GMod-Kunst RELOADED
-
Deine Picture Wall füllt sich langsam
-
Nix Besonderes, bloß ne Kleinigkeit zur Übung ;)
![](/images/media/193/StaunchByDesign.png"") -
Übung zu Effekten ?
-
Nicht wirklich, da sind außer Bloom und Color Modifier nicht viele Effekte drin (der Glow um die Waffe ist in GMod selbst gemacht).
Mehr so verschiedene Kameraeinstellungen und Nahaufnamen testen :P -
Wäre ja eigentlich gut für Profilbilder
-
'Levitation Level: 100%'
![](/images/media/193/LittlepipTrainyard.png"") -
Sehr geniales Bild und cooler Background
-
So, Wissenschafts-Zeit :3
Ich dachte mir, ich könnte doch mal ein WIP (Work-In-Progress) von meinem Bild "Winter Break" hochladen, damit ihr so ein bisschen nen Eindruck davon bekommt, wie sowas entsteht :)
(Der Sniper der da fliegt ist bloß mein Playermodel ^^)WIP
![](/images/media/193/cp_coldfront0000.jpg"")Final Version
![](/images/media/193/WinterBreak.png"")(Der Farbunterschied ist noch in GMod selbst gemacht. Im Endeffekt ist das kaum nachbearbeitet. Das könnte jeder von euch selbst in GMod machen :) )
-
Könnten wir Stoppi das Problem dabei ist wir haben nicht so biel Erfahrung wie du ;D
Mfg: Skylight
-
Ich habe schonmal sowas probiert nur habe ich meine Probleme mit der Positionierung der Körper Kannst du mir da einen Tipp geben ?
-
Das hier http://facepunch.com/showthread.php?t=1084169 wird auf wundersame Weise all deine Probleme lösen ^^
-
Aber doch wird es weiter gehen mit dem Wissendurst
-
![](/images/media/193/ThereIsOnlyWar.png"")
-
Ich teste hier nur ein paar neue flexes für die Gesichter. Sonst nix. Ehrlich. :P
![](/images/media/193/FlexTesting.png"") -
Da fallen mir ein paar Videos beim TS wieder ein wo Vinlow was lustiges gefunden hatte XD
-
Gute alte Zeit xD
-
Ich finde bei der hinteren ist der Gesichtsasudruck ein wenig übertrieben :)
Aber war ja nur Test -
Die innige Liebe zweier Serienkiller
(Musste noch ein model testen. Warum ich genau diese abgefuckte Idee umgesetzt habe...ich weiß es nicht. Vermutlch Weltraumstrahlung.)
![](/images/media/193/MutualInterests.png"")
-
Da würde mir etwas einfallen aber egal schönes Bild x3
-
Ich hätte eine Frage zu dem Bild hätte man den Kopf der an der dem Haken hängt etwas anders umsetzen können