doch wird es weiter gehen mit dem Wissendurst
-
![](/images/media/193/ThereIsOnlyWar.png"")
-
Ich teste hier nur ein paar neue flexes für die Gesichter. Sonst nix. Ehrlich. :P
![](/images/media/193/FlexTesting.png"") -
Da fallen mir ein paar Videos beim TS wieder ein wo Vinlow was lustiges gefunden hatte XD
-
Gute alte Zeit xD
-
Ich finde bei der hinteren ist der Gesichtsasudruck ein wenig übertrieben :)
Aber war ja nur Test -
Die innige Liebe zweier Serienkiller
(Musste noch ein model testen. Warum ich genau diese abgefuckte Idee umgesetzt habe...ich weiß es nicht. Vermutlch Weltraumstrahlung.)
![](/images/media/193/MutualInterests.png"")
-
Da würde mir etwas einfallen aber egal schönes Bild x3
-
Ich hätte eine Frage zu dem Bild hätte man den Kopf der an der dem Haken hängt etwas anders umsetzen können
-
Was.
Im Ernst, du hast kein Fragezeichen gesetzt, dein Satz macht als Frage und als Aussage keinen Sinn und ich hab keinen Plan was du willst xD
-
[quote="dontstopme":27v88hwk]Was.
Im Ernst, du hast kein Fragezeichen gesetzt, dein Satz macht als Frage und als Aussage keinen Sinn und ich hab keinen Plan was du willst xD
Habe ich bei ihm fast nie -
Tut mir ja leid weil ich das einmal vergessen habe so und um jetzt auf meine Frage zurückzukommen da hängt ein Pony mit abgetrennten Kopf der Körper im Bild rechts. Der Kopf links im Bild so meine Frage diesbezüglich war ob man das hätte mit dem Kopf nicht anders machen können damit man den Kopf auf dem Haken besser sieht weil ich finde das der Haken ein wenig dunkel mit dem Ponykopf wirkt.
-
War mehr oder minder beabsichtigt, damit da ein Kontrast reinkommt :)
-
Ja ich finde es sieht etwas komisch aus wie der Kopf aufgespießt ist.
-
Der ist ja nicht aufgespießt, sondern hängt an nem Fleischhaken ;)
-
Ja du muss man ihn trotzdem auf den Haken spießen :D
-
Halt durch die Gurgel. Der hängt halt mitm schwersten Teil nach unten, ich seh da echt kein Problem ^^
-
Ich schon könntest du das etwas heller machen :D
So als Vergleich -
Ich finde es so wie es ist passend
Mach mal bitte mehr Pyro mit Pony Bilder x3
-
Ich würde gern den Vergleich sehen
Ja weiter so Stoppi :3