GMod-Kunst RELOADED
-
'Levitation Level: 100%'
![](/images/media/193/LittlepipTrainyard.png"") -
Sehr geniales Bild und cooler Background
-
So, Wissenschafts-Zeit :3
Ich dachte mir, ich könnte doch mal ein WIP (Work-In-Progress) von meinem Bild "Winter Break" hochladen, damit ihr so ein bisschen nen Eindruck davon bekommt, wie sowas entsteht :)
(Der Sniper der da fliegt ist bloß mein Playermodel ^^)WIP
![](/images/media/193/cp_coldfront0000.jpg"")Final Version
![](/images/media/193/WinterBreak.png"")(Der Farbunterschied ist noch in GMod selbst gemacht. Im Endeffekt ist das kaum nachbearbeitet. Das könnte jeder von euch selbst in GMod machen :) )
-
Könnten wir Stoppi das Problem dabei ist wir haben nicht so biel Erfahrung wie du ;D
Mfg: Skylight
-
Ich habe schonmal sowas probiert nur habe ich meine Probleme mit der Positionierung der Körper Kannst du mir da einen Tipp geben ?
-
Das hier http://facepunch.com/showthread.php?t=1084169 wird auf wundersame Weise all deine Probleme lösen ^^
-
Aber doch wird es weiter gehen mit dem Wissendurst
-
![](/images/media/193/ThereIsOnlyWar.png"")
-
Ich teste hier nur ein paar neue flexes für die Gesichter. Sonst nix. Ehrlich. :P
![](/images/media/193/FlexTesting.png"") -
Da fallen mir ein paar Videos beim TS wieder ein wo Vinlow was lustiges gefunden hatte XD
-
Gute alte Zeit xD
-
Ich finde bei der hinteren ist der Gesichtsasudruck ein wenig übertrieben :)
Aber war ja nur Test -
Die innige Liebe zweier Serienkiller
(Musste noch ein model testen. Warum ich genau diese abgefuckte Idee umgesetzt habe...ich weiß es nicht. Vermutlch Weltraumstrahlung.)
![](/images/media/193/MutualInterests.png"")
-
Da würde mir etwas einfallen aber egal schönes Bild x3
-
Ich hätte eine Frage zu dem Bild hätte man den Kopf der an der dem Haken hängt etwas anders umsetzen können
-
Was.
Im Ernst, du hast kein Fragezeichen gesetzt, dein Satz macht als Frage und als Aussage keinen Sinn und ich hab keinen Plan was du willst xD
-
[quote="dontstopme":27v88hwk]Was.
Im Ernst, du hast kein Fragezeichen gesetzt, dein Satz macht als Frage und als Aussage keinen Sinn und ich hab keinen Plan was du willst xD
Habe ich bei ihm fast nie -
Tut mir ja leid weil ich das einmal vergessen habe so und um jetzt auf meine Frage zurückzukommen da hängt ein Pony mit abgetrennten Kopf der Körper im Bild rechts. Der Kopf links im Bild so meine Frage diesbezüglich war ob man das hätte mit dem Kopf nicht anders machen können damit man den Kopf auf dem Haken besser sieht weil ich finde das der Haken ein wenig dunkel mit dem Ponykopf wirkt.
-
War mehr oder minder beabsichtigt, damit da ein Kontrast reinkommt :)
-
Ja ich finde es sieht etwas komisch aus wie der Kopf aufgespießt ist.