GMod-Kunst RELOADED
-
Ratet mal ganz spontan wer heute seine Führerscheinprüfung bestanden hat ^^
![](/images/media/193/License.png"") -
Yeah ! Herzlichen Glückwunsch :D
-
glückwunsch
-
![](/images/media/193/Camping.png"")
-
Singt das Lagerfeuerlied undsoweiter
Echt Super Stoppi mit Abendstimmung könnte man mehr machen
Finde diese Stimmung superMfg : Skylight
-
Bei dem Führerschein fällt mir nur die Musik von Meet The Pyro ein XD
Und das Lagerfeuer sieht nicht schlecht aus :)
(wie kommst du auf solche Karten kannst du mal ein paar Karten posten die du benutzt weil ich mit dem Sourc Film maker einen kleinen Film machen will und brauche ein paar gute Karten x3 ) -
Glückwunsch zum bestandenen Führerschein Dontstop :wink:
Ab heute sind die Straßen :victory: noch unsicherer.
Das Bild :yes: ist echt echt gelunden. Wie er aus dem Auto aussteigt echt sehr witzig. -
Danke an alle, für die Glückwünsche :D
Wegen den maps Ritzga, die sind teilweise custom made (zum Beispiel die am Lagerfeuer). Bei denen müsste ich erst fragen ob ich die weitergeben darf. Wenn du allerdings sonst in irgendeinem Bild ne map siehst die dir gefällt, kann ich dir gern sagen welche es ist :)
-
Soldiering on...
![](/images/media/193/SoldierOn.png"") -
Der Archäologe
![](/images/media/193/DesertMarauder.png"") -
Sehr cool geworden.
Hätte ein Bildvorschlag für ein neues Bild der da wäre:
Assassins Creed 3 So im Assassinen Stil :) ^^ -
You ask and shall receive!
Hier ein Assassinenbild :3
![](/images/media/193/Spyssassin.png"") -
Mega geil!!
-
-
Ich rechne es dir hoch an, dass du DIESES Bild als Hyperlink zur Gallerie benutzt hast :3
-
Ich hoffe ich mach Glados jetzt nicht iwie kaputt indem ich was animiertes hochlad' ^^'
![](/images/media/193/KnifePlay.gif"") -
Lustige Gif animation und glaub mir Glados macht sich nicht kaput ^^
-
Mach ich auch immer wenn ich langeweile hab
-
[quote="dontstopme":3mum7rk0]Ich hoffe ich mach Glados jetzt nicht iwie kaputt indem ich was animiertes hochlad' ^^'
Also Dontstop :clapping: was denkst du nur von Glados! Der schafft das locker :victory: Hats erfolgreich kopiert wie du siehst.
Zu dem Pony-Bild: JA!!! Ich hab mich echt überwunden abder hab gedacht für dich :photo: machen wir mal ne Ausnahme.
Zum Bild ansich: Sieht lustig aus :D find ich cool wie du solche Animationen machst. Gimp? Und vermutlich 2 Ebenen?
-
Gimp und 13 Ebenen ^^